Er hat mir neuen Zylinder+Kolben für 75 € eingebaut und besorgt
Wenn es ne sky oder sowas in die Richtung wäre und das ne Hinterhof-Hobbywerkstatt sein soll und es ohne Rechnung ist kann es sein !
Aber vom Händler die Arbeit und noch ein Peugeot Liegend tnt zylinder-kit für ca30-35 Euro Einkaufspreis ...Der wird sich sicherlich nicht für 40 Euro bewegen wenns ein jet ist
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
Manche Händler nehmen für Zyl wechsel 300+ hatte damals nachgefragt weil Zyl Wechsel ultrraaa schwer und lang dauern soll *lach* Ich wechsel meinen Zyl in unter 10minuten.
heute war echt das beste ich fahre hin und er so ,, is die Auspuff drossel noch drinn '' ( oder sowas) ich so ,, wenn die verbaut ist dann ja '' seine antwort ,, willste die nichtmal raus machen , is doch viel besser ohne '' jetzt hab ich mittwoch termin inna werkstatt
mein händler ist vor längerer zeit mal bei hausarbeiten von der leiter gefallen und jetzt nuschelt der so, dass man ihn kaum versteht und er sehr vergesslich ist :/!ahnung haben die auch nicht...
hatte mal ein problem mit den blinkern wo er definitiv auf die batterie tippte obwohl alles andere einwandfrei funktionierte man kann sich die händler meistens leider nicht raussuchen
SCHLACHTE MEINEN JET!!!!!!!!!!!! SCHAUT REIN UND SCHAUT WAS IHR BRAUCHT UND MELDET EUCH
Mein Händler ist richtig korekkt er hat mir schon bei diversen problemen geholfen wo mein roller richtig am arsch war wegen vandalismus und hat einfach gesagt ich kann ja nix dafür da ich ja nicht schuld bin hat alles einfach bei peugoet als garantiefall gemeldet und so mir keinen cent berechnet wass mich eigentlich mehrere hundert euro gekostet hätte ..... zum thema tuning er sagt immer von ihm aus kann ich meinen roller aufmachen ist besser für den roller und kann über den auch tuningteile kaufen .... außerdem ist er sehr preiswert immer nett und richtig sozial kauf bei dem auch immer öl und sowas
also ich hab alles selber gemacht, als ich ein problem mitn tacho hatte ging ich zum händler der sagte halt das der roller ganz nett aussieht und fertig^^
also zu mir hat er nix gesagt mit: ja die garantie ist jz weg usw. xDDD
also meiner ist da sehr sozial...hat auch den tsdi vom kumpel entdrosselt und mir auch immer mit jedem scheiß geholfen...meistens liefs so, dass ich hin bin, gesagt habe, was ich vorhabe und was ich dazu brauche und er mir dann defekte teile geschenkt hat, aus denen ich mir wieder ein ganzes bauen konnte usw...aber kundendienste mache ich mittlerweile nichtmehr.
Also mein Händler nimmst eig ganz gelassen, Also bei inspektionen muss ich schon drosseln ,
sonnst macht er das, aber er weiss soziemlich das ich offen gefahren binn,
Und ihm isses egal, xD
Der Jetforce kann ja gedrosselt auch 30fahren, Mein Händler hat die unterlegscheiben aber drunter gelassen, so das mein jetforce ca 43km/h
fährt
Beim tunen brauch ich keine hilfe, da ich ziemlich viel ahnung von Motor elektrik etc habe