Genau das dachte ich mir auch, domiDUKE-DOMI™ schrieb:
Der Typ soll 25 sein ? Eher 25-11...
Aber ich denke die GDF ist die Lösung des Problems! Bzw. Ich bin mir ziemlich sicher.
Technigas rs2 kleines problem!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
alter ihr seid echt komisch was denkt ihr denn was für ein riemen in ein 125er oder sogar 250er ist? einer aus metall
-
naja last ihn mal die gdf wechseln und dann berichten dann werden wir sehen wieviel topspeed er noch hat , jetzt können alle hier auf cool tun aber es wird definitiv nicht die gdf sein.
wir werden sehen
frage mich wer von euch die hier so doll helfen ünberhaupt nen rs2 haben -
danvizion schrieb:
alter ihr seid echt komisch was denkt ihr denn was für ein riemen in ein 125er oder sogar 250er ist? einer aus metall
Der Riemen aus Metall nennt sich Kette *FACEPALM* vote 4 Close -
-
Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
man, das wollt ich grad auch machen!
-
fail
-
danvizion schrieb:
achso und du willst also behaupten das nen 125er oder 250 runner mit kette fährt , double face kinder kack
Nein fahren sie nicht ! Sie fahren natürlich einen Riemen aber einen aus Gummi wie ein normaler Roller Riemen -
DUKE-DOMI™ schrieb:
danvizion schrieb:
achso und du willst also behaupten das nen 125er oder 250 runner mit kette fährt , double face kinder kack
Nein fahren sie nicht ! Sie fahren natürlich einen Riemen aber einen aus Gummi wie ein normaler Roller Riemen
ja klar ein aus gummi wieso sollte dann einer in ein jet der 120 fährt nicht halten, das meint ihr ja mit euren tollen tips
-
Gönn dir einfach etwas Etel-Tuning Getriebesand !
Dann kommst du auf deine 160
Leute ich bin hier raus, hauter rein
Getriebesand ist ein wichtiger Bestandteil im Motor zur Reduzierung der CO² Werte bei Benzin, Diesel und Turbodiesel Motoren.
1987 entdeckte Gustav Erbsenbert Theodor Ralph Ingo El Barto Siegfried Anton Norman Detlef, kurz: G.E.T.R.I.E.B.E.S.A.N.D das die spezielle Mischung aus Gesteinen vom Himalaya Gebierge und der Zugspitze im Verhältnis 1:3 eine Reibung erzeugt die für den Motor bzw. das Getriebe optimal wirkungsfähig sind.
Es gibt verschiedene Körnungen von Getriebesand die wir speziell eingefärbt haben.
ROTER GETRIEBESAND: für den Stadtverkehr und Kurzstrecken (Kleinwagen)
BLAUER GETRIEBESAND: für Landstraßen und Autobahnfahrten (Mittelklassewagen)
GRÜNER GETRIEBESAND: für schnellere Autobahnfahrten und Rennstrecken (Sportwagen)
SCHWARZER GETRIEBESAND: für große und starke Motoren (Limousine, Musklecars)
DURCHSICHTIGER GETRIEBESAND: Neu auf dem Markt. Warscheinlich für Elektroautos (Elekroauto)
Lieferumfang:
- 1 Packung Getriebesand 75gSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
ich habe nie gesagt das ich 160 fahren will wurde sogar schon von euch selbst wiederlegt IN DIESEM THEMA, ihre habt kein plan und wenn man euch zeigt das ihr kein plan habt kommt ihr immer schnell mit was anderen.
hoffnungsloser fall -
mach mal deine gewichte schwerer. dann stimmst du erstmal deine kupplung ab mit härteren kullus. gdf kannst ja eine weiche ausprobieren. aber nicht zu hart xD wenn das hast kannste vario abstimm
-
Also back zu dem thema als ich den rs2 an ori scooter hatte brauchte ich um ihn top abzustimmen eine 60hd mit 58hd hatte er kaum noch leistung und fuhr nur noch 70 kmh, also 60hd dann 5,5 g gewichte sind eigentlich optimal aber ich hatte ne zeitlang auch 5,1 g drinn weil ich keine anderen da hatte der unterschied ist das wenn der roller kalt war und der choke an war er total überdrehte wenn man nich vorsichtig mit dem gas war aber sonst eigentlich die selben werte. und in der kupplung die roten malle kulus für ori kupplung , das sind die härtesten die kuppeln glaube ich bei 7500 oder vieleicht auch bei 6500 umdrehungen ein wenn du mehr willst brauchst du ne sportkupplung mit ferdervorspannung, ist aber nicht nötig.
zusammengefasst:
also optimal ists du baust ne 60hd ein, 5,5 g gewichte und die roten malle kulus für ori kupplung. dann sollte er rennen
und die gdf würde ich unbedingt die ori drinn lassen!!!
hoffe konnte dir helfen
-
Thx für die antworten Leute ! ich werd mal was versuchen also gdf und mal andere federn am ende habe ich doch falsche drin oder so´.
Und danke für den unterhaltenden bitchfight hab ein bier aufgemacht und alles durchgelesen war cool haha
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Tags