Die Ninja ESDs haben ABE...sind halt kurz und nicht so lang wie die Backöfen die sich auspuff schimpfen
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ich würde gerne a1 und b zusammen machen. Also begleitendes fahren! Wie viele monate nach meinem 16. Geburtstag darf ich anfangen?
-
Mit 16 1/2 würde ich anfangen. Früher kannst du glaub ich auch nicht wegen B anfangen.
-
Kennt sich da vielleicht noch jemand aus?
-
Geh doch einfach in eine scheiss fahrschule und frag nach.
BF17 und A1 zusammen ist eh der größte Scheiss. -
Philipp97 schrieb:
BF17 und A1 zusammen ist eh der größte Scheiss. -
So Sers,,
Hab jetzt eben gerade meinen Auspuff gewechselt etc. ( Yamaha YZF R125 )
Beim Abschrauben ist mir schon ein "Schwarzer Schlauch" aufgefallen, der aufdem Originalen Auspuff wie aufgesteckt war.
Jedoch beim SBK nicht so ein "Aufstecker" ist ..
Was muss ich mit ihm machen?
Wäre cool wenn ihr mir helfen könnt.
Kann auch ein bild hochladen wenn ihr nicht wisst was ich meine -
Ist Abgasrückfuehrungssystem. Einfach ab lassen und wo verstauen.
-
Also das Loch zu machen ?
Oder nur den Schlauch abziehen und so lassen ? -
R.I.P BKingAndy
-
Maxxi schrieb:
R.I.P BKingAndy
ist ja nicht nur er.. man hört so viel von tödlichen Unfällen in letzte zeit.. Grade heute bei mir im Umkreis von 10km 2 Tote.. gibt einem echt zu denken
im diesen Sinne mal Worte, die Andy mal verfasst hat.
Genieße dein Leben, dein Motorrad. Jage deinen Träumen auf zwei Rädern hinterher. Gib Vollgas. Schau nach vorn, nicht zurück. Überhol, wo du überholen kannst. Werde eins mit deiner Maschine. Bezwing den Asphalt, den Gummi. Spüre die Freiheit, die Vibration, die Geschwindigkeit, den Wind. Heb die Linke zum Gruß, erlebe das Gemeinschaftsgefühl. Identifiziere dich mit Menschen, mit denen du dich normalerweise nicht identifizieren würdest. Spreiz zum Abschied das rechte Bein. Mach dein Vorderrad leicht, lass die Nadel und die Zahlen auf deinem Tacho tanzen. Erreiche den Endanschlag und vergiss niemals, dass niemand dein dämliches Grinsen unter dem getönten Visier erkennen kann, also grinse!
Motorradfahren ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung. Eine wohlmöglich sehr riskante, aber dafür auch eine der Geilsten! -
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
Wer ist BKingAndy? -
Ist das wieder so ein Internet-Typ, wie Vecci, oder dieser Querly?
-
Internet-Typ? Naja egal..
Aber um deine Frage zu beantworten; Ja, er ist ein Internet-Typ wie Vecci oder querly (wobei letzterer ja eher Sumo/Enduro fährt, aber das tut nicht viel zur Sache) -
Typ = Typ, den man so vom sehen kennt.
Internet-Typ = Typ, den man aus dem Internet kennt.
Unsympathischer Typ = Typ, den man so von Onenightstands mit seiner Freundin kennt.
-
Auf die Bedeutung der einzelnen Wörter wäre ich auch alleine gekommen, aber mich hat das im Zusammenhang "verwundert". "Ist das wieder so ein Internet-Typ?" hört sich so herabwertend an, deshalb die Frage
-
mit vecci und querly kann man den nicht vergleichen..
querly ist ein spast der einfach nur Geld mit seinem Scheiß machen will.
vecci geilt sich an likes und Klicks auf, und hat nicht die Eier zu sagen, dass sein Lappen weg ist und stattdessen behauptet sein Moped wurde geklaut.
bkingandy hat einfach den Spaß den er beim fahren hatte mit anderen geteilt ohne irgendwelche Pullis verkaufen zu wollen..
aber tut ja nix zu Sache. mag es auch nicht, dass wenn bekanntere Leute sterben es so hochgespielt wird, und jeder meinte um ihn trauern zu müssen.. macht beim "Durchschnittsbürger" ja auch keiner -
Lust am motorradfahren vergangen
-
Also bros kann mir vielleicht jemand bei meiner Frage helfen
?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1