will mir gerne ne yamaha yzf holen... is der leo vince exhaust legal? wenn ja, was muss ich alles ändern ( kat.?! ) oder gibts da sowas wie ne hd?
wo kann ich den überhaupt kaufen? ebay? links wären nice =)
Guck mal bei Gearparts24 unter Yamaha YZF R125 und ja der ist legal
danke für die tipps ja klar hatte mich auch extrem gefreut auch wenns ne cbr ohen drehzahlmesser is aber is ja total einfach der wollte mich schon für übermorgen zur praktischen prüfung anmelden aber hab theorie prüfung noch net gemacht
So Termin gemacht. Samstag Fahr ich ne CBR600rr anschauen
Viel Spaß
Macht ungeheuer Freude zu fahren, ich find das Ding irgendwie super handlich (Mein einziges Vergleichsobjekt ist die 400 Ninja vom Kumpel, aber ok^^)
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
ich würde mal sagen ne CBR 125
aber wenn du eher so in richtung yzf-r 125 gehst wirste was für 2500-3000 finden.Allerdings kann man bei der ja einfach den Tachostecker ziehn d.h Kilometer angaben müssen nicht immer stimmen!
auf der suche war ich auch schon ich suche täglich bestimmt 2 stunden weil meine vorfreude einfach so groß ist aber entweder so ne alte rs die kostet dann so 1300 ne gute oder nochma nen monat oder so warten weil es gibt sozusagen ne marktlücke zwischen 1500 und 2000 euro bis 1500 is so die alte rs und die neu fängt so bei 2500 an dazwischen gibts eig groß nur die alte cbr aber die is pott hässlich musste dir überlegen aber wie wärs ma mit mobiel 125 ccm eingeben sportler und dann einfach ma suchen
auf der suche war ich auch schon ich suche täglich bestimmt 2 stunden weil meine vorfreude einfach so groß ist aber entweder so ne alte rs die kostet dann so 1300 ne gute oder nochma nen monat oder so warten weil es gibt sozusagen ne marktlücke zwischen 1500 und 2000 euro bis 1500 is so die alte rs und die neu fängt so bei 2500 an dazwischen gibts eig groß nur die alte cbr aber die is pott hässlich musste dir überlegen aber wie wärs ma mit mobiel 125 ccm eingeben sportler und dann einfach ma suchen
glaubst du ernsthaft in einem monat wäre diese "marktlücke" dann weg?
der preis der alten rs ist das letzte jahr nichtmehr gesunken und wird auch nichtmehr sinken
glaubst du ernsthaft in einem monat wäre diese "marktlücke" dann weg?
der preis der alten rs ist das letzte jahr nichtmehr gesunken und wird auch nichtmehr sinken
nein nartürlich nicht is ja auch total unsinnig warum solltze sich der markt auch groß verändern ich hatte damit gemeint das er noch nen monat sparen sol
Hat jemand von euch Erfahrunf mit den Ignitech CDI`s?
Hier mal der Link zur Seite : ignitech.cz
Sorry, aber hahahahaha.
Ich zitiere mein paar Wochen alten Beitrag:
Damit kannst aber auch einiges falsch machen. Wenn Du Dir mal die Zündungskurve der DT anschaust und diese mit der TZR vergleichst, wirst Du merken, dass die Zündung sehr auf Haltbarkeit abgestimmt ist. Schau einfach mal drüber. Müsstest Du ja verstehen, wenn Dir sowas verbauen lässt, sonst geht alles nach hinten los.
Apfel oder Pizza?
Musst Du doch wissen, nicht wir! Sind wir deine Mami und müssen alles unterschreiben, oder was?
Das Thema war schon allein min. 5 mal hier im Thread.
Beides hat Vor- und Nachteile und die wird wohl mittlerweile jeder kennen.
Um die zwei Jahre sparsam und ohne Probleme zu verbringen hol dir eine YZF.