Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Max. [: schrieb:
Apfel oder Pizza?
pizza. jetzt gleich. mit ruccola und schinken und mozzarella und balsamico. -
IL DOTTORE 46 schrieb:
Apfel oder Pizza?
pizza. jetzt gleich. mit ruccola und schinken und mozzarella und balsamico.
Seht ihr? So einfach gehen Entscheidungen! Kurz drüber nachdenken, was man lieber möchte und was besser für einen ist und machen!
/Edit:
YZF
- Komplettpaket an Komfort:
Sparsam, Verschleißarm, viele Ersatzteile, Tankanzeige, ect.
RS:
Zickig, Teile müssen gereinigt werden, Kolben & Zylinder alle 15.000 - 30.000 km, bleibt gern mal stehen, nicht für Kurzstrecken
So, wenn Ihr noch wen braucht, der Euch füttert, könnt ihr anrufen.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Max. [: ()
-
die entscheidung habe ich schon vorher getroffen...gute wahl btw.
-
sind täglich 90km genug für die aprilia `?
-
so jetzt steht die mühle endlich bei mir
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130620/j/y6mljueXslyJ.jpg]
wegen dem schlechten wetter darf sie aber erstmal im mollig warmen zimmer wohnen
[Blockierte Grafik: http://250kb.de/u/130620/j/fv7JtMrza4MX.jpg] -
netter ofen, wünsch dir viel spaß damit und allzeit ne handbreit asphalt unterm reifen
-
das einzige was den Asphalt berührt werden die Reifen und irgendwann die Knie sein
eben die drossel eingebaut, unglaublich, dass bei einem "gasweg" von maximal 5mm immernoch 34ps drin sind.. -
stay_tuned schrieb:
das einzige was den Asphalt berührt werden die Reifen und irgendwann die Knie sein
eben die drossel eingebaut, unglaublich, dass bei einem "gasweg" von maximal 5mm immernoch 34ps drin sind..
Darf man nicht seit dem 19.01. ganze 48 PS fahren?Meine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Kevin Be schrieb:
sind täglich 90km genug für die aprilia `?
Das ist doch alles Quatsch.
Die RS125 ist sehr wohl für kurze als auch für lange Strecken und den Alltag gut geeignet.
Wenn du dir eine 125er Maschine holst dann eine 2Takter.
4Takt erst bei mehr ccm.
Macht einfach viel mehr Spaß da du viel mehr Leistung als eine 4Takter hast.
Der Vebrauch ist auch noch im Rahmen.
Mit ein wenig Pflege und Wartung ist eine 2Takt 125er ein gutes Alltagsfahrzeug. -
Philipp, du musst es ja wissen, scheinst mir eine menge Ahnung von dem Allem zu haben.
-
White&Blue_Jet schrieb:
stay_tuned schrieb:
eben die drossel eingebaut, unglaublich, dass bei einem "gasweg" von maximal 5mm immernoch 34ps drin sind..
Darf man nicht seit dem 19.01. ganze 48 PS fahren?
hab's mit ner 34ps drossel gekauft da geb ich nicht nochmal 200€ aus nur für die paar ps mehr. hab noch ne ausgefräste drossel dazubekommen, wo ich 5mm mehr Gas geben kann womit sie dann auch um die 50-60 ps hat -
stay_tuned schrieb:
dass bei einem "gasweg" von maximal 5mm immernoch 34ps drin sind..Überall müssen verschissene Drosseln rein
Naja, irgendwo hats ja auch seinen Sinn und ab Oktober darf er eh offen fahren -
Philipp, du musst es ja wissen, scheinst mir eine menge Ahnung von dem Allem zu haben.
Bestimmt mehr als du -
Stimmts eigentlich, dass man nach den 2 Jahren mit 48 PS nochmal Fahr- und Theoriestunden nehmen und danach ne Fahrprüfung ablegen muss, um dann ganz offen zu fahren?
-
Ja.
-
Maxxi schrieb:
Stimmts eigentlich, dass man nach den 2 Jahren mit 48 PS nochmal Fahr- und Theoriestunden nehmen und danach ne Fahrprüfung ablegen muss, um dann ganz offen zu fahren?
musst lediglich ne praktische Prüfung machen. aber kein Fahrlehrer wird dich das machen lassen ohne die ein oder andere fahrstunde.
gestern mal ne runde mit der 34 ps drossel gefahren, mit dem kleinen gasweg komm ich echt nicht klarhab jetzt ne ausgefräste drossel reingemacht da hat's gleich mehr Spaß gemacht, wenn nicht nach 5mm Schluss war
-
Das ist ja mal richtig behindert. Sind doch nur alles wieder Kosten.
Das einzig gute an den neuen Führerscheinbestimmungen ist, dass 125er jetzt auch wirklich 125 KM/H fahren dürfen und dass die "großen" Motorräder auf 48 und nicht auf 34 PS gedrosselt werden -
Maxxi les dir die neuen Führerscheinreglungen noch mal durch
-
die yzfr125 hat auch entdrosselt nur 15 ps richtig?
muss die überhaupt gedrosselt werden?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-