Was haste für eine? Meine ist momentan auch in der Werkstatt,, kriegt ne programmierbare Ignitech Zündung und Vergaser wird passen eingestellt. Kann die von Ignitech nur empfehlen, ein muss für alle 2takt fahrer.
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
und das nächste lager auch direkt gefickt
zum glück krieg ich montag neue
Ich fahr ne Kawasaki Eliminator, also ne Chopper/Cruiser. 4takt, 12 ps, nix besonderes. Kriegt aber ab 7000 Umdrehungen nen fetten leistungsschub. wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich sagen, da kommt die reso :D -
Philipp97 schrieb:
Was haste für eine? Meine ist momentan auch in der Werkstatt,, kriegt ne programmierbare Ignitech Zündung und Vergaser wird passen eingestellt. Kann die von Ignitech nur empfehlen, ein muss für alle 2takt fahrer.
Damit kannst aber auch einiges falsch machen. Wenn Du Dir mal die Zündungskurve der DT anschaust und diese mit der TZR vergleichst, wirst Du merken, dass die Zündung sehr auf Haltbarkeit abgestimmt ist. Schau einfach mal drüber. Müsstest Du ja verstehen, wenn Dir sowas verbauen lässt, sonst geht alles nach hinten los.
Greezzy, schau mal in deinem Fahrzeugschein bei welcher Drehzahl die Kawasaki die 12 PS hat, dann wirst Dir die Verhaltensweise des Motores einleuchtend sein, trotz 4 Takt. -
ja klar ist sie auf haltbarkeit ausgelegt. ich hab sie mir geholt da ich mir ne arrow auspuffanlage kaufe und durch veränderung des zzp es so nicht so schädlich für den motor ist.
außerdem hat sie ne walzensteuerung inklusive -
hier also in 125er kenn ich mich eig garnet großartig aus kenn zwar viele maschienen aber net die vor und nachteile bei ner 125er wenn sie eine 2 oder 4 takter is also ich wil mir die rs oder die yamsel holen was gibts denn da für vor und nach teile sprit spielt keine rolleSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
bei nem 2 takter ist der verschleiß höher, sie ist nicht sehr alltagstaugich und du musst viel schrauben, ein vorteil ist die leistung
bei einem 4 taktmotor musst du insegsamt weniger schrauben er ist alltagstauglicher, da benzinsparender und weniger verschleißanfällig -
Mit 2 Taktern hast du Mittlerweile nur noch Nachteile bis auf die Leistung,und sollange du ned Professionell Enduro fährst rentiert sich keine 2-Takter
-
hmm.. ok dann schon ma dankeSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
Max. [: schrieb:
Greezzy, schau mal in deinem Fahrzeugschein bei welcher Drehzahl die Kawasaki die 12 PS hat, dann wirst Dir die Verhaltensweise des Motores einleuchtend sein, trotz 4 Takt.wenn auch etwas untypisch für ne chopper, so hoch zu drehen.
-
-
hier ist ja nicht mehr ganz so viel loss ich poste mal die tage mein neues knieschleif video rein wenn es fertig ist :p
-
Rinki, kommst doch auch aus nrw oder? haste bock am wochenende mal ne runde zu fahren? komme aus essen hab noch paar kollegen mit 125er
-
Philipp97 schrieb:
Rinki, kommst doch auch aus nrw oder? haste bock am wochenende mal ne runde zu fahren? komme aus essen hab noch paar kollegen mit 125er -
Was meint ihr zu ner 4 Takt 125er Supermoto ? Macht das Sinn oder doch lieber ne 2 Takt ?
-
ja, macht sinn! 2 takter haben fast keine vorteile mehr bis auf die leistung, verschleiß verbrauch wartung etc. ist bei einem 4 takter viel alltagstauglicher.
-
Schwanke nämlich zwischen der Yamsel WR 125x und der Husqvarna SM 125, da ich zum 2. Mal gepackt wurde
-
was haltet ihr von der ktm exc ?
-
Brutales Gerät, schluckt aber auch dementsprechendMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
ja ..
aber wie siehts aus wenn ich damit mehr straße als gelände fahren möchte ? -
Kevin Be schrieb:
ja ..
aber wie siehts aus wenn ich damit mehr straße als gelände fahren möchte ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-