fav ist doch sein ding im nachinein hätte ich mir auch lieber ne 2t sumo holen solln weil die einfacvh abgehen wie sau.... und wenn du mit deiner aussage nen bigbike meinst .... wenn er 16 ist bringt der a1 lappen was weil du kriegst enorm viel erfahrung und der größere führerschein ist günstiger... ich selber hatte schon ein paar situationen wo ich mich mit nem big bike sofort lang gemacht hätte und ich hab zb auch gemerkt das spotler überhaupt nichs für mich sind hätte ich keinen a1 gemacht hätte ich mir ne cbr 600rr oder ne r6 gekauft womit ich im nachinein nich zufrieden gewesen wäre
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
komentar ist zwar unnötig aber ich freue mich das ich endlich die 300 abo hürde genommen hab
jetzt werden 500 bis zum sommer vorgenommen :))
-
Kein Problem, sag bescheid, wenn ich dich nächsten 100 Fake Accounts machen soll!
-
ja ich sag dan bescheid goofi kommste jetzt mittwoch oder so?
-
Es sind Feiertage, du Fischkopf!
Vielleicht komm ich mal hin, wenn alles klappen sollte. -
mittwoch nicht mehr du hundekopf
komm verdammt noch mal rummm!!!! X( X( X( X( X( :evil: :evil: :P :P :P :P :P -
Lutsch mein Schwanz, du Sack. Ich schau mal, muss erstmal auf meine Kette ect. warten.
-
daumen drücken
-
hier mein ganz neues video!!! -
Max. [: schrieb:
Lutsch mein Schwanz, du Sack. Ich schau mal, muss erstmal auf meine Kette ect. warten.
was hier abgeht is ja mal richtig geil
@rinki gutes video -
-
hamma hamma hamm bin eig kein duc fan aber die gefällt mir :))
-
Sieht verdammt gut aus! Gerade das rot sticht schön rausErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel.
-
wie kann man sich denn in dem alter so ein Fettes Moped leisten
was richtig schickes hast du da -
mal wieder mal was von mir
jetzt muss noch das wetter passen dann ist es wieder optimal zum fahren -
nice, 2 oder 4 takt ?
-
2 Takt
-
sieht man doch das die 2-takt ist....
-
woran soll man das denn von hinten erkennen, den zylinder kann man nicht erkennen und den krümmer sieht man auch nicht. und der schalldämpfer könnte auch von ner 4 takt sein...
-
du siehtst grundrisse vom Motor und 2tmotoren sind viel kleiner man erkennts
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-