danke hendrick
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was ist das denn für ne mördermäßige tiefgarage? bei uns passen grad mal 5 oder 6 autos rein! ist das nen mehrfamilienhaus?
und warum immer noch auf 125ccm unterwegs. kauf dir mal was richtiges, das teil fährt ja fast rückwärts!
aber schön gemachtes video, vorallem die musik -
-
F.A.V. schrieb:
was ist das denn für ne mördermäßige tiefgarage? bei uns passen grad mal 5 oder 6 autos rein! ist das nen mehrfamilienhaus?
und warum immer noch auf 125ccm unterwegs. kauf dir mal was richtiges, das teil fährt ja fast rückwärts!
aber schön gemachtes video, vorallem die musik
Bin erst ab Mai 18...
Ja ist ein Mehrfamilenhaus wir haben z.b ne 5Zimmer Wohnung über 2 Etagen mit Garten.Ist eigentlich ganz chillig vorallem die Garage
ist aber kein Wohnblock -
-
Das ist ein Privatweg
- Ja ich muss zurück auf die Straße
Oh man
Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
du Lappen, ich wär umgedreht 100 Meter gefahren und übers Feld dann an der vorbei
-
ich hab aber schon streß mit der rennleitung weil ich wahrscheinlich gblitzt wurde
-
rinki96 schrieb:
ich hab aber schon streß mit der rennleitung weil ich wahrscheinlich gblitzt wurde -
Bei Hein Gericke gibts grad nen paar gute Angebote.
hein-gericke.de/warehousedeal.html
Falls jemand was sucht, vllt. ist was dabeiErstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
Greeezzy schrieb:
rinki96 schrieb:
ich hab aber schon streß mit der rennleitung weil ich wahrscheinlich gblitzt wurde
auf ner sportler matsch ? Wer hat den da vergessen die Kellertüre zu zu machen -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Greeezzy schrieb:
rinki96 schrieb:
auf ner sportler matsch ? Wer hat den da vergessen die Kellertüre zu zu machen -
die war ja net und wo sollt ich da bitte langfahren sollte ich die umfahren ? und ich wurde mit der yzf geblitzt
-
FreaKquenZy schrieb:
Bei Hein Gericke gibts grad nen paar gute Angebote.
hein-gericke.de/warehousedeal.html
Falls jemand was sucht, vllt. ist was dabei
Bei uns im Store ist grade alles min. 50 % reduziert, weil der geschlossen wird. -
rinki96 schrieb:
die war ja net und wo sollt ich da bitte langfahren sollte ich die umfahren ? und ich wurde mit der yzf geblitzt -
Aprilia RS 125 MP, gerade abgeholt.
Ist auf 34PS zugelassen.
19.000 KM gelaufen, vor 500KM Motor neu gelagert und Zylinder gehohnt worden.
1.600€ -
viel spaß und eine unfallfreie fahrt wünsche ich dir
-
-
Philipp97 schrieb:
Aprilia RS 125 MP, gerade abgeholt.
Ist auf 34PS zugelassen.
19.000 KM gelaufen, vor 500KM Motor neu gelagert und Zylinder gehohnt worden.
1.600€
wieso? mal abgesehen davon, dass die maschine echt ziemlich hässlich ist, ist es doch echt ne geldverschwendung. spar doch lieber und kauf dir dann zu entsprechender zeit ein richtiges bike, was nicht so scheisse viel schluckt und sich nicht so scheisse anhört. -
naja über geschmack lässt sich streiten.
ich bin 16 und darf nichts anderes als eine 125er fahren, mit 18 werde ich kein geld direkt für eine große maschine haben da mir persöhnlich ein auto wichtiger ist dass heißt die wird offen eingetragen und weiterhin gefahren.
scheiße anhören tut sie sich auch nicht. ist halt keine 4 sondern eine 2takter.
über spritkosten brauch ich mir keine gedanken machen da wir umsonst tanken können.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher
-