kommt drauf an, was genau du brauchst...
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
jacke , handschuhe,hose und stiefe.
Aber was sportliches -
Philipp97 schrieb:
jacke , handschuhe,hose und stiefe.
Aber was sportliches -
Dark rider, ich habe mal gelesen, dass in italien oder spanien noch neue dt's verkauft werden:)
Handschuhe wurde ich welche von held nehmen, stiefel von daytona hose und jacke und hose von alpinestars , das sind so die marken, die fast immer gut abschneiden und auf den gebieten auch super sind, haben aber auch ihren preis.
Kommt natuerlich auch drauf an wie gross dein budget ist. -
Für'n Sommer hab ich die Handschuhe: hein-gericke.de/motorradhandsc…2-handschuhe-schwarz.html
Meine Jacke hat mich glaub 150€ gekostet, die Hose 120€ und Stiefel weiß ich gar nicht mehr (und warme Handschuhe 65€ ca)
Zumindest würde ich immer wieder nach Frankfurt fahren und eben durch'n Hein Gericke und den Polo laufen, anprobieren, 500€ Helme angucken und doch keinen kaufen, auf die Showfensterbikes setzen ... Grad ne passende Hose zu finden war grässlich, wollte keine in die ich vom Beinumfang locker 2x reingepasst hätte, war gar nicht so einfach.Erstaunlich wie verwirrt Menschen plötzlich sind, wenn ein Satz anders endet als man es Kartoffel. -
schau mal auf fc moto. daytona stiefel sind scheiße teuer, da würde ich eher zu sidi oder vanucci greifen, wenns sportlich sein soll. handschuhe, jacke und hose wie bereits gesagt: vanucci, held, alpinestars...gibt mehrere gute marken, am besten mal die eigene preisklasse ausloten, daraus picken was einem optisch zusagt und dann nochma herkommen und im einzelnen fragen.
-
IL DOTTORE 46 schrieb:
daytona stiefel sind scheiße teuer
stimmt, ich würde mir die auch nicht kaufen, das waren aber halt die marken die sehr gut sind und auch den ruf haben.
ich selber habe ne hose von vanucci, held handschuhe und ne jacke von büse, mit den sachen bin ich auch zufrieden, aber wenn es dein portemonaie hergibt, dann hol dir gleich sachen von den genannten marken -
Also Handschuhe von Held sind wirklich nur zu empfehlen, mein Stiefel sind von Büse, die sind sehr sportlich, sind aber eig nur für den sommer gedacht, bin ednnoch super zufrieden, hab sie auch schon bei minusgraden angehabt, sonst steh ich auf dainese, aber das is eben nicht billig^^
und zum thema des threads, ich fahre eine Kawasaki Er-6n mit einem ixil sportauspuff -
ICE Cold schrieb:
Also Handschuhe von Held sind wirklich nur zu empfehlen, mein Stiefel sind von Büse, die sind sehr sportlich, sind aber eig nur für den sommer gedacht, bin ednnoch super zufrieden, hab sie auch schon bei minusgraden angehabt, sonst steh ich auf dainese, aber das is eben nicht billig^^
und zum thema des threads, ich fahre eine Kawasaki Er-6n mit einem ixil sportauspuff
Er-6n -
heute eine ander broker mühle gesehen ging ganz gut und hat sich echt geil angehört mit nem anderen pott, so ansich nen gutes anfänger mopped
-
So carbon esd ist da gleich bau ich bischen was drann neun luffi esd und ganz vllt den gia krümmer und ich stell die powerwalze noch einmal richtig einb dann soltst abgehen
-
moin, hat jemand erfahrungen mit folgendem link ? Bremshebel ja , die sind für die duke, aber ich habe keine ahnung ob die qualität stimmt und ob die nur aus china kommen oder auch eine chinaqualität haben ... ich habe nämlich keine so große lust darauf, in einer gefahrensituation den bremshebel abzubrechen :O
Lg. .:JAN:.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von .:JAN:. ()
-
bei bremsen ned sparen
-
jo, das problem ist nur, dass ich bis jetzt noch keine guten/marken Hebel gefunden habe
aber egal, die guten alten originalen werden wohl eh am besten sein
-
nimm die von der 690er
aus dem PP sortiment
-
passen die ohne weiteres ?
-
die von der 4er ja...
-
hab jetzt auch endlich meine husky
-
Die Lampenmaske von den neuen Huskys *____* man merkt das die Jetzt zu KTM gehören
Dekor ist aber ned so geil
Unfallfreie fahrt wünsch ich dir -
mir gefällts
danke dir !
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 4