Sieht übel aus Max !*-*
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Jetzt Brauchen noob und Dottore ihren Auto Thread dann sind wir alle Glücklich aber unser Thread ist der Geilste
-
Die zwei haben den Chat doch schon längst zum Autothread inoffiziell umernannt.
-
Egal ! Wenn der thread jetzt noch in 125er u. Big Bikes umbennent wird ist er King ! Wie Burger King
-
Wenn einer von euch mal zu den Muellermichkurven kommt, sagt bescheid. Ist quasi vor der Tuer.
Nur die Hubbel sind Muell. -
Duke domi pennt ihr aich in der eifel? fr bis so?
-
Jo Wild Camping kost nix
-
hmm.. bin am ueberlegen ob ich auch in die eifel komm. hab aber kein zelt umd weiss noch nichtmal ob ich zeit hab
-
Ein Schwarzertag ! Wieder einer mehr der am Sudelfeld sein leben gelassen hat
-
Oh mies
Eine Frage an euch hier !
Also ich habe ja gestern meine Maschine geholt , und die war noch angemeldet und im Kaufvertrag steht , ich darf mit diesem Kennzeichen 3 Werktage fahren !
Meine Mutter wollte das heute ummelden , sodass ich mein eigenes Kennzeichen habe , doch wir haben es vergessen bzw. wussten nicht , das ich das alte kennzeichen
mitnehmen muss zum ' entwerten ' , da diese Zulassungsstelle erst Montag wieder auf hat , bekomme ich mein eigenes erst Montag , darf ich denn nun am WE noch mit den alten rum fahren ? Eigentlich ja oder? -
Nein Wochende ist kein Werktag/Werktage sind MO,DI,MI,DO,FR verbraucht hast du DO,FR also könntest du am Montag mit deine Yamsel zum An bzw. Ummelden fahren
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Nein Wochende ist kein Werktag/Werktage sind MO,DI,MI,DO,FR verbraucht hast du DO,FR also könntest du am Montag mit deine Yamsel zum An bzw. Ummelden fahren
omg !!!
aber heute darf ich noch fahren ?
son mist alter -
Heute ja,Morgen nein Übermorgen nein,Montag ja u. dann hast du deine 3 Werktage verbraucht.Und ich würd nicht damit fahren sonst Kassieren sie deine Yamsel ein oder legen sie still ist wie fahren ohne betriebserlaubnis,und du hast näturlich keinen Versicherungsschutz mehr !
-
DUKE-DOMI™ schrieb:
Heute ja,Morgen nein Übermorgen nein,Montag ja u. dann hast du deine 3 Werktage verbraucht.Und ich würd nicht damit fahren sonst Kassieren sie deine Yamsel ein oder legen sie still ist wie fahren ohne betriebserlaubnis,und du hast näturlich keinen Versicherungsschutz mehr !
Also meinst du Samstag u. Sonntag nicht fahren ? Oder auch Freitag und Montag?
Ist doch alles kacke , Sonntag riesen Treff und dann sowas -
Jetzt noch mal nur für dich
Deine R hast du am Donnerstag gekauft ab da fängst du das Zahlen der 3 Werktage an.Werktage sind MO,DI,MI,DO,FR.Seit Donnerstag hast du 2 Werktage verbraucht DO u. Heute.Samstag u. Sonntag darfst du nicht Fahren es sind keinen Werktage obwohl manche Firmen Arbeiten.Somit hast du noch einen Werktag offen das ist der Montag am besten ist du fährst am Montag mit deiner Maschine gleich zum Um-bzw. Anmelden.
Solltest du SA & SO fahren viel spaß wenn sie dich aufhalten oder die was Passiert. -
Ok ok danke
Aber meine Mutter fährt Montag da hin zum Ummelden hehealso ohne maschine
gut dann kann ich jedenfalls heute noch das wetter nutzen :9
danke dir -
Kein Problem nutz den Tag aus Samstag und Sonntag wirst du Leiden
-
Ja -.- , alles so gut durch geplant schon und nun ..
-
lass mal alle in der eifel treffen oder hätte mega bock dadrauf will da auch mal fahren
nich immer nur im sauerland da kenn ich schon alles auswendig^^
-
Marcel! schrieb:
Ja -.- , alles so gut durch geplant schon und nun ..
Ich sag nur eins wie lang sind 4 Jahre wenn die Probezeit verlängert wird ?also lass des Fahren übers Weekend sein.
Mach ma ein treffen in Bayern defintiv geiler besonders Südtriol und so
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-