Glaubst selbst nicht sind über 75€ Anreise!
Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
wie viel km?
bei mir wären es ca 280km und 4 std 10 min fahrzeit
ziemlich heftig aber mir wärs egal wer dabei
-
Rv razor dann geh mal an dein handy wegen samstag
-
Ich wär auch dabei, würde mich mit der Nagelfeiltussy irgendwo treffen und zusammen weiter fahren.
Bis zum Ring hab ich bisschen mehr als 100 KM. Runter nach Bayern sind es 500 km.
-
So ladys , endlich wieder zuhause , 150 km grade gefahren
!
War alles super , und nur offen autoban , war einfach geil :D!
endlich fahren *_*!! -
Nice! Glückwunsch zum neuen Moped, will morgen Fotos haben!
-
So ihr Huren ein Kurztripp nach italien gamacht geil wars ich glaub ich zieh hier nie mehr weg...
Und ein Failvideo vom vergannem Wochende.Kein Unfall nur ein Fail
[media]http://www.youtube.com/watch?v=e1oE0CAu5aI[media] -
Du bist doch ein Held.
Mich hat vor der Schule beinah eine als Motorhaube mitgenommen heute. Kam mir die Einbahnstraße nach der Kurve direkt entgegen; hatte die ganze Nacht und Morgen dazu noch geregnet, könnt euch vorstellen, wie das ausging.
-
Wir sind ca.300km in die Richtung von Bozen gefahren ich sags euch schön is gewesen...Nächste Woch egehts steil Nürburgring
-
Wann seid ihr die Route gefahren / fahrt ihr die Route?
-
Wir fahren nächste Woche entscheidet sich Spontan für 3-4 tage in die Eifel...Welche Route sollen wir gefahren sein ?
-
Du hast doch eine Route als Bild gepostet, was mit der? Wenn mir sagst, wann, dann machen wir paar schöne Fotos mit meiner Spiegelreflexkamera und kleinen Abstecher auf den Donnersberg mit den Anderen von dir.
Kann aber nicht als zu lang, hab eben Schule.
-
Du wichser machst Krank und komst mit zum Ring
-
Hm, sind eure letzten 158 Km bis dort hin.
Ich werde meine neue Hupe ausprobieren, wenn ich an euch vorbei fahr und die Hälfte am Schieben ist.
Sag mir mal bescheid, wenn ihr Heidelberg / Mannheim / Ludwigshafen / Worms / Osthofen seid bzw. vorher, damit ich freie Bude habe wegen Freundin ect..
-
Leistung ist nicht alles Homo...in deinem Flachland wirst du fahren können aber komm auf unsre berge dann bist du am Schieben New Kids zitat"HOMOOOOOOOO"
-
-
Ich geh immer von meinen persönlichen Erfahrungen aus und ich weiß, dass meine DT die 500 km nicht ohne Zwischenstop bei Polo, Louis oder Yamaha mitmachen würde.
Ja, wart ab, komm ich schon noch! Komm Du erstmal hoch zu mir, dann fahr ich bisschen mit und dreh nach 50 km um, weil mein Tank leer ist. Nein, Spaß.
Okay, so falsch ist es nicht.
-
Bin schnell nen Neger abseilen...
Immer diese 2taker die meinen sie können nie lang fahren ohne pitstop -
Ich fahr alle 100 km zu Carglass um meine Endurobrille reinigen zu lassen!
-
Ich fahr alles 1000km nach Da.... Fliegen aus dem Kühler kratzen lassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-