Angepinnt 125er und big bike thread
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Nice man danke jan !!
fc-moto.de/epages/fcm.sf/de_DE…Products/34311-3099574-13
die geht doch ab für mein mopped oder ?
-
also die in rot weiß
-
Ja, die würde ziemlich gut passen aber die meisten Kombis sind nur noch in Größen da, die den Wenigsten passen.
-
Wollt mal fragen, was für eine DT125 viel ist im bezug auf Kilometerstand, und ab wann man ca die hände weglassen soll, mfg
-
Naja 54 sollte wohl passen , weiß ja nicht wie ihr so ausseht ^^..
kommt drauf an ob es halt der erste zyli ist etc.
kumpel hat eine mit 40 k km gekauft und das ist nur dreck.
musste neuer zyli rauf , springt kaum an , alles fürn arsch
würde gucken ab 15k. und wenn du eine findest mit 25 k und da
wurde bei 20 alles neu gemacht , schlag zu ;= -
viel ist relativ. ich würde eher eine kaufen mit 50k km die aber alles neu bekommen hat als eine mit 30k km die nichts an neuteilen hat(kolben lager etc.)
-
jo stimmt, 54 sollte eig. auf einen normal grossen jugendlichen passen. aber in 54 und rot ist die nicht mehr da
-
hm ja stimmt..aber gibt ja sehr viele da in weiß rot..
naja aber danke nochmal =) -
Hi =) Bin auch auf was größeres umgestiegen und sie wird jez aufgebaut , Ich weis sie ist noch keine Augenweide aber trozdem mag ich sie =) , und Sie wird noch ein Highlight =) ♥ , Schutzblech der 450er Ktm ist schon drauf, anderes Federbein mit Gas ist bereits da und viele sachen bestellt =) ♥ ( Meine ist Bj 96 )
♥
RS Jetty --> Zu Verkaufen !
-
RVJetty schrieb:
Hi =) Bin auch auf was größeres umgestiegen und sie wird jez aufgebaut , Ich weis sie ist noch keine Augenweide aber trozdem mag ich sie =) , und Sie wird noch ein Highlight =) ♥ , Schutzblech der 450er Ktm ist schon drauf, anderes Federbein mit Gas ist bereits da und viele sachen bestellt =) ♥ ( Meine ist Bj 96 )
♥
Endlich mal jemand mit genau dem richtigen Motor, über die Marke kann man dann noch streiten, aber der Motor passt schon einmal.
Wollt mal fragen, was für eine DT125 viel ist im bezug auf Kilometerstand, und ab wann man ca die hände weglassen soll, mfg
Kommt drauf an, was Du bezahlen möchtest. Meine DT geht langsam immer näher auf die 100.000 km zu. Erste Zylinder und Kolben wurde bei 62.000 Kilometern gewechselt, hab sie auch in dem Dreh erworben. Optik hin und her. Der Preis muss stimmen, den Rest bekommt man für wenig und ich mein echt wenig Geld über Portugal. -
Speedfight96 schrieb:
Wollt mal fragen, was für eine DT125 viel ist im bezug auf Kilometerstand, und ab wann man ca die hände weglassen soll, mfgich würde schauen, dass ich eine unter 30.000 kriege. ist natürlich mit erstem zylinder und kolben schon grenzwertig. das lieber eine die 50.000 runter hat aber dafür zyl und kolben neu hat.Speedfight96 schrieb:
EDIT:
und schau das du ne 4bl ode DE03 kriegst, doe DE06 sind doof. -
ja die is mal sehr geil
hast nen top ding da auch der motor *___* -
Greeezzy schrieb:
Speedfight96 schrieb:
Wollt mal fragen, was für eine DT125 viel ist im bezug auf Kilometerstand, und ab wann man ca die hände weglassen soll, mfgich würde schauen, dass ich eine unter 30.000 kriege. ist natürlich mit erstem zylinder und kolben schon grenzwertig. das lieber eine die 50.000 runter hat aber dafür zyl und kolben neu hat.Speedfight96 schrieb:
EDIT:
und schau das du ne 4bl ode DE03 kriegst, doe DE06 sind doof.
Labber rabbaber! 30.000 sind kein Grenzwert bei der DT! -
für maxs nicht aber für andere maxi hat nämlich ne limited edition :DDD ne spaß sollt noch gehen auch wenn ich nich wirklich plkan von 2t generell :DDD
-
rinki96 schrieb:
für maxs nicht aber für andere maxi hat nämlich ne limited edition :DDD ne spaß sollt noch gehen auch wenn ich nich wirklich plkan von 2t generell :DDD
Hatte heute Vorstellungsgespräch bei Mercedes, Süßi! Hast bist nächste Woche wieder dein Handy? Bekomm da das Ergebnis. Eignungstest war über dem Durchschnitt, hätte überall über die 100 %. Lief wohl doch recht gut.
-
du glaubst es nicht aber ich hab seit eben mein schrott phone wieder
wieder wahts app chatten , schatzi :DDD -
rinki96 schrieb:
du glaubst es nicht aber ich hab seit eben mein schrott phone wieder
wieder wahts app chatten , schatzi :DDD
Bilderkrieg, mein Süßling!
-
max wie süß du bist :DD was geht mit schule verstehst was ich meine bruder, lo :DDD krasses deutsch sprechen hier welche in bielefeld
-
rinki96 schrieb:
max wie süß du bist :DD was geht mit schule verstehst was ich meine bruder, lo :DDD krasses deutsch sprechen hier welche in bielefeld
Was geht in Arbeit, Henrik? Bist schon weiter gekommen?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 8
8 Besucher
-