Meine 125er ist die hübscheste mit der Cagiva Raptor
Leistung ist für den Alltag voll ok.
Verbrauch und verschleiß ist garnix..
Komme mit einer Tankladung 11 L ungefähr fast 350 km
Und ÖL frisst die auch kaum was..
Also ich bin damit völlig zufrieden und die reicht vollkommen aus
zum Einstieg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Marcel! ()
generell diese anfeindungen ständig....immer der beste sein wollen...walk the talk! wer meint der schnellst zu sein, muss sich halt mit anderen messen, nicht einfach behauptungen aufstellen.
edit: ich finde 125er können sich schon sehen lassen, das macht auch spaß sowas zu fahren...man muss halt wirklich eisern am gas bleiben und die verlorenen meter beim anbremsen und in den kurven wieder gut machen. das macht schon auch spaß.
was haltet ihr von der 690 duke? also das modell vor der neuen 2012er?
bin die in der fahrschule mal ne stunde auf der autobahn gefahrn und hat schon spaß gemacht mit dem teil. sound dank leo vince auch mega geil.
würdet ihr mir die empfehlen als erstes bigbike? wie siehts mit unterhalt und verbrauch aus?
würde sie jetzt nicht im oft alltag benutzen, sondern eher um mal spaß zu habn.
sehe auch die diskusion zwischen 2t und 4t richtig unnötig weil jede hat vor und nachteile , achja domi immoment würd ich sagen das die duke ganuso beliebt ist wurde ja nich umsonst kassenschlager in 2011 und 2012
sehe auch die diskusion zwischen 2t und 4t richtig unnötig weil jede hat vor und nachteile , achja domi immoment würd ich sagen das die duke ganuso beliebt ist wurde ja nich umsonst kassenschlager in 2011 und 2012
außer goofis dt
was sagt ihr der steht bei mir im ort und so einer solls mitte bzw ende nächstes jahres werden ^^suchen.mobile.de/auto-inserat/…0&negativeFeatures=EXPORT
vllt kann ich papa übereden das er sich ein neues firmen fahrzeug anlägt
Fährt mein bester Freund ab Oktober dieses Jahres. Mit schwarzen Rallylook Felgen ist es kein schlechtes Auto. Hier und da noch etwas machen, dann passt das. Doch kein Türke, Henrik?
ne mann mir ist klar geworden das der homo mit ner dt doch recht hat und ich mir kein 31i kaufen soll lieber was was keiner hat mit schön pferdchen unter der motorhaube
ne mann mir ist klar geworden das der homo mit ner dt doch recht hat und ich mir kein 31i kaufen soll lieber was was keiner hat mit schön pferdchen unter der motorhaube
Golfi hat immer recht, du "Fordfahrer"! Was ein schlechtes Wortspiel.. Aber Ford Focus ist nicht schlecht, wobei ich den kleineren früher schöner fand..