Peugeot Jet Force weiß
Gekauft: Frühling 2011
Kilometerstand: 684
2 Schlüssen, Keine Kratzer, Beulen oder ähnliches
nur im Sommer gefahren
Hat 25 Papiere und fährt auch so schnell (ca.32)
Probefahren oder weitere Fotos gerne per Mail.
Jet Force C-Tech blau BJ. 2007
Kompletter Motor hat 6000km, der Rest 11500.
Einige Kratzer und leichte Lädierungen, allerdings nicht auffällig. Vom Lackierer gemachter Blauer Unterboden, Angel Eyes, neue Heidenau Reifen h & v, blackline rücklicht
Also der sieht mir bisschen verpfuscht aus, wenn der schon bilder reinstellt mit nem seitenständer, der er sehr verbogen hat!
Kein Lappen hinten dran ---> kann sein, dass viel Dreck am Vergaser hängt und somit auch da was kaputt sein könnte.
Ich hoffe für dich, dass der Typ auch die Spiegel wieder dran macht ... und die Ori griffe hat der auch ab, daraus kann man sich denken dass es die gar nicht mehr gibt
Wenn es bei dir in der Nähe ist, würde ich auch jeden Fall da mal hinfahren und den mal anschauen. Du kannst Schrauben überprüfen(ob die schon aufgemacht wurden) wenn die verkratzt sind, oder diese Schraubensicherung (ein gelber/roter Strich über schraube / Mutter und einem anderen Teil)
Falls der nicht verpfuscht ist, ist 999 € glaub ich ein guter Preis
PS.: Bei mir wird der gleiche Roller unter "Das könnte Sie auch interessieren" nochmal angezeigt für 900 € ....
900 Ok! Mehr nicht! Aber ich gebe 22DarkSide12 recht , sieht schon verpfuscht aus! Ich würde lieber mich nach einen anderen umschauen, für den preis gibt es bessere angebote ! Musst aber geduld haben .. und suchen..
Setup:
- Yasuni R (Verchromt)
- Seitenständer
- 2 F1er
- Racing Zündspule
- Neue Batterie + Griffe
- Blaue Tachobeleuchtung
- Malossi Multivar, Malossi X Special Keiler, Malossi Fly Clutch
- Einmal umgefallen leichte Kratzer auf der Rechten Seite.
Kilometerstand wäre gut
Ansonsten würde ich dir raten die Tuningteile einzeln verkaufen.
Bekommst du viel mehr da ein Originale Roller viel mehr hermacht und die Tuningteile einzeln genauso.
MTKT-Heck verbaut, LED-Rücklicht, böser Blick, Sporti (ZX), Blinker defekt, ist mir einmal umgeflogen und hab an der Verkleidung unter dem Trittblech paar Kratzer... Läuft einwandfrei. Orgiteile gibts dazu.