hab mir nur nen teil gelesen, gedrosselt kommst 170/180 km mit einem tank!
Peugeot JetForce für 1500 €, kaufen oder nicht?Und noch kleine frage zu Euro Norm.
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Ja, vorm TDSI hab ich auch angst.
Jetctech, kmmst DU soweit? -
Für heut noch ein kleiner letzter Push um meinungen einzuholen -), am 20ten wird der Herr verkäufer angerufen
-
Danny110 schrieb:
Vielen dank erstmal für die Antwort.
Ich hab grad die Seite aktualisiert, und siehe da , der Roller kostet nur noch 1450 €
Ich werd den Verkäufer so gegen ende August anrufen, und fragen.
Kann mir zufällig noch jmd sagen, wie lange ein Jetty durchschnittlich hält und frisst?
Achja, was kostet die 10k Inspektion?
MfG
Wenn du Ende August anrufst, kann es sein das der Roller schon längst verkauft ist. Bei sowas musst du schnell sein.
Kannst aber meinen Darkside kaufen, Checkheft gepflegt, Alle Inspektionen gemacht, Rechnungen alle vorhandenYeah baby I like it RAW !Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Ol’ Dirty B. ()
-
wenn du auf sprit achtest, dann hol dir einen tsdi. ist nen geiles teil, verbraucht kaum was. wenn du kein leistungstuning vornehmen willst, perfekter roller
-
Ich will villeicht ein bisschen an der Optik machen, aber es soll halt ein verlässliches Fahrzeug sein das mich von A nach B bringt!
TDSI hat verdammt viele Kinderkrankheiten -
wenn du auf sprit achtest, dann hol dir einen tsdi. ist nen geiles teil, verbraucht kaum was. wenn du kein leistungstuning vornehmen willst, perfekter roller
-
Wenn du ein TSDI holen solltest, dann einen von den letzten baujahren.. Machen sogut wie keine Probleme und laufen richtig sauber
Wenn du genug Geld hast, dann hol dir den ganz neuen Jetty. H2i heißt der. Ist eine Art komplett erneuerter TSDI. Soll super laufen und sehr wenig verbrauchen.ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Ich hab auch vom H2I gelesen, aber da er ab Werk 3K kosten würde , wär das einfach übertrieben viel für mich.vllt wird der H2I mein nächster, nach dem jetty =)
-
der kam nie rausHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
vllt wird der H2I mein nächster, nach dem jetty =)
Das ist ein Jetty
@SpeedNight: also bei meinem Händler steht soweit ich weiß einer! :Oich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
-
Ist ne gute Entscheidung, glaub mir. Auch wenn der Roller mehr verbraucht, aber du fährst definitiv was ordentliches was dich nie im stich lässt.. Ausserdem ist die Optik vom Jetty nicht zu übertreffenich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
I know, ich find auch besonders gut, wie man die Optik nur mit Farbenspielerreien tunen kann, so das man mit ein paar klecksen blau schon ein ganz andren roller hat =)
Und ich finds bei rollern generell gut, ohne akku fahren zu können -
schau lieber noch mehr rum findest nen besseren
ich hab meinen zB. auch in kleinanzeigen gekauft für 1300 € und er hatte grad einmal 2500 km runter -
Jopeter schrieb:
schau lieber noch mehr rum findest nen besseren
ich hab meinen zB. auch in kleinanzeigen gekauft für 1300 € und er hatte grad einmal 2500 km runter -
Danny110 schrieb:
Jetctech, kmmst DU soweit?
ja ich bin so weit gekommen, mit mofadrossel und halt varioscheibe!
ich weiß nciht wie manche mit 7 litern auf 100 mit nem ori roller schaffen, aber das ist schwachsinn! -
*jetC-TecH* schrieb:
Danny110 schrieb:
ich weiß nciht wie manche mit 7 litern auf 100 mit nem ori roller schaffen, aber das ist schwachsinn! -
*jetC-TecH* schrieb:
Danny110 schrieb:
ich weiß nciht wie manche mit 7 litern auf 100 mit nem ori roller schaffen, aber das ist schwachsinn!
Welchen Peugeot fährt er denn?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Nen 207er =D
Ach so by the way, wie lange schätzt ihr , dauert es wenn ein schrauber noob wie ich(Habe ingenieurswissen, und weiß wie (otto)motoren funzen, hab aber nie ein roller aufgemacht, gar länger gefahren ) alle drosseln des 25ers entfernt hat
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0