BB gespachtelt

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Also ich denke Dein Problem ist, dass du den Bösen Blick gespachtelt hast. Dann ist es natürlich kein Wunder, dass es nach Spachtelmasse aussieht :D Ich habe es (wie wahrscheinlich die meisten anderen auch) mit Klebefolie aus dem Baumarkt (Tapetenabteilung) gemacht. Abmessen, zuschneiden, aufkleben, fertig. Wenn du es dann gut gemacht hast, die Zeit gelassen hast und Mühe gegeben hast, sollte es gut und glatt aussehen ;)
    • Ich denke er will es so :D (siehe datei anhang)

alter ich habe daran so lange gesesssen, also am besten habe ich das so hinbekommen:

scheinwerfer komplett in frischhaltefolie einpacken und dann drannschrauben aber entweder du drehst die schrauben nicht ganz rein oder du machst dir dann scheibchen darunter so das die scheinwerfer halt nicht komplett ganz draußen sind, dann fängste an zu harzen und zu spachteln die scheinwerfer kannste die ganze zeit drinn lassen das stört ja nicht ( kabel und birnen würde ich vorher rausnehmen) und ja dann schleifen so bis es gut ist dann würde ich die front auf nen handtuch oder kissen legen und erstmal die schrauben lösen und dann die scheinwerfer rausnehmen die folie klebt bestimmt fest und da würde ich dann vorsichtig sein und vlt erstmal schneiden und so musste gucken.

Ich muss sagen das BB spachteln wirklich einer der beschissensten sachen ist ich habe da sehr lange dran gesessen, habe meinen roller schonmal komplett auseinander genommen und selbst das kurbelwellenweckseln udn neu lagern fand ich nicht so nerfenraubend :thumbsup:
      Bilder
      • IMG_1230.JPG

650,38 kB, 1.200×1.600, 27 mal angesehen
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    x

Open Modal