Achja wäre auch für nen 125ger Bereich weil zuzeit werden es immer mehr von 125ger im forum
Forumdesign (neue Umfrage & erste Erneuerungen)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
naja, sollte schon ein jetforce forum bleiben oder?
und jet des monats is doch irgendwie öde, jet des quartals oder alle 2/3 monate wär auch gut oder?
MfGSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
KOTNASCHER schrieb:
naja, sollte schon ein jetforce forum bleiben oder?
und deswegen darf man keinen 125er bereich für die jettty aufmachen? -
Ja aber mir fällt auf das zumindest zuzeit immer mehr mit anderen rollern und Mopeds sich hier anmelden und ich find Mann kann sowas ja wenigstens auf Probe reinstellen und gucken wie es genutzt wird
-
den 125iger bereich haben wir doch, aber nur für 125iger jettysSuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
naja, mir latte
und jet des monats is doch irgendwie öde, jet des quartals oder alle 2/3 monate wär auch gut oder?
MfGSuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
wäre voll geil ein neues Design !!!!!!Jetty Forever
-
lieber mal ein neongrüner, blinkender und 600x800px großer editier-button
-
Man könnte ja den 125 Jet Force Bereich in 125ger Bereich umwandel
obwohl fande Jet Force des Monats geil Jet Force des Quartals finde ich sind zu lange Abstände dazwischen ...
-
@antown: ja sorry, ging grad nich, handy sagt nein. aber das wär ne gute idee..Suche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
RV_Razor schrieb:
obwohl fande Jet Force des Monats geil Jet Force des Quartals finde ich sind zu lange Abstände dazwischen ...
mein gott, die drei monate.. jeden monat wirds zu langweilig.. ich mein, wie viele geile jettys werden denn jeden monat fertig?
und ich red jetz ned von irgendwelchen zx/downi/geklebter bb/stage 6 aufkleber kisten
RV_Razor schrieb:
Man könnte ja den 125 Jet Force Bereich in 125ger Bereich umwandel
schmarre^^ wer nen "anderen" 125er hat soll in den "andere roller" bereich.. -
Ja ich finde das persönlich so also damals fand ich das immer cool jeden Monat aber mir soll das egal sein
Dass mit dem 125ger Bereich war nen forschlag weil ich glaube das der 125ger Jettys Bereich nicht so genutzt wird oder? Glaube ich zum. -
verliert aber auch schnell an reiz wenn jeden monat nur langweilige krücken gekürt werden
-
RV_Razor schrieb:
Dass mit dem 125ger Bereich war nen forschlag weil ich glaube das der 125ger Jettys Bereich nicht so genutzt wird oder? Glaube ich zum.
Das liegt aber mehr an den Usern, als an den Bereichen an sich. Meiner Meinung nach, ist das Forum so wie es ist gut aufgeteilt in verschiedene Subforen. Diese bringen allerdings nur was, wenn sie auch richtig genutzt werden und nicht jeder zweite einfach nach dem Motto "Ach wird schon passen" alles in den Anfängerbereich schreibt. -
Aber nur weil jetzt 2-3 leute ne 125er haben, muss man doch keinen 125er bereich einrichten. Ich hab noch keine einzige 125er frage gesehen. Nur die fragen, welche maschine man kaufen soll kommt jeden tag. Aber das geht auch unter andere roller oder offtopic
-
es hat doch schon ne sehr positive veränderung gegeben
die bunnys rechts oder oben (die werbung) sind die besten änderungen
ERSTMAL ALS ERSTER ---
-
Also ich bin offen, wie oft man eine JetForce des X Wahl abhält.
Allerdings finde ich auch, dass das Forum hier ein Jet-Force Forum bleiben sollte, daher bin ich eher gegen (mehr)Bereiche für andere Roller. Es gibt ja schon den Bereich "Andere Roller ", und der wird nur sporadisch genutzt, ich denke daher, dass der reicht.
Für alle Rollerfahrer anderer Marken und Modelle gibt es ja tuneyourscoot.com und speedy-community.de.
Gruß unrealSpeedy -
schon mal ein danke an unreal für alles
schon eine grobe aussicht wann wir mit den ersten veränderungen rechnen könnten?
Suche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
ich finde des os wie es jezt ist viel besser
-
The Depth of Blue - Stil , das finde ich richtig fett wenn man das auf das Forum hier anpassen würde
auf woltlab.comSuche den Ring aus dem Vergaser,
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0