aber was ist an tuneyourscoot anders? außer das grün? was soll verändert werden, wenn nciht die farbe? die schrift zu verändern wäre ja lächerlich
Forumdesign (neue Umfrage & erste Erneuerungen)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ich finde ein par neue themen oder wie diese teilüberschriften heißen wären praktisch. z.b. adere roller, 125er etc.. aber das design ist gut und es sollte auch so bleiben
und "fav" nenn dich bitte wieder FAV -
ich finde ein par neue themen oder wie diese teilüberschriften heißen wären praktisch. z.b. adere roller, 125er etc..
Die gibt es doch beide schon.. Oder sehe ich das falsch?ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
die beiden gibts echt du vogelSuche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
Die usermap wär richtig geilich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen!
-
Wenn ihr 1 Woche noch wartet zeig ich euch ein Design
Können dann abstimmen ob wir das ändern sollten oder nich -
!♥⁵⁵Suat⁵⁵♥! schrieb:
Wenn ihr 1 Woche noch wartet zeig ich euch ein Design
Können dann abstimmen ob wir das ändern sollten oder nich
haha, bestimmt erstellst du dann neues design mit nem banner, wo dein jet drauf ist -
AllSTaaR schrieb:
haha, bestimmt erstellst du dann neues design mit nem banner, wo dein jet drauf ist -
Rudi_97 schrieb:
AllSTaaR schrieb:
haha, bestimmt erstellst du dann neues design mit nem banner, wo dein jet drauf ist
nicht nur -
Jostimmt ist mir noch nie aufgefallen das es ein bereich fuer andere roller git aber mit 125er meine ich eig. Nicht den jet sondern sowas wie andere 125er ( also wie mit andere roller)
-
ja das kannst du ja dann bei andere roller reinschreiben.
-
ich will erstmal unreal dazu hören.Suche den Ring aus dem Vergaser,
der den Gaszug drosselt !
SEHR WICHTIG ! ICH BEZAHLE !
Bitte "ebay(at)landgut-steeg.de" anschreiben !
Nicht hier im Forum !
Stand: Jan 2014 -
der wird sicher ned erfreut sein, is wieder ne scheißarbeit das ganze layout umzustellen
hat damals paar tage gedauert bis alles einwandfrei gepasst hat
außerdem is der zzt im prüfungsstress -
der wird sicher ned erfreut sein, is wieder ne scheißarbeit das ganze layout umzustellen
hat damals paar tage gedauert bis alles einwandfrei gepasst hat
außerdem is der zzt im prüfungsstress
Ist ja nicht dringend, kann er ja mal machen wenn er nichts zu tun hat -
nichts zu tun hat
dieses Gefühl hab ich selten..ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! -
Danny-1996 schrieb:
nichts zu tun hat
dieses Gefühl hab ich selten..
Geschäftsmann dies das ? xD -
Ich finde das Forum super wie es ist
Jet Force des Monats muss aber wieder mit dabei sein
..
Darkside
WIEDER AKTIV UND HILFSBEREIT !! -
Also Ich finde das aktuelle Design auch etwas Schwach, das Blau gefällt mir garnicht, die Seite bräuchte echt mal was neues.Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
ja was moderneres würde viel besser aussehenSchlachte jet force alles da einfach anschreiben
-
ich will hier keine werbung machen, aber fishi-media.de ist freund von mir, ich könnte ihn mal fragen
Firespeed schrieb:
du brauchst so 56-58 hauptdüsen von günther weil der Vergaser ist von Günther
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0