will nicht anspring :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• will nicht anspring :/

Hallo leute.
      Ich ahb meine tsdi auf ctech umgebaut mit folgendem setup:
      Airsal T6
      Stage6 R1200
      dellorto 21er phbg
      stage6 Dubble layer gross
      tsdi ass
      carbon membrane

der rest ist wohl eher unwichtig ....
      undzwar versuche schon seit 2 tagen den anzumachen. der e-starter ist stillgelegt also nciht nach e-starter versuch fragen
      also ich habe jetzt ne 90er hd drinn und die gemsich schruabe ist ca 1 3/4 umdrehungen raus, bei standgas ca 2,5, luffi ist jedoch runtergebaut.
      getankt ist benzin/öl gemsich im verhältnis 1:40
      schwimemrkammer wurde von ahnd mit benzin und öl im verhältnis von 1:50 befüllt (bissen öl schadet ja nie ;) )

so wenn ich kicke zündet er immer ca 2 -4 kuwe umdrehungen aber geht halt nciht richtig an. ausm auspuff kommt was raus.Lima produziert reichlich strom (licht leuchtet) batterie sit ausgebaut, choke ist offen.

weis wer was des problem ist ?
      mfg :)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• hmm ok werd ich mal ausprobiern.
      naja wie egsagt er springt nie wirklich an, also leuft vlt nichtma eine sekunde und geht dann halt net weiter.

Ja also zu mir meinte mal jmnd das der e-starter den 70er nicht bewegen könne bzw nichtt mit der nötigen geschwindigkeit.
      obs stimmtweiss ich net ;)
      und bei den allermeisten ist es das ding das die eine innenrotorzündung fahren. diese produziert allerdings nur strom für die zündung und nciht für die batterie. dadurch fällt halt alles weg was über die batterie läuft :)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• Gemischschraube? Zylinderseitg oder Luftfilterseitig?

Dreh sie mal eine Umdrehung rein ! nur versuchen nicht auf dauer bitte ,falls es nicht klappt dreh 2/1/2 raus:thumbup:

Das Mit dem Stangas spielt keine rolle sofern du per hand gas gibst 8|
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal