Hallo leute.
Ich ahb meine tsdi auf ctech umgebaut mit folgendem setup:
Airsal T6
Stage6 R1200
dellorto 21er phbg
stage6 Dubble layer gross
tsdi ass
carbon membrane
der rest ist wohl eher unwichtig ....
undzwar versuche schon seit 2 tagen den anzumachen. der e-starter ist stillgelegt also nciht nach e-starter versuch fragen
also ich habe jetzt ne 90er hd drinn und die gemsich schruabe ist ca 1 3/4 umdrehungen raus, bei standgas ca 2,5, luffi ist jedoch runtergebaut.
getankt ist benzin/öl gemsich im verhältnis 1:40
schwimemrkammer wurde von ahnd mit benzin und öl im verhältnis von 1:50 befüllt (bissen öl schadet ja nie
)
so wenn ich kicke zündet er immer ca 2 -4 kuwe umdrehungen aber geht halt nciht richtig an. ausm auspuff kommt was raus.Lima produziert reichlich strom (licht leuchtet) batterie sit ausgebaut, choke ist offen.
weis wer was des problem ist ?
mfg
Ich ahb meine tsdi auf ctech umgebaut mit folgendem setup:
Airsal T6
Stage6 R1200
dellorto 21er phbg
stage6 Dubble layer gross
tsdi ass
carbon membrane
der rest ist wohl eher unwichtig ....
undzwar versuche schon seit 2 tagen den anzumachen. der e-starter ist stillgelegt also nciht nach e-starter versuch fragen
also ich habe jetzt ne 90er hd drinn und die gemsich schruabe ist ca 1 3/4 umdrehungen raus, bei standgas ca 2,5, luffi ist jedoch runtergebaut.
getankt ist benzin/öl gemsich im verhältnis 1:40
schwimemrkammer wurde von ahnd mit benzin und öl im verhältnis von 1:50 befüllt (bissen öl schadet ja nie

so wenn ich kicke zündet er immer ca 2 -4 kuwe umdrehungen aber geht halt nciht richtig an. ausm auspuff kommt was raus.Lima produziert reichlich strom (licht leuchtet) batterie sit ausgebaut, choke ist offen.
weis wer was des problem ist ?
mfg

Wir basteln nicht , wir erschaffen !