Speedotronic DZB -> READ IT PLEASE :)

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Speedotronic DZB -> READ IT PLEASE :)

Hey :],

eine kurze frage.. unswar hab ich schon die SuFu benutzt aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher gewesen und frage sicherheitshalber nochmal :)

Welcher DZB ist eigentlich der beste für den Jet Force? Er sollte mindestens:

- ziehmlich genau an die 30 km/h (lt) drosseln
      - unauffällig sein
      - vielleicht nich so ein beschissenen anzug bringen :)

-> So und jetzt zu 'ner anderen frage:

Welcher der unten aufgelisteten DZB's drosselt am feinsten?
      Beim Speedlimiter wie ist denn das eigentlich genau..?? Er drosselt ja nicht gleich von anfang an (sprich normaler Anzug bis zu ca. 30 km/h) sondern erst wenn er so ca. die 30 km/h hat oder? Weil ich mein es wäre schon ein wenig auffällig bei einer Polizeikontrolle wenn er so scheiße ziehen würde.. :)

Bitte mal um schnelle Hilfe, da ich mir in möglichst kurzer zeit (nach den Antworten) einen bestellen möchte :)))

_______________________________________________________________________________________________

Hier nochmal die Links zu den Verschiedenen DZB's die für mich in frage kommen würden:

speedotronic speedlimiter

speedotronic Drehzahlbegrenzer mit Funkfernbedienung

speedotronic Drehzahlbegrenzer Bremshebelcode
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei :D
    • Fr0zenProject schrieb:

Beim Speedlimiter wie ist denn das eigentlich genau..?? Er drosselt ja nicht gleich von anfang an (sprich normaler Anzug bis zu ca. 30 km/h) sondern erst wenn er so ca. die 30 km/h hat oder? Weil ich mein es wäre schon ein wenig auffällig bei einer Polizeikontrolle wenn er so scheiße ziehen würde.. :)

ja so ist das und genau das ist der vorteil.
      speedlimiter ist zwar etwas teurer, aber das geld wert.
      FAQ hast du schon gelesen?

FAQ - Drehzahlbegrenzer DZB Kaufberatung/Allgemeines
    • ...habe mir jetzt mal ein paar einbauanleitungen zum speedlimiter angesehen und habe jetzt nochmals eine frage an euch da draussen :)

stimmt es dass wenn ich nur über die geschwindigkeit drosseln möchte und für den reedkontakt meinen ganzen hinterrad abmontieren muss?
      weil sonst hole ich mir den normalen mit bhc. & jetzt nochmal zum normalen: wie ist denn der eigentlich so?? auch unauffällig genug und drosselt er auch sauber genug und hat keine fehlzündungen?? weil dann hole ich mir einfach den für die hälfte von dem preis des speedlimiters.. schreibt mir mal was ihr dazu meint, okay?= :D
      ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

• Ein Scheiss hast du die SuFu benutzt.. Ich meine ich halt nicht so viel davon, bei jedem Beitrag mich cool fühlen zu müssen und
      schreibe gidf.de oder so ein Quatsch.

Aber hör mal, was du fragst sind die Standardfragen.
      Woher soll ich wissen wie jeder einzelne DZB ist.. ich kauf mir doch nicht gleich 5 und teste mal.
      Also nein du musst es nicht abschrauben aber es könnte anders recht kompliziert werden.
      Verkaufe einen neuen Speedotronic Speedlimiter mit Bremshebelcode. JETZT ZUSCHLAGEN :)!
    • ich hab ja auch nicht direkt dich gefragt du schlawiner ich frage die leute die damit schon erfahrung gemacht haben und dein drecks kommi kannste sonst wohin steckn von wegen gidf und so. die einzelnen leute die erfahrung gemacht haben sollen hier sachen rein posten nicht die die nix haben dann trotzdem den senf dazu geben müssen. ja das mit dem hinterrad ist eben bissl blöd find ich..

• Habe den Speedotronic Speedlimiter mit BHC
      Also wenn du alleine über drehzahl drosselt ist es der größte scheiß.
      Der kommt net auf drehzahl deswegen fängt der schon fast am anfang an zu knattern und hat nen schlechten Anzug.
      Die Drosselung über Geschwindigkeit ist viel besser.
      Du hast ganz normalen Anzug wenn du ihn z.B auf 30 lt einstellst fängt der ab 25-26 an zu drosseln hört sich ca wie eine E Drossel an.
      Wenn du den Reedkontakt sprich über Geschwindigeit willst musst du dein Hinterrad abmontieren. (Ist aber net arbeit von 5 min.)
      Marktplatz

Danke ;D