Hey :],
eine kurze frage.. unswar hab ich schon die SuFu benutzt aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher gewesen und frage sicherheitshalber nochmal
Welcher DZB ist eigentlich der beste für den Jet Force? Er sollte mindestens:
- ziehmlich genau an die 30 km/h (lt) drosseln
- unauffällig sein
- vielleicht nich so ein beschissenen anzug bringen
-> So und jetzt zu 'ner anderen frage:
Welcher der unten aufgelisteten DZB's drosselt am feinsten?
Beim Speedlimiter wie ist denn das eigentlich genau..?? Er drosselt ja nicht gleich von anfang an (sprich normaler Anzug bis zu ca. 30 km/h) sondern erst wenn er so ca. die 30 km/h hat oder? Weil ich mein es wäre schon ein wenig auffällig bei einer Polizeikontrolle wenn er so scheiße ziehen würde..
Bitte mal um schnelle Hilfe, da ich mir in möglichst kurzer zeit (nach den Antworten) einen bestellen möchte :)))
_______________________________________________________________________________________________
Hier nochmal die Links zu den Verschiedenen DZB's die für mich in frage kommen würden:
• speedotronic speedlimiter
• speedotronic Drehzahlbegrenzer mit Funkfernbedienung
• speedotronic Drehzahlbegrenzer Bremshebelcode
eine kurze frage.. unswar hab ich schon die SuFu benutzt aber irgendwie bin ich mir nicht so sicher gewesen und frage sicherheitshalber nochmal

Welcher DZB ist eigentlich der beste für den Jet Force? Er sollte mindestens:
- ziehmlich genau an die 30 km/h (lt) drosseln
- unauffällig sein
- vielleicht nich so ein beschissenen anzug bringen

-> So und jetzt zu 'ner anderen frage:
Welcher der unten aufgelisteten DZB's drosselt am feinsten?
Beim Speedlimiter wie ist denn das eigentlich genau..?? Er drosselt ja nicht gleich von anfang an (sprich normaler Anzug bis zu ca. 30 km/h) sondern erst wenn er so ca. die 30 km/h hat oder? Weil ich mein es wäre schon ein wenig auffällig bei einer Polizeikontrolle wenn er so scheiße ziehen würde..

Bitte mal um schnelle Hilfe, da ich mir in möglichst kurzer zeit (nach den Antworten) einen bestellen möchte :)))
_______________________________________________________________________________________________
Hier nochmal die Links zu den Verschiedenen DZB's die für mich in frage kommen würden:
• speedotronic speedlimiter
• speedotronic Drehzahlbegrenzer mit Funkfernbedienung
• speedotronic Drehzahlbegrenzer Bremshebelcode
ERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D

..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei