Jet Force oder Aerox

Hallo Scootertuner! 
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!		
- 

- 
			jet force schönster roller Jet Force Jet Force
- 
			Du bist hier in einem Jetforce Forum , also sagen die meisten wohl jetforce
 Ich selber find Jetforce natürlich auch besser , weil ich selber einen hab  
- 
			Jetforce DarkSide     ACAB = All Cops Are Beautiful? ACAB = All Cops Are Beautiful?   
 facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty
 Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp
 Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo
 Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url]
- 
			ja ich weiß nur halt für einen Anfänger einen RollerFabian.Jetforce schrieb:Du bist hier in einem Jetforce Forum , also sagen die meisten wohl jetforce
 Ich selber find Jetforce natürlich auch besser , weil ich selber einen hab    

- 

- 
			Jet Force Darkside!
- 

- 

Danke für deine Antwort . Ne auf gar keinen fall nur ori . Habe mich schon schlau gemacht von wegen Yasuni R und soDark_Side4Ever schrieb:Kommt immer drauf an wenn du den nur ori. oder sport fahren willst auf jeden fall jetforce Wenn du den Roller später zu nem Hight-End umbauen willst, dann Aerox aber das kannst du mit 14 wohl noch nicht sagen, also JETFORCE Wenn du den Roller später zu nem Hight-End umbauen willst, dann Aerox aber das kannst du mit 14 wohl noch nicht sagen, also JETFORCE  

mfg  

- 
			außerdem hat der jet force eine viel bessere straßenlage wegen dem mitteltunnel und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben tunen lässt sich der jetty auch prima zb 70ccm, sportvario,sportpott, größerer gaser usw. ist kein problem und es gibt zudem schon eine üppige auswahl an teilen tunen lässt sich der jetty auch prima zb 70ccm, sportvario,sportpott, größerer gaser usw. ist kein problem und es gibt zudem schon eine üppige auswahl an teilen   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 

- 
			hehe danke auch dirturboforce schrieb:außerdem hat der jet force eine viel bessere straßenlage wegen dem mitteltunnel und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben   Jaa.. ich glaube ich habe mich ENTSCHIEDEN Jaa.. ich glaube ich habe mich ENTSCHIEDEN  

- 
			Das ist sehr gut und du kommst auch noch aus der nähe :))

mfgWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann   
- 
			wenns ein jetty ist dann hast du den besten roller in der 50ccm klasse der aufm markt zu bekommen ist     ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 
			Oder 70ccm :DDDDWiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann   
- 
			Darkside is langweilig, wenn dann den iceblade!
- 
			hehe danke auch dirturboforce schrieb:außerdem hat der jet force eine viel bessere straßenlage wegen dem mitteltunnel und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben und hier im forum bist du gut mit einem jet force aufgehoben   Jaa.. ich glaube ich habe mich ENTSCHIEDEN Jaa.. ich glaube ich habe mich ENTSCHIEDEN  
 und was kaufst jetzt?
- 
			Jau ganz richtig es wird ein : JETTY DarkSide *_*turboforce schrieb:wenns ein jetty ist dann hast du den besten roller in der 50ccm klasse der aufm markt zu bekommen ist      

- 
			Aerox: PRo: Sehr Sparsam,Spitzen Handling,Tuning teile Ohne Ende,Günstige Ersatzteile-versorgung,Super Optik,Lange Lebensdauer des Motors solange er unverbastelt bleibt  
 Und vor allem nicht so schwer vom gewicht her 

Kontra: Wird oft Gestohlen da es einiger Neider Gibt 

Jetforce : Pro: Super Optik, Hohe Sitzposition, Super Handling solange man nicht dünn und klein ist ,

Kontra: Extrem hoher Verbrauch Von 5 Bis 10 Liter auf 100km ist alles Möglich,Schweres Gewicht kannste nicht einfach so mal anheben und über nen Ne stufe schieben,
 Ersatzteile nicht die Günstigsten, Tuning Möglichkeiten nicht die Besten An Verkleidungs-Teilen gibts garnichts ....

Und ja an alle die Jetzt Sich fragen... Ich Bin Aerox und auch Jetforce für ne Zeit lang gefahren  

Grüß SpeedNight-Rs12  

Bei Fehlern bitte ich um Korrektur Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen? Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
 Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:

- 
			BlueJetty95 schrieb:Darkside is langweilig, wenn dann den iceblade!
 ich finde zwar den darkside besser ist aber geschmackssache hauptsache es ist ein jet force hauptsache es ist ein jet force   ERSTMAL ALS ERSTER --- ERSTMAL ALS ERSTER --- 
- 

Teilen- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

- 

Tags
-