es wird vorzeitig kein video geben weil ich die karre nicht mehr anbekomme zk ist neu aber habe keinen zündfunken
Black - Red Runner :)
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
muss neues zündkabel bestellen
-
cdi ist kaputt
bekomme heute von nem kumpel eine neue und dann will ich endlich mal das video machen -
-
kommt heute noch das video wenn alles läuft?
-
ich kann mommentan nichts versprechen weil ich noch bicchen abstimmen möchte
er ist zwar komplett entlüftet wird aber noch sehr warm ich muss noch nach der wapu schauen -
Also irgenwie warte ich schon ewigkeiten auf das vid und es kommt einfach nich an dem ding is immer was im arsch oder?
-
na kaputt ist nichts das einzigste wapu deswegen kaufe ich mir beim autoverwerter morgen eine 12v von bosch
habe den tank ausgebaut der wird gegen einen kleinen tank im helmfach ersetzt
und wenn dann alles funktionier wie ich das will wollt ich ein video machen das wäre auch das letzt vor dem umbau im winter -
das große ärgernis war immer die temperatur weil nach meinem fresser im juni wurde sie zerstört deswegen will ich ne e-wapu haben weil ich kb hab den ganzen block auseinander zu bauen und ab nächstes jahr kommt ein video mit einem neuen setup der zylinder bleibt wird halt geportet und dann noch : irozündung , s6 r1400,28gaser, s6 rt kuwe
-
-
Auf das Video bin ich auch mal gespannt, muss ja gehen wie sau
Jetzt lass uns nicht mehr so lange WartenMach hinne
-
mit dem setup geht die schon ganz gut aber ich will mehr deswegen im winter der umbau weil dann hab ich alles und wenn ich denn mehr power haben will muss ich mir nur nen anderen zyli kaufen weil der rest dann schon ich sag ma high end teile sind die ich aufm sport pro fahre
-
hier einmal ein bild vom neuen deckel
und ich stell ein video rein wo er im stand läuft quali ist gut bloß der ton naja -
youtube.com/watch?v=xLo0Mnv0jlI&feature=youtu.be
habe gerade gesehen das mein handy nicht auf hd eingestellt war ich werde ein zweites video machen denke ichDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty_Driver94 ()
-
-
dank eines neuen gasers (s6rt 28mm) läuft die karre jetzt sehr gut nur noch abstimmen angesagt
-
Gefällt!
-
J3TF0RC3 D4RK51D3 schrieb:
Gefällt!
MIR -
hoffe das wetter wird besser dann kann ich ein video machen auf meiner strecke
hd hab ich erstmal ne etwas größere und ebend noch kupplung und vario abstimmen dann passt das -
muss es noch machen bevor
komplett umgebaut wird erstmal auf nen s6 racing wird geportet
aja suche noch
auspuff: yasuni c 21 roost egal was oder stage6 r 1400
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-