Mathe Abschlussarbeit

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!

• So FAV nun pass mal auf,
    wenn du meinst hier unter jedem Bild/Thread oder sonst etwas dein unerwünschtes scheiß Kommentar zu geben dann tut es mir echt schon leid für dich. Ich weiß nicht ob du in irgendeiner hinsicht im Leben leidest oder deine Eltern dich früher geschlagen haben, aber sowas ist echt Niveaulos! Spar dir deine Kommentare, denn die möchte so oder so kein User lesen! Such dir deine Aufmerksamkeit wo anders aber bitte nicht hier im Forum! Und wenn du meinst zu meinem Kommentar jetzt eine Antwort zu geben kann ich dir nur raten, lass es lieber gleich bleiben.. Auf die Regeln hier im Forum braucht mich keiner drauf hinweisen "besonders du nicht", denn die kenne ich bereits deshalb weiß ich mich zu kontrollieren im Gegensatz zu dir!.. Wir sollen lernen?.. Ich bitte dich, wenn hier jemand lernen sollte bist du diese Person. Lern Respekt gegenüber anderen Personen zu haben die du nicht einmal im echten Leben kennst.. Falls du überhaupt ein richtiges Leben führen solltest.. Schönen Tag noch!
  • StreetBoss schrieb:

So FAV nun pass mal auf,
    wenn du meinst hier unter jedem Bild/Thread oder sonst etwas dein unerwünschtes scheiß Kommentar zu geben dann tut es mir echt schon leid für dich. Ich weiß nicht ob du in irgendeiner hinsicht im Leben leidest oder deine Eltern dich früher geschlagen haben, aber sowas ist echt Niveaulos! Spar dir deine Kommentare, denn die möchte so oder so kein User lesen! Such dir deine Aufmerksamkeit wo anders aber bitte nicht hier im Forum! Und wenn du meinst zu meinem Kommentar jetzt eine Antwort zu geben kann ich dir nur raten, lass es lieber gleich bleiben.. Auf die Regeln hier im Forum braucht mich keiner drauf hinweisen "besonders du nicht", denn die kenne ich bereits deshalb weiß ich mich zu kontrollieren im Gegensatz zu dir!.. Wir sollen lernen?.. Ich bitte dich, wenn hier jemand lernen sollte bist du diese Person. Lern Respekt gegenüber anderen Personen zu haben die du nicht einmal im echten Leben kennst.. Falls du überhaupt ein richtiges Leben führen solltest.. Schönen Tag noch!

Da weiß wieder einer mehr über mein Leben als ich
    Mich mit niveaulos ansprechen und meine Eltern beleidigen. Finde den Fehler

Ich hab mich an alle Regeln gehalten und habe meine Meinung ausgedrückt, und zwar auf sachlicher Ebene! Du hast direkt meine Eltern beleidigt, und kein einziges Argument gebracht, einfach nur irgendwie beleidigt. Wieso sollte ich was nicht dürfen, was du z.b. darfst?

Ah und was ist bitte niveaulos daran, zu sagen, der Thread wäre überflüssig? Weisst du ws niveaulos bedeutet? Deine Wortwahl passt nicht so ganz, tut mir leid, aber du hast sicherlich nicht das getroffen, was du gerne sagen würdest
  • Das Problem liegt darin das knapp 90% der User hier auf deine Kommentare scheißen. Du hast einfach zu jedem bzw zu allem etwas negatives zu sagen! Kommt von dir mal etwas positives wäre es nahezu ein Wunder! Ich habe deine Eltern nicht beleidigt und auch nicht behauptet das ich mehr von deinem Leben weiß! Wenn ich sage bzw frage ob deine Eltern dich geschlagen haben früher weil deine Ausdrucksweise wie du dich hier gibst das asozialste ist, dann beleidige ich weder deine Eltern genauso wenig dich.. Würde ich deine Eltern beileidigen würde ich hier ganz anders schreiben und sie direkt erwähnen was ich aber gerade nicht mache! Mich stören sonst Personen weiter nicht die mal "ihre Meinung" abgeben. Doch bei dir ist echt einfach übertrieben. Das was man von dir im Forum sieht ist 99% negativ, interessiert keinen und hilft auch nichts weiter! Normal würde ich mir auch nicht diese Zeit meines Lebens nehmen um das hier zu schreiben, aber Typen wie du die so tun als ob sie die dicksten Eier hätten gehen mir hart auf die Nerven! Selbst wenn jemand ein Komma vergisst oder ein Wort falsch schreibt fängst du direkt an zu heulen! Dann renn zu deiner Mutter und lass dich an ihr aus aber drück nicht auf das Kommentarfeld! Sowas hat nichts, einfach gar nichts mit einem Roller Forum zu tun! Ich verlange auch nicht das du hier nun einen auf Mr.Perfekt machst und dich in irgendeiner Art und Weise ändern sollst, doch ein klein wenig Anstand würde dir helfen!
  • FAV hat genauso ein recht in diesem Thread seine Meinung zu posten wie jeder andere auch in diesem Forum!
    Ich finde zwar das der Offtopic bereich für sowas da ist aber trotzdem kann man sich sachlich und eloquent ausdrücken.
  • Ich verstehe das, ich habe es dir nicht verboten, so einen thrad zu eröffnen, aber was du nicht verstehst, ist ganz einfach: mich kotzen sich immer wiederholende und total hirnlose threads an, dich kotzt meine art an! Aber ich soll hier nichts mehr schreiben dürfen, schon garnicht meine meinung sagen dürfen, aber bei dir ist es scheiss egal, du gehst sogar ins persönliche! super sache! merkste was?
    meinst du ich bin hier im forum, um freunde zu finden?
    99% meiner beiträge sind negativ?! ist auch immer wieder das gleiche. ich bin ziemlich viel im ontopic unterwegs, wie man an meinen beiträgen sieht und dort poste ich städnig sinnvolle sachen, aber so eingeschränkte menschen wie du sehen nur die sachen, die auffallen und zwar meine kritik an anderen, und da ich mich nicht zurückhalte sind 99% meiner beiträge scheisse?!

Und mir soll Anstand helfen? Ich achte grade auf anständigkeit, du fragst mich ob mich meine Eltern schlagen? Du laberst so eine kontroverse Scheisse, das tut ja im Kopf weh! Du widersprichst dir selber und hast keine anständigen Argumente, du kannst mich einfach nicht leiden, findest aber nicht die Worte dafür

Aber du hast natürlich recht, wer sonst
  • ach ja: viel glück an alle hinterdupfinger grundschüler der 3a! die haben heute häkel-test!
    toi toi toi!

ich versteh nicht was ihr gegen fav seinen kommentar habt..
    wenn ich sowas unproduktives les wie "votekick "F.A.V." :thumbup: " denk ich mir, schalt du lieber mal den rechner aus und geh an die frische luft

die ganze zeit nur absolut nonsense-rumgeflame ohne auf irgendwas wirklich bezug zu nehmen
  • Mir geht es doch nicht um recht haben! Junge du bist so verdammt lächerlich!
    Soll ich dir nochmal auf Papier schreiben das du jeden scheiß schreiben "darfst" Verbieten werde und kann ich es dir gar nicht!.. Sicher fallen mir nur die Kommentare auf die mir selbst entgegen springen wie in der Gala oder nun hier in meinem Thread! Ob du nun auch andere Kommentare schreibst interessiert mich ein Dreck!
    An diesem Thread ist nicht unnötig! Es heißt Offtopic.. Für dich nochmal auf Deutsch: Hier werden Sachen geschrieben die nicht unbedingt was mit dem Roller fahren oder allgemein mit dem Roller zu tun haben! Also ist es passend angebracht und das Recht habe ich auch, hier den Personen Glück zu wünschen die eine Abschlussarbeit schreiben!
    Deine erwünschten Argumente werde ich dir nicht schenken.. Ich mein, wenn man nicht einmal damit leben kann das ein Thread eröffnet wird in dem Glück gewünscht wird ist das schon bitter!
  • Manche packen es einfach nicht und bleiben irgendwo hägen, traurig. Aber wer den Häkel-Test bestanden hat, der schaffts schon recht weit.

Was meinst du wie viele Leute schon vor dir etwas gegen mich hatten. Die meisten sind nicht mehr da, du bleibst auch nicht lange aktiv, Kotnascher hats auch aufgegeben, was willst du erreichen. Und btw gekickt wird in dem Forum keiner ;)

E: Jetzt fühl ich wieder derbe Fame, nach dem ganzen Aufstnd hier, wenn alle über mich reden, danke Leute, sowas braucht mein Selbstbewusstsein... Wenn ihr auch von euren Eltern geschlagen wrudet, wisst ihr, was ich meine
  • Als ich ganz neu in diesem forum war hatte ich auch was gegen fav, aber dann hab ich gemerkt das man einfach besser nachdenken sollte was man sagt! Ich habs eingesehen und bin ganz klar auf seiner seite...

und KnatterPenis hat finde ich ne dicke verwarnung verdient,
    genauso wie StreetBoss und KOTNASCHER, beleidigen geht überhaupt nich.