Allen viel Glück bei der Mathe Abschlussarbeit in Niedersachsen heute, ich schreibe selbst auch gleich.
Viel Glück!
Viel Glück!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
StreetBoss schrieb:
So FAV nun pass mal auf,
wenn du meinst hier unter jedem Bild/Thread oder sonst etwas dein unerwünschtes scheiß Kommentar zu geben dann tut es mir echt schon leid für dich. Ich weiß nicht ob du in irgendeiner hinsicht im Leben leidest oder deine Eltern dich früher geschlagen haben, aber sowas ist echt Niveaulos! Spar dir deine Kommentare, denn die möchte so oder so kein User lesen! Such dir deine Aufmerksamkeit wo anders aber bitte nicht hier im Forum! Und wenn du meinst zu meinem Kommentar jetzt eine Antwort zu geben kann ich dir nur raten, lass es lieber gleich bleiben.. Auf die Regeln hier im Forum braucht mich keiner drauf hinweisen "besonders du nicht", denn die kenne ich bereits deshalb weiß ich mich zu kontrollieren im Gegensatz zu dir!.. Wir sollen lernen?.. Ich bitte dich, wenn hier jemand lernen sollte bist du diese Person. Lern Respekt gegenüber anderen Personen zu haben die du nicht einmal im echten Leben kennst.. Falls du überhaupt ein richtiges Leben führen solltest.. Schönen Tag noch!
1 Besucher