und jetzt sollte AK47J3t-force dringend richtiges Zitieren üben....
JET FORCE Darkseide brauch viel zu viel benzin!!!!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
fav 40 liter beim beschleunigen mit voll gas dann vllt aber nicht normaler stad verkehr!wo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
Fav, 40l sind wirklich übertrieben :O Ich mach jetzt nur ein beispiel, meine mutter hat nen Diesel BMW 116i Twin-Turbo.
Mein vater tritt den wirklichund selbst dann verbraucht er durchschnittlich 6,8l. Wenn meine mum fährt nur 5,2l.
Mein Vater hat nen neueren 5er BMW, der verbraucht auch nur 9l.
Vor unserem Hatten wir nen BMW 530i V8 mit 220PS. Ein 1996er der hat trotz V8 auch nur durschnittlich 14l gebraucht und mein vater hat ihn nicht gerade geschohnt..
Also sind 40l trotz AMG und 350PS wirklich etwas übertrieben..
Ich würde vllt 20l verstehen oder 25 aber 40 ??
Mach doch mal ein Bildvllt fährt dein vater wirklich wie ein verückter
Dann ist hier endlich ruheFolgt mir auch auf YouTube youtube.com/user/OrangenerJetty?feature=watch -
Bei den herstellern ist meisten so3 Liter angegeben, die verbrauchen aber wesentlich mehr
-
Aber 40 Liter ist mal schwachsinniges gelaber.
Vllt momentanverbrauch, mehr aber auch nicht... -
ja, ich hab mir alles nur ausgedacht, ihr habt recht
-
alta im ernst ist der typ auf der baumschule??? also ak47 und jet-force, geile kombi wenn zombies kommen btw. also f.a.v. kann doch als profilbild nehmen was er will. du hast doch auch kein jetty als bild. also erstmal an die eigene nase fassen. was hat das eig. mit rassismus zu tun, dass du die deutsche rechtschreibung nicht beherrscht und tue den servern einen gefallen und lass das zitieren.
-
Zum glück ist's jetzt raus
-
das meinte ich nicht ernst
-
i know.
-
Ist bei mir auch so, habe wie du einen Darkside (2012) und der verbraucht genauso viel.
@F.A.V. der 5er von meinem Vater (Diesel) verbraucht ca. 6l/100km. 40l sind vieeeeel zu viel! -
wenn du dir da so sicher bist, wo du ja weder mercedes, noch benziner noch schnell fährst...
-
Ahh, sorry, vorherigen Post's nicht gelesen
kommt nicht mehr vor.
Hmm, naja der schaft max. 230 km/h. Ist eigntl. genug -.- Der von meiner Mutter auch so ~ 230. -
@F.A.V. Ich hab nichts gegen dich, aber du stinkst. Deine Kommentare sind echt unnötig. Wegen dir weine ich jetzt!
-
@ kinq 96 : übertreib.
-
wieviel braucht der tsdi fragezeichenScootertuning is a Crime
Is mir aber scheiss egal!
-
-
kann man eig. beim tsdi auch einen dzb einbauen?
hab mal gehört das funzt bei direkteinspritzern nicht.Scootertuning is a Crime
Is mir aber scheiss egal!
-
Ob das beim TSDI geht ka.
beim c-tech aufjedenfall.
aber bei einspritzer bin ich jetzt überfragt -
meiner brauch 8liter
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0