JET FORCE Darkseide brauch viel zu viel benzin!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• F.A.V. schrieb:

Es heisst Darkside, nicht Darkseide.

120km geht aber klat. Wenn der Motor noch schön eingefahren wird, passt das. dann geht der vrbraucht noch was runter...

aber welches Auto verbraucht bitte 6Liter? Ein Auto schluckt 20 oder was in der Region, aber nicht unter 10, es sei denn ein Opa mit Klaopapierrolle auf der Hutablge fährt konstant 40kmh in ner 70er Zone ohne zu bremsen

20 Liter willst du mich verarschen.Wo lebst du den????????? 6-10Liter pro 100kmh verbraucht ein normales Auto. :whistling: Was heißt den bitte klat,gucke mal bitte auf deine Rechtschreibfehler.3)
    • Pimpi schrieb:

Fährst du gedrosselt oder offen ? =DD

also wenn du offen fährst ist das überhaupt kein Wunder & der Roller muss eingefahren werden, nach ein paar mehreren Kilometern wird das besser & du schaffst auch locker 150-200 km kommt natürlich drauf an, wie schnell du fährst ;)

Das ist ja das Problem das er nicht offen so viel verbraucht. :| ?( ?( :S
    • SpeedNight-Rs12 schrieb:

ICh Habe es früher mit Mofa-drossel auf 2,3Liter verbrauch gebracht ! mit Sportlicher fahrweise ! habe aber vernünpftig warm gefahren ...

War nen Morini-Motor !
      Ja das ist es auch.Wollte erst gebraucht kaufen.Im Internet steht gebraucht verbrauvht 2,3 Liter. Hab aber dan trotzdem neu gekauft.
      Später ausgerechnet 6,6 Liter pro 100km mit einer mofa drosslung. Geht gar nicht. :S
    • AK47J3t-force schrieb:

SpeedNight-Rs12 schrieb:

ICh Habe es früher mit Mofa-drossel auf 2,3Liter verbrauch gebracht ! mit Sportlicher fahrweise ! habe aber vernünpftig warm gefahren ...

War nen Morini-Motor !
      Ja das ist es auch.Wollte erst gebraucht kaufen.Im Internet steht gebraucht verbrauvht 2,3 Liter. Hab aber dan trotzdem neu gekauft.
      Später ausgerechnet 6,6 Liter pro 100km mit einer mofa drosslung. Geht gar nicht. :S
      Normal!

Hättest du dich richtig informiert, wüsstest du es
    • Was habt ihr schon wieder alle? Ich helfe bei einem Thema weiter und es kommen direkt irgendwelche total assigen Bemerkungen wie dumm ich bin. Ich hab keinen angegriffen. Hoofentlich gibts schöne Verwarnungen!f

Und triple-Posts sind scheisse...

Wer Mercedes kennt, weiß sicherlich, dass es einen schönen Balken gibt, der immer angibt, wie viel man verbraucht, der steigt auch direkt mit , beim fahren. Wenn ich dann beobachten darf, dass im Stadtverkehr bei anständiger Beschleunigung der Balken auf 100l/100km steigt und bis zum nöchsten abbremsen an der Ampel dort bleibt, ist es nicht verwunderlich, einen Wert von 40l zu haben. Autobahnfahrt ist auch was ganz anderes als kurze Vollgasfahrten zwischen Ampeln. Da saugt der Motor so höllisch viel Sprit. Aber hier scheinen ja ordentlich viele Spezialisten zu sein.
      Und 6,6 Liter sind völlig normal, ich habe 8l verbraucht, mit meinem Jet
    • AK47J3t-force schrieb:

War nen Morini-Motor ! Ja das ist es auch.Wollte erst gebraucht kaufen.Im Internet steht gebraucht verbrauvht 2,3 Liter. Hab aber dan trotzdem neu gekauft.
      Später ausgerechnet 6,6 Liter pro 100km mit einer mofa drosslung. Geht gar nicht.

die 6,6 liter sind NORMAL !!!! habe ich schon geschrieben :rolleyes: er dreht wegen der drossel höher also mehr verbrauch :!:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • Ja Fav du kannst aber nicht sagen das euer Auto dann 40 liter auf 100km schluckt. also wenn du sagst es ist ein V8 dann E500 oder E63 AMG und ich bin schon mit beiden oftgenug längere strecken mitgefahren. Beide autos liegen bei normaler fahrt bei max. 15-20 liter aber nie mals 40 l dann müsstest du durchgehend im 3 gang bei 6000 umdrehungen fahren das du das hinbekommst. und das mit der anzeige ist kla das se bei vollgas komplett hoch geht. unser T5 mit 2,5 liter hubraum zeigt beim vollgas beschleunigen auch 50 liter an und des is hochgerechnet auf 100km und ich glaub wenn ihr so viel kohle haben solltet für ne neue e500 bzw e63 muss man echt ne beschissene fahrweise haben das man auf 40l/100km kommt.
    • Er zieht beim beschleunigen weit mehr als 100 liter, nur das zeigt die anzeige nicht an!

ich weiss nicht was das für ein argument ist, sry: "ich glaub wenn ihr so viel kohle haben solltet für ne neue e500 bzw e63 muss man echt ne beschissene fahrweise haben das man auf 40l/100km kommt"
      was willst du mir damit sagen?
      wenn du beim automatik voll rainlatschst, kannste einfach von ampel zu ampel voll beschleunigen. sprich in der stadt immer auf gute 100 und wieder runter, dann wieder voll beschleunigen und kurz stehen. weiss nicht was daran so schwer zu verstehen ist, die anzeige wird schon nicht lügen. aber wie gesagt, ihr seid die profis, mercedes hat keine ahnung, die berechnen den spritverbrauch völlig falsch. nächstes mal sollten die 15-jährige rollerfahrer fragen
    • welcher normale mensch beschleunigt jedes mal in der stadt auf hundert sachen? ja dann is der amg aber kein nutzauto sondern als rennauto gedacht wenn man den so auslutscht das man denn immer auf 100l bekommt.
      auch wenn man "normal" fährt sprich, autobahn mal 250 oder 260 und landstraße normale 100-110 kann man nen amg schon unter 20 liter fahren. aber so wie du sagst mit driften und vollgas is das ja nicht mehr normal. und wenn ihr das immer macht sprich driften und vollgas kann ich mir schon vorstellen das da par mal die cops eingeschaltet wurden. ich bin selber rießeiger mercedes fan und habe jedes amg model miterlebt aber keiner war dauerhaft bei 100l ^^ da muss man echt schon extrem übertreiben.
    • Das ist totaler kackscheiß, anscheind hast du wirklich garkein Plan von Autos F.A.V

Die 40 Liter die dir angezeigt werden sind vielleicht für 3 Sekunden weil der Motor dann alles geben muss um ausm ich sage mal Stand raus zu kommen, sagen wir du willst einen sehr steilen Berg schnell hochkommen, da würde die Anzeige auch wieder verdammt stark steigen, und auch recht hoch bleiben, aber wenn du oben bist auch wieder sinken, du kannst einfach nicht konstant 40l auf 100km verbrauchen.
    • Woher willst du wissen, dass es nicht möglich ist? Beweise doch das Gegenteil! Es ist einfach so, was ist denn daran so schlimm? Die Anzeige steigt beim Beschleunigen nicht auf 40, sondern auf 100l!
      Wieso muss man so strikt das Gegenteil beweisen? Ich fahre fast täglich in der Karre zur Schule und sehe es täglich und jetzt wollen mir irgendwelche Rollerfahrer, die einmal in ihrem Leben eine Mercedes A-Klasse gefahren sind, klarmachen, dass ich unrecht habe! Was wollt ihr denn hören? Ich fahre Mercedes, ihr anscheinend nicht, ich sehe es jeden Tag, ihr nicht... manche Leute sind halt langsamer unterwegs und manche schneller, und es ist einfach verdammt geil im Stadtverkehr ordentlich Gummi auf der Straße zu lassen und mit durchdrehenden Reifen andere Karren zu überholen. Das geht halt nur mit Leistung unter der Haube und saugt Sprit wie sonst was

GRazor schrieb:

welcher normale mensch beschleunigt jedes mal in der stadt auf hundert sachen? ja dann is der amg aber kein nutzauto sondern als rennauto gedacht wenn man den so auslutscht das man denn immer auf 100l bekommt.

Ein AMG ist ein Sportwagen, kein Nutzfahrzeug! Nur weil andere mit ihren Opel Corsa Brotdosen konstant auf 30 sind, heisst es nicht, dass das jeder so macht! Wir haben einen Mercedes um Spass zu haben und draufzutreten, nicht um mit Tempomat umherzutuckern!
    • f.a.v ich weiß nicht viel über Mercedes aber über Nutzfahrzeuge hast du keine Ahnung.Und wenn dein Vater mit 100km in der Innenstadt jemanden mit dem Mercedes überfährt dan wundere ich mich nicht.Und der ist noch stolz drauf,dass sein Vater ein Mercedes besitzt. DENK AN DIE UMWELT! Umweltverschmutzer!!! :(

:cursing: :(