JET FORCE Darkseide brauch viel zu viel benzin!!!!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• AK47J3t-force schrieb:

f.a.v ich weiß nicht viel über Mercedes aber über Nutzfahrzeuge hast du keine Ahnung.Und wenn dein Vater mit 100km in der Innenstadt jemanden mit dem Mercedes überfährt dan wundere ich mich nicht.Und der ist noch stolz drauf,dass sein Vater ein Mercedes besitzt. DENK AN DIE UMWELT! Umweltverschmutzer!!! :(

alle 2 takter und kraftstofffahrzeuge sind umweltverschmutzer du schlaumeier :rolleyes:
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • F.A.V. schrieb:

Vorallem hat Mercedes bessere abgaswerte als so China Kracher oder irgendwelche billig-kleinwagen

is so :thumbsup: gerade bei bmw wie eficient dynamics, aktiv hybrid usw. :rolleyes: die großen hersteller machens einfach besser und nicht wie zb fiat einen 3 zylinder motor mit 180ps vollpackt und dann es als ökowagen herrausgibt ! das ist dann auf dauer keine lösung da diese höchgezüchteten motoren vllt bei 150.000 km schon platt sind und die mercedes, bmw und audi über 400.000 km schaffen ! :D
    • F.A.V. schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

f.a.v ich weiß nicht viel über Mercedes aber über Nutzfahrzeuge hast du keine Ahnung.Und wenn dein Vater mit 100km in der Innenstadt jemanden mit dem Mercedes überfährt dan wundere ich mich nicht.Und der ist noch stolz drauf,dass sein Vater ein Mercedes besitzt. DENK AN DIE UMWELT! Umweltverschmutzer!!! :(

:cursing: :(

was soll das jetzt?

F.A.V. schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

:cursing: :(

was soll das jetzt?
      Das sollte ich dich fragen.

Ich weiß nicht was du mit deinem Mercedes willst! Wem Interessiert was ihr für ein Ato habt!!
    • F.A.V. schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

Ich habe eine Frage gestellt. Und du kommst mit dem Mercedes an! Kannst du nicht lesen.Was hat Mercedes Verbrauch mit Jet force Verbrauch zu tun. Schumm oder so .... :?:

halt mal die luft an, du freches kiddie! werd der deutschen sprache mächtig, dann unterhalten wir uns weiter

F.A.V. schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

Ich habe eine Frage gestellt. Und du kommst mit dem Mercedes an! Kannst du nicht lesen.Was hat Mercedes Verbrauch mit Jet force Verbrauch zu tun. Schumm oder so .... :?:

halt mal die luft an, du freches kiddie! werd der deutschen sprache mächtig, dann unterhalten wir uns weiter

F.A.V. schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

hahahahah. ich bin halt nicht so ein Opf** wie du. Ich komme halt aus Russland du noob.Denkst du, du bist hier der Tunner. So welche wie du sitzten im Internet und denken wenn sie so ein Kommentar schreiben sind sie cool.Wenn du Probleme mit meinen Rechtschreibfehler hast kannst du die in dein Ars** schieben.(Halt mal die Luft an) :D :D bist du aus dem Kindergarten ausgebrochen!!! Deine Beiträge sind unnötig.
      Auf die kan ich verzichten!! UNNÖTIG!!
    • also erstmal zu deiner frage: meiner ist auch gedrosselt und verbraucht seine 8 liter auf 120 km, das ist ganz normal.
      @fav das du in der stadt konstant auf 40 liter/100km kommst glaube ich dir,aber das ist nicht sinn der sache die ganze zeit mit 100 durch die stadt zu fahren und da jeder davon ausging das das keiner macht,hat auch jeder gesagt das er es dir nicht glaubt.

und dein erstes kommentar war echt übertrieben,als gäbe es keine autos unter 10l/100km. schau dir die neuen autos doch mal an,die sind dafür gebaut worden wenig zu verbrauchen. und die meisten brauchen keine 10l auf 100km. und wenn du vom verbrauch in der stadt sprichst musst du das auch dazu schreiben,denn kein normales auto kommt auf einen kombinierten verbrauch von 20 litern wie du es geschrieben hast.
    • @ AK47J3t-force: bleib mal aufm teppich kleiner :thumbdown: du hast keine gründe jemanden zu beleidigen :rolleyes: wenn dich ein user stört kläre das dann bitte mit einem mod oder dem adm ab :!: hoffe du bekommst mal ne verwarnung 8) und außerdem bist du noch ein ganz ganz kleiner anfänger und andere haben halt mehr erfahrung als du ! deine ausdrucksweise liegt ganz und gar nicht im sinne der forenregeln :cursing: tipp: erst denken dann schreiben und sich mal mit den forenregeln vertraut machen ;)
    • turboforce schrieb:

@ AK47J3t-force: bleib mal aufm teppich kleiner :thumbdown: du hast keine gründe jemanden zu beleidigen :rolleyes: wenn dich ein user stört kläre das dann bitte mit einem mod oder dem adm ab :!: hoffe du bekommst mal ne verwarnung 8) und außerdem bist du noch ein ganz ganz kleiner anfänger und andere haben halt mehr erfahrung als du ! deine ausdrucksweise liegt ganz und gar nicht im sinne der forenregeln :cursing: tipp: erst denken dann schreiben und sich mal mit den forenregeln vertraut machen ;)

turboforce schrieb:

@ AK47J3t-force: bleib mal aufm teppich kleiner :thumbdown: du hast keine gründe jemanden zu beleidigen :rolleyes: wenn dich ein user stört kläre das dann bitte mit einem mod oder dem adm ab :!: hoffe du bekommst mal ne verwarnung 8) und außerdem bist du noch ein ganz ganz kleiner anfänger und andere haben halt mehr erfahrung als du ! deine ausdrucksweise liegt ganz und gar nicht im sinne der forenregeln :cursing: tipp: erst denken dann schreiben und sich mal mit den forenregeln vertraut machen ;)

turboforce schrieb:

turboforce schrieb:

turboface liest du eig. nur meine Kommentare oder was? Und was macht er mich so dumm an? Wenn ich die Wahrheit sage(wegen Auto Verbrauch... Ich habe dem gesagt,dass ich mit Mercedes Verbrauch nichts weiß)Hab ich am Anfag ein Schimpfwort geschrieben???? (NEIN)Später macht er micht dumm an von wegen( EY lern mal Deutsch) Was soll das. Ich habe die Frage nicht gestellt,damit jemand so ein Zeug reinschreibt.Und wenn er Ausländer oder Aussiedler anmachen will soll er das wo anders machen. Denn von sowelchen rasisten habe ich kein Bock.Wenn er in Russland ist, will er auch wie mein Mensch behandelt werden und nicht beleidigt werden von wegen( EY was hast du in Russland vergessen oder sonst was)Ist jetzt egal.Wenn du den verteidigen willst! Viel Spaß!!! Ich ignoriere den einfach !!!
    • AK47J3t-force schrieb:

hahahahah. ich bin halt nicht so ein Opf** wie du. Ich komme halt aus Russland du noob.Denkst du, du bist hier der Tunner. So welche wie du sitzten im Internet und denken wenn sie so ein Kommentar schreiben sind sie cool.Wenn du Probleme mit meinen Rechtschreibfehler hast kannst du die in dein Ars** schieben.(Halt mal die Luft an) :D :D bist du aus dem Kindergarten ausgebrochen!!! Deine Beiträge sind unnötig.
      kerle kerle kerle, willst du damit sagen, alle die gut deutsch sprechen/schreiben sind Opfer ?

Bitte sprich nochmal mit deinen eltern über ihrer Erziehung.
    • AK47J3t-force schrieb:

turboface liest du eig. nur meine Kommentare oder was? Und was macht er mich so dumm an? Wenn ich die Wahrheit sage(wegen Auto Verbrauch... Ich habe dem gesagt,dass ich mit Mercedes Verbrauch nichts weiß)Hab ich am Anfag ein Schimpfwort geschrieben???? (NEIN)Später macht er micht dumm an von wegen( EY lern mal Deutsch) Was soll das. Ich habe die Frage nicht gestellt,damit jemand so ein Zeug reinschreibt.Und wenn er Ausländer oder Aussiedler anmachen will soll er das wo anders machen. Denn von sowelchen rasisten habe ich kein Bock.Wenn er in Russland ist, will er auch wie mein Mensch behandelt werden und nicht beleidigt werden von wegen( EY was hast du in Russland vergessen oder sonst was)Ist jetzt egal.Wenn du den verteidigen willst! Viel Spaß!!! Ich ignoriere den einfach !!!

sagmal wer hat dir eignetlich ins hirn geschissen? du leierst dir hier ein kacke von wegen rassismus zusammen, erfindest irgendeine scheisse und dichtest dir hier ne verkackte verschworungstheorie zusammen!
      ich hab dich kein einziges mal beleidigt, bis du mit so oberdummen kommentaren ankamst und mich total angefahren hast! bist du stolz darauf zu blöd zu sein, deutsch zu lernen? dir sollten mal manieren beigebracht werden und nicht irgendwelche scheiss egoshooter ins zimmer gelegt werden, damit du weisst, was ne ak47 ist. bei so einer abgruntiefen grammatik solltest du in die grundschule, dass man es damit überhaupt schafft sich in einem rollerforum anzumelden
    • OrangenerJetty schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

kerle kerle kerle, willst du damit sagen, alle die gut deutsch sprechen/schreiben sind Opfer ?

ja SORRY, hab vergessen das das nur an dem gerichtet ist :thumbsup:
      :S
    • F.A.V. schrieb:

Woher willst du wissen, dass es nicht möglich ist? Beweise doch das Gegenteil! Es ist einfach so, was ist denn daran so schlimm? Die Anzeige steigt beim Beschleunigen nicht auf 40, sondern auf 100l!
      Wieso muss man so strikt das Gegenteil beweisen? Ich fahre fast täglich in der Karre zur Schule und sehe es täglich und jetzt wollen mir irgendwelche Rollerfahrer, die einmal in ihrem Leben eine Mercedes A-Klasse gefahren sind, klarmachen, dass ich unrecht habe! Was wollt ihr denn hören? Ich fahre Mercedes, ihr anscheinend nicht, ich sehe es jeden Tag, ihr nicht... manche Leute sind halt langsamer unterwegs und manche schneller, und es ist einfach verdammt geil im Stadtverkehr ordentlich Gummi auf der Straße zu lassen und mit durchdrehenden Reifen andere Karren zu überholen. Das geht halt nur mit Leistung unter der Haube und saugt Sprit wie sonst was

GRazor schrieb:

welcher normale mensch beschleunigt jedes mal in der stadt auf hundert sachen? ja dann is der amg aber kein nutzauto sondern als rennauto gedacht wenn man den so auslutscht das man denn immer auf 100l bekommt.

Ein AMG ist ein Sportwagen, kein Nutzfahrzeug! Nur weil andere mit ihren Opel Corsa Brotdosen konstant auf 30 sind, heisst es nicht, dass das jeder so macht! Wir haben einen Mercedes um Spass zu haben und draufzutreten, nicht um mit Tempomat umherzutuckern!

Bei dem Thema bist du echt auf'n Holzweg.

40 Liter / 100 KM halte ich mit der E-Klasse, selbst AMG und 8 Zylinder, für ausgeschlossen. Die Märchenstunde ist woanders... :whistling:

Mal im Ernst, wenn ich im Winter einen Kaltstart hinlege, werden mich auch 99,99 Liter/100 KM angezeigt. Aber das ist halt, wie du schon bemerkt hast, der Momentanverbrauch und steht in keiner Relation zum Gesamtverbrauch. Mach den Führerschein, kauf dir ein Auto, teste & dann sprechen wir uns wieder. ;)
    • AK47J3t-force schrieb:

OrangenerJetty schrieb:

AK47J3t-force schrieb:

ja SORRY, hab vergessen das das nur an dem gerichtet ist :thumbsup:
      :S

F.A.V. schrieb:

Zitat von »AK47J3t-force«

sagmal wer hat dir eignetlich ins hirn geschissen? du leierst dir hier ein kacke von wegen rassismus zusammen, erfindest irgendeine scheisse und dichtest dir hier ne verkackte verschworungstheor

F.A.V. schrieb:

Zitat von »AK47J3t-force«

sagmal wer hat dir eignetlich ins hirn geschissen? du leierst dir hier ein kacke von wegen rassismus zusammen, erfindest irgendeine scheisse und dichtest dir hier ne verkackte verschworungstheorie zusammen!
      ich hab dich kein einziges mal beleidigt, bis du mit so oberdummen kommentaren ankamst und mich total angefahren hast! bist du stolz darauf zu blöd zu sein, deutsch zu lernen? dir sollten mal manieren beigebracht werden und nicht irgendwelche scheiss egoshooter ins zimmer gelegt werden, damit du weisst, was ne ak47 ist. bei so einer abgruntiefen grammatik solltest du in die grundschule, dass man es damit überhaupt schafft sich in einem rollerforum anzumelden

hahah guck mal bitte auf deine Rechtschreibfehler.Ich gehe in die Realschule.Und du bestimmt in die Sonderschule.Und ich spiele keine egoshooter.P.SUnd lädt dir mal auf dein Profilbild ein Jet Force Bild hoch.Das ist eine Jet force Community und keine Schlamp** Website! :thumbdown: