Mein dad : Audi R8 ABT 6,3 liter V10 510 ps Baujahr 2012 (Sonderanfertigung) (Neuwagen)
Und mom : Porsche Boxster S 4,0 liter baujahr 2012 (Neuwgen)
na dann kannst uns ja sicher mal bilder der beiden zeigen
den audi mit 6,3l würd ich gerne sehen xxxD
verwechselst abt wohl mit amg
und ein boxster mit 4,0l?
lies mal mein zitat bei IL DOTTORE 46 dann weißte was ich meine
das ändert nix dran dass es die autos mit den von dir angegebenen motoren -zumindest meines wissens nach- gar nich gibt
aber ich lasse mich durch bilder von dir gerne eines besseren belehren
6,3l und 4,0l steht übrigens nicht für den scheibenwasserinhalt
eeeh der V10 vom R8 hat original 5,2 liter und schon 525 ps, da hat Abt ja richtig krass getunt. :O
Dad : Bugati Veyron Supersport
Mom : Königseck Agera R
Bruder : Aero TT
Schwester : Formel 1 Silberfeil aus dem jahre 2008
Ich : Jetforce
Ach ja und wir wohnen in Beverly Hills noch Fragen?=^^
Mama: Mercedes A Klasse (2009er)
Bruder: Golf 4 Variant 1.9tdi...sobald er mit der Ausbildung fertig ist kommt er weg und er holt sich wieder nen BMW
Papa: Brauch kein Auto und wenn dann nimmt er meistens die A Klasse
Mum fährt: Hyndai i20 Sport ganz lw 110 ps oder so
Dad:Chevrolet Town and Country vmax offen knapp 300 ps ist ein automatik aus canada importiert macht verdammt spass das Teil.
weill mamas mercedes kaputt ist und papas passat cc auch :o voll die geilen leihwagen
Hahahahahahaha
Doof, wenn man nicht weiß wie die Leihwagen vergeben werden.
Gleichwertige Klasse oder eine Klasse darunter. So ist die Regel, alles andere kostet ordentlich Aufpreis. Sprich, wenn du mit einem A4 in die Werkstatt gehst, steht dir ein A4 oder ein A3 zu.
Und ich glaube auch kaum dass eine Mercedes Werkstatt einen Porsche als Leihwagen vergibt. Das wäre ja schlecht fürs eigene Geschäft und dann müsste ja deine Mutter mindestens ein SLS fahren... (Wobei wenn das der Fall ist braucht man auch keinen Leihwagen mehr weil man dann genügend Geld für nen 2t und 3t Wagen hat.)
Und 6,3l Motoren gibt es nicht mal. AMG verbaut 6,2l Motoren, ich weiß nicht woher du die 100ml noch her hast... Dann ist das auch ein V8 und kein V10... Weiter gehts mit der Leistung. 510ps oder was du geschrieben hast passt zum R8 V10 aber nicht zu dem Hubraum und Motor... Das ist wohl der schlechteste Versuch einen großen Schwanz zu zeigen, der gescheitert ist.
Das nächste Mal informierst dich besser über die Autos und schreibst weniger Müll hier rein.
@ noob
"Doof, wenn man nicht weiß wie die Leihwagen vergeben werden.
Gleichwertige Klasse oder eine Klasse darunter. So ist die Regel, alles
andere kostet ordentlich Aufpreis. Sprich, wenn du mit einem A4 in die
Werkstatt gehst, steht dir ein A4 oder ein A3 zu. ;)"
also sofern was mit deinem auto ist, wo steht drin das du einen leihwagen bekommen musst? ein anrecht hast du generell nicht. und das mit den klassen ist totaler schwachsinn.
es kommt auch immer stark auf die werkstatt an.
habe bei meinem bmw auch schon opel combo fahren müssen wie mein modell als kombi oder nen golf gti 30 jahre edition.
Für was gibt es dann sowas?
Ich bin jetzt mal auf deine Antwort gespannt.
Aber wenn du dir so sicher bist, dann geh ich jetzt mit meinem Smart in die Werkstatt und will nen Porsche GT2 RS als Leihwagen, wenn nicht dann sag ich dass mir das hier im Forum so gesagt wurde... -.-'
Ich hatte das Thema in der Schule auch schon. Gleiche Klasse oder eine Klasse darunter. Du kannst ja auch nicht einem Ferrari Fahrer nen Smart als Leihwagen geben weil der gleichviel Kofferraum und Sitzplätze hat...
Oder dem Fahrer eines M6 nen 116i andrehen.
Edit: klar kommt es auf die Werkstatt an. In meinem Fall hab ich sogar ein Leihwagen bekommen der eine Klasse höher war --> A-Klasse zum Preis eines Smarts, weil kein Smart mehr da war und ich ein Leihwagen brauchte und mir auch einer zustand.
schnapp dir das bgb und schau erstmal den unterschied zwischen LEIH und MIETWAGEN nach
leichen = kostenlos
btt
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden.
Mutter.Mitsubishi space runner 110ps und 1.6 liter wiegt allerdings auch nur knapp ne tonne (das ist immer so geil wenn an der ampel so ein paar möchte gern rennfahrer mit ihrem renault twingo mit bösem blick ankommen und meinen sie würden n porsche fahren und an der ampel von meiner mum dann nen abzug bekommen XD
Max:Alter ich hab letztens nen turbolader vom Mustang an meiner mofa gehabt.
Ich.
Max: Ja ehrlich und dann hab ich ein pc program dafür da hab ich dan 140 eingegeben dann ist mein möfken 140 gefahren das war mir aber zu schnell da hab ich die wieder langsamer gemacht
Ich: XD alter bist du zu oft vom wikeltisch gefallen oder warum bist du so dumm XD. Bestimmt hast du auch n sportauspuff für ne yamaha R1 drangehabt XD
Max:Ne der passt ja nich dran