ey warum macht ihr denn immer wieder die gleichen threads auf des bockt doch keinen es gibt eine tabelle mit der power und es gibt soundchecks auf youtube warum müsst ihr immer wieder die gleichen threads aufmachen
Genau erst mal ein Gefühl dafür bekommen und den Roller einfahren. Und dann etwas erfahrung mitem Schrauben bekommen weil beim abstimmen scheitern mehrere man muss sich hald reinarbeiten
Fahr erstmal 2-3 Wochen gedrosselt, dann wieder 2-3 Wochen ungedrosselt und DANN mach dir Gedanken über einen Sportauspuff.
Nicht, dass du unerfahren mit 80 Kmh einen Unfall baust. Ich würde dir den Laser entfehlen.
In meinen Adern
fließt Benzin, das mit der Luft die ich einatme, brennbar wird. Der Funken
kommt durch die Begeisterung zum Roller, und hällt mein Herz in 2 Takten am Leben. :love:
Was ist der Unterschied zwischen den 2 Modellen? Und wie ist er?
Der Unterschied ist, dass der TSDI ein Einspritzer ist, der C-Tech ein Vergaser. Einspritzer verbrauchen weniger, sind aber teurer bei der Wartung. Außerdem kannste dir im Prinzip gleich nen neuen Roller kaufen wenn deine Einspritzanlage schrott is, da die auch sehr teuer ist. ich rate daher zum C-Tech, welchen ich auch selber fahre
Moin ich würd auch erstma mit Drossel fahren ich bin meine ersten 400 km auch ohne Lappen Gefahren dann später auch 60 km/h gemacht ( hab einfach die 45 er Drossel eingebaut und unter jeder Schraube eine Mutter geschraubt) läuft auch