Würde auch zwischen zx und Laser schwanken
Welcher Auspuff für Jet Force?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
-
Welcher is besser: zx-r, next r2 oder yasuni? Finde den zx-r nicht schlecht.If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
youtube.com/watch?v=x_ysBOkN-Fk
facebook.com/pages/Blue-White-…if¬if_t=page_new_likes
lasst paar likes da -
Welchen Schein habt ihr? Weil n Freund hat gesagt, dass da die Bu**en mehr drauf aufpassen als auf MofaIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
viele sagen leaovince oder laser aber ich kann dir versichern dass du mit nem yasuni auspuff am besten dran bist, damit stehe ich mit meinem namen
-
der ist aber so laut
If speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
Bei meinem Freundeskreis haben fast alle Jettis nen Laser dran. 90% davon wurden von den Grünen erwischt
Wenn du auf dem Land wohnst ist das natürlich was anderes, aber in der Stadt fällt sowas extrem auf.
Eigentlich wurden bis jetzt nur die erwischt die nen Pott dranhatten.
Wenn du nen Jetforce kaufst, fahr erstmal ne weile gedrosselt und dann wirst sehn. Stück für stück steigert sich dass dann.(ehem. xNir0x)
-
Wenn die dir zu laut sind , hol dir nen zx-r der soll noch leiser sein als der zx. Aber den gibt's nicht in Chrom was einerseits gut ist da er nicht so auffällt aber anderer seits dir schnell rostet
-
ZX-R bring gute leistung und ist leise für den anfang, meiner meinung nach, der besteJet Force
-
Ok. Dann werde ich mal schauen. Aber bis nächstes Jahr gibts sicher wieder paar andereIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
Laser X Pro
-
Chill am Amfang lieber, bis du dich mal an den standart abzug gewohnt hast
Dann würde ich ihn auf machen und anschließend ein zx oder leo-vince dran machen -
Zx ist ein LeoIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
yasuni oder stage 6
-
Ich finde den Laser echt am besten!Ich konnte dir Helfen? Na dann bedanke dich bitte bei mir!
-
Ich schließe mich expaxxy an
hat ein Hammer Sound , ganz anderes als in den Soundcheck Videos
-
Mein Freund hat ein auf seinem speedy 3 aber er sagt, lieber einen tecnigas oder yasuni. Weil die mehr ziehenIf speed kills me one day,don't cry, because i was laughing!
~Paul Walker
Meine Story:
youtu.be/Ob6G-yKal1I
Part 2:
lasst paar likes da -
um die frage bezüglich der Unterlegscheiben zu beantworten: ja das geht und ist kinder leicht. kannst die einfach zwischen die Befestigung der drossel scheibe hinten packen und hast damit mehr spiel so das die Übersetzung ein stück größer werden kann. ich sag ma so ein satz Unterlegscheiben hat bei mir 3 kmh gebracht ungf. kommt halt auf die dicker der scheiben an
-
-
Würde Laser oder yasuni nehmen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0