ACAB

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Ne ich find das scheiße hier in Bad Kreuznach ( Rheinland Pfalz ) ...

Manche hier lassen die Polizisten einfach weiter fahren ... hier fahren so viel 25er mit einem Spiegel der von BCD, Stage6 etc ist ...
      Rücklicht mit int. Blinker wo jeder weis das für die Blinker keine ABE gibt ... oder Kennzeichen an der Vario ... da lassen sie die einfach weiter fahren bei mir .. ist das schon was anders ... Veränderung von der Fahreigenschaft wird mir vorgeworfen etc ....
      ich meinte ich fahre 50 ist doch ok ... ( Nur nebenbei gesagt ich bin ein asiate ) ...
    • speedstar2011 schrieb:

Aber Jungs. Es ist shcon so das es aufm Land alles bissen gechillter ist.

Und ja FAV hat eig. recht. Sie tuhen auch nur ihren job. wenn man schon getunt auf der strasse fährt, muss man sich den risiken, z.B. angehalten zu werden, bewusst sein.

Und jetz denk ma drann bei dir wird eingebrochen und z.B. ne große menge Geld geklaut. Ja was wärste dnan ohne die Polizei.

^

OKay dazu muss ich sagen das die Polizei aus meiner gegend nix gemacht hat war zwar nicht viel geld aber ein teures Bmx was geklaut worden ist.

Die meinten dann die suchen das ich habe das nicht geglaubt und habs dann am bahnhof gesehen und da in der nähe ist direkt die polizei bin dann da hin und hab bescheid gesagt :D ich schätze mal das war den nicht wichtig genug obwohl ich das auch nicht richtig finde ich habe da drauf mega lange gespart :thumbdown: :thumbsup:
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • Sind halt auch nur Menschen und da sie bei ihrem Beruf "frei" unterwegs sind nutzen es manche von denen auch gerne mal aus um sich nen Lob von Chef oder sontiges abzuholen. Die Jugendlichen wählen sie sich dabei einfach nur raus weil sie zwar zugelassene Verkehrsteilnehmer sind (und so mehr Geld einbringen als z.B ein Fahrradfahrer oder ein Fußgänger) und leichter zu "packen" sind.
      Allerdings gibts es auch ziemlich viele nette Leute bei der Polizei ^^ Ich hab mich bei meiner ersten Kontrolle ne (gefühlte) halbe Stunde mit dem Typen einfach unterhalten und er war total chillig und hat auch von dem Strafgeld fürs vergessen der Papiere verzichtet. Das einzigste was er über den Roller wissen wollte war die Marke mehr hat er mich nicht gefragt :thumbsup:
    • Jungs ich meine ... ich fahr 50 ... hab auch dafür den passenden Führerschein ....
      Laser hat ABE und die Papiere führe ich auch immer mit ...
      Ich fahr ja nicht illegal ... BB ist genau 25 % ... Ich wurde so oft angehalten und immer auf der Rolle gewesen und immer wieder zeig das Ding 50 km/h .... und sie wollen mir immer wieder Mängelbericht geben ... ich find das eine Frechheit ... Manche fahren hier offen rum und bekommen nur ne Verwarnung und ich wegen so kleinigkeiten direkt Mängelbericht
    • mm619sprayer schrieb:

speedstar2011 schrieb:

Aber Jungs. Es ist shcon so das es aufm Land alles bissen gechillter ist.

Und ja FAV hat eig. recht. Sie tuhen auch nur ihren job. wenn man schon getunt auf der strasse fährt, muss man sich den risiken, z.B. angehalten zu werden, bewusst sein.

Und jetz denk ma drann bei dir wird eingebrochen und z.B. ne große menge Geld geklaut. Ja was wärste dnan ohne die Polizei.

^

OKay dazu muss ich sagen das die Polizei aus meiner gegend nix gemacht hat war zwar nicht viel geld aber ein teures Bmx was geklaut worden ist.

Die meinten dann die suchen das ich habe das nicht geglaubt und habs dann am bahnhof gesehen und da in der nähe ist direkt die polizei bin dann da hin und hab bescheid gesagt :D ich schätze mal das war den nicht wichtig genug obwohl ich das auch nicht richtig finde ich habe da drauf mega lange gespart :thumbdown: :thumbsup:
      Ja ok es gibt viele Schnarchnasen. aber halt sollte ein bespiel sein das man die polizei auch manchmal brauch.

Zum Thema roller zurück. ok einige sind wirklich manhcma assi. aber sie machen halt ihren job.
      ok manche sachen von denen müssen wirklich nicht sein, aber naja.
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !

• ich meinte ich fahre 50 ist doch ok ... ( Nur nebenbei gesagt ich bin ein asiate ) ...

Willst du irgendeine Anspielung machen? Wenn ja, lass das lieber bleiben. Bist selber Schuld, kein anderer hat die scheiße gemacht sondern du. Hätte ein Deutscher gesagt ich fahre 50, hätten die Beamten genauso Handeln müssen, denn sie unterliegen dem Strafverfolgungszwang. FoFE ist eine Straftat, wenn diese durch den PVB nicht verfolgt wird, macht dieser sich der Strafvereitelung im Amt Strafbar. Also, dass ist nicht passiert weil du Asiate biste, sondern weil du Scheiße gebaut hast!

ich schätze mal das war den nicht wichtig genug

Ich glaube du weißt nicht, wieviele Diebstahlsanzeigen täglich auf der Wache auflaufen. Es kann nicht nach jedem Mist gesucht werden. Unsere Innenstadtwache bei 200k Einwohnern hat 7 Streifenwagen + jeweils 1 auf den Nebenwachen. Wie sollen 9 Streifenwagen nach täglich 10-15 aufgegeben Diebstählen suchen?
      Du hast Recht, dein BMX ist einfach nicht wichtig genug...

Gruß
    • Dark_Side4Ever schrieb:

Erstmal ne Lehrstunde... Sage das und das ist nicht in Ordnung und wenn er es dann nicht kappier, dann kann ich ne Anzeige auch verstehen...

Wär's so abgelaufen hättest du wsl. nen Fahrerbericht geschrieben wie dumm die Bullen sind dass sie dich doch weiterfahren lassen und du das sowieso nicht in Ordnung bringst.

Meinste die sind dumm?
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • JeT-FoRcE.RA schrieb:

mir wurde auch schon ein bmx geklaut und natürlich hat die polizei auch nix gemacht,da haben sie natürlich IMMER wichtigeres zutun.nur wenns um rolleranhalten geht nehmen sie sich zeit..

Immer diese abgehobenen Vorstellungen: Was sollen die denn bittesehr machen? Mir wurde vor meiner Schule ein Fahhrad für gut 1600€ geklaut und ich habs auch nicht wiederbekommen, bezeichne die Polizisten aber nicht als Hurensöhne oder sonstiges. Wenn ein Fahhrad geklaut wird, ist es meistens weg und wird irgendwo verkauft. Sollen alle Polizisten bei jedem geklauten Fahrrad in ganz Deutschland, Polen, Ukraine usw nach diesen verschissenen Fahrrad suchen? Sowas ist weg, wie soll man da eine Suche angehen. Ich finde es eine Frechheit sowas in Frage zu Stellen

Und dass Polizisten einen Rollerfahrer auf den Boden treten und in ein Auto schubsen ist sowas von völliger Schwachsinn. So einen Scheiss muss man sich erstmal ausdenken

bzt: wenn du selber sagst, du hast einen Laser, einen BB, ein getöntes Rücklicht, was willst du dann noch hören? Das sieht man doch aus 2 km Entfernung, dass das ein Tuning-Roller ist, das wissen die POlizisten, egal ob der Auspuff ne ABE hat oder nicht. Du fährst mit Veränderungen rum, die beim TüV angemeldet werden müssten und kotzt dich über Polizisten aus...
    • Immer diese abgehobenen Vorstellungen: Was sollen die denn bittesehr machen? Mir wurde vor meiner Schule ein Fahhrad für gut 1600€ geklaut und ich habs auch nicht wiederbekommen, bezeichne die Polizisten aber nicht als Hurensöhne oder sonstiges. Wenn ein Fahhrad geklaut wird, ist es meistens weg und wird irgendwo verkauft. Sollen alle Polizisten bei jedem geklauten Fahrrad in ganz Deutschland, Polen, Ukraine usw nach diesen verschissenen Fahrrad suchen? Sowas ist weg, wie soll man da eine Suche angehen. Ich finde es eine Frechheit sowas in Frage zu Stellen

Und dass Polizisten einen Rollerfahrer auf den Boden treten und in ein Auto schubsen ist sowas von völliger Schwachsinn. So einen Scheiss muss man sich erstmal ausdenken

bzt: wenn du selber sagst, du hast einen Laser, einen BB, ein getöntes Rücklicht, was willst du dann noch hören? Das sieht man doch aus 2 km Entfernung, dass das ein Tuning-Roller ist, das wissen die POlizisten, egal ob der Auspuff ne ABE hat oder nicht. Du fährst mit Veränderungen rum, die beim TüV angemeldet werden müssten und kotzt dich über Polizisten aus...

:thumbup: Endlich mal einer mit Durchblick... :whistling: :thumbsup:
    • Ich verstehe was F.A.V meint, aber ich glaube er denkt dass man auch mal ein bisschen Verständnis zeigen könnte. Ich finde auch dass sie nur ihren Job machen. Aber ich glaube manchmal würde es mehr helfen, jemandem ins Gewissen zu reden und ihm zu erklären warum zB. zu schnell fahren schlecht ist ( Versicherung etc. ), als ihn gleich anzuzeigen.
      (ehem. xNir0x)
    x

Open Modal