ACAB

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • Fuhr heut nach der Arbeit heim gegen 16 uhr ... Dann hat die Polizei mich mal wieder angehalten .. Kontrolle wiedermal
      Fahrzeugpapiere Führerschein etc .... Wie immer halt ... Dann fragte der Polizist wie viel der Roller fährt ich darauf hin ja genau 50 km/h
      Die hatten keine Rolle dabei also fuhr der Polizist mal ne Runde mit dem Roller um zu testen ob es stimmt ... Fuhr "legal" 50 km/h ... Trotzdem hat der Polizist immer was zu bemängeln diesmal war es der Böse Blick mit Klebeband und Kennzeichen ... Kennzeichen war genau in der Mitte angebracht wo es sein muss ... Diesmal meinte der Polizist da muss ein Katzenauge hin ... und blaaa blaaa ... Rücklicht getönt ... würde nicht in Ordnung sein ... wollt mir dafür 3 Punkte geben wegen dem Rücklicht ... was ein Hurensohn
      Jeder mal wenn die mich anhalten gibts irgendwas ist das normal ? ...
      Ich kam noch nie durch eine Kontrolle ohne Mängelbericht ...
      Obwohl mein Roller Legal aussieht Ori spiegel alles Ori .... Siehe Bilder auf Galerie ....

      -.-'


      wisst ihr was ich dagegen machen kann ?
      Langsam gehen die mir echt auf die Eier ... hab schon überlegt ob ich beim nächsten Mal einfach abhaue :D
    • ACAB ist einfach eine total dumme Aussage!

      Ich würde mal stark behaupten, das einzige was man gegen soetwas machen kann, ist einfach nichts rechtswidriges machen! Du bezeichnest einen Polizisten, der seinen Job macht, als Hurensohn. Was geht bittesehr falsch?
      Getöntes Licht ist nicht erlaubt, ohne E-Zeichen, Reflektor muss ans KZ, BB ist nicht erlaubt...
      Was willst du denn? Die Polizisten haben recht, du nicht, und dann noch über die aufregen!
    • In manchen Punkten geb ich dir Recht...

      Getöntes Licht muss nicht sein, grade weil es Ori. mit ABE gibt
      Refelktor sollte auch dran sein, ja

      Aber BB ist legal wenn der nicht mehr als 25% des scheinwerfers verdeckt(Wenn ich da nicht richtig liege korrigiert mich bitte)

      Und man muss nicht immer alles so verkniffen sehen, der Bulle kann auch sagen Bring das in Ordung mach den Bösen Blick weg dann passt das, nur beim nächsten mal dann.....
      Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann 8) :P
    • Dark_Side4Ever schrieb:

      Und man muss nicht immer alles so verkniffen sehen, der Bulle kann auch sagen Bring das in Ordung mach den Bösen Blick weg dann passt das, nur beim nächsten mal dann.....

      Da würde das komplette Rechtssystem untergehen, mit so einer laschen Einstellung! Wenn es Regeln gibt, müssen sie auch durchgezogen werden.
      Nem Mörder sagst du auch nicht: Aber das nächste mal gehts in Knast, du, wenn ich dich noch einmal erwische
      Das hat nichts mit verkniffen zu tun, das ist einzig und allein das Halten an Regeln, aber die meisten coolen Rolla-Kiddies sind ja eh viel bessa als die schaiss Bullän und wissen alles besser
    • Du willst jetzt wohl nicht nen Mörder mit nem Rollerfahren vergleichen der getönte Scheinwerfer hat...

      Ist völlig richtig, dass man Regeln einhalten muss aber dierekt wegen solch ein Kleinigkeit ne Anzeige...

      Erstmal ne Lehrstunde... Sage das und das ist nicht in Ordnung und wenn er es dann nicht kappier, dann kann ich ne Anzeige auch verstehen...

      Man kan ja auch jemand der über Rot fährt für 3 Jahre innen Knast stecken... 8o
      Wiso 50ccm wenn man auch 70ccm haben kann 8) :P
    • ich finde es scheiße von bullen, das sie roller fahrer suchen ;) sollen sie lieber kinderschänder etc... suchen ;) aber nein sie haben ja nix besseres zu tuhen

      Un F.A.V die beleidigungen gegen bullen sind shcon richtig, du tuinst doch dein roller selber sonst würdest du nicht auf dieser seite sein, bullen tuhen so viele falsche sachen du hast keine ahnung

      wen sie einen mann in seiner wochung erschissen der nichtmal eine waffe hatt hmm ist das richtig doer was?
    • Jet-Force*--*Styleer schrieb:

      ich finde es scheiße von bullen, das sie roller fahrer suchen ;) sollen sie lieber kinderschänder etc... suchen ;) aber nein sie haben ja nix besseres zu tuhen

      du tuinst doch dein roller selber sonst würdest du nicht auf dieser seite sein,


      naja soweit ich weiß es des hier ein allgemeines jet force forum un kein jet force TUNING forum, oder lieg ich da etwa falsch? klar gibts manche sachen bei denen mann nich gleich so hart durchgreifen muss (katzenauge oder bb) aber immer nur verwarnungen geben is halt wie schon gesagt wurde, auch nix.
      a.k.a God
    • Jet-Force*--*Styleer schrieb:

      ich finde es scheiße von bullen, das sie roller fahrer suchen ;) sollen sie lieber kinderschänder etc... suchen ;) aber nein sie haben ja nix besseres zu tuhen

      Un F.A.V die beleidigungen gegen bullen sind shcon richtig, du tuinst doch dein roller selber sonst würdest du nicht auf dieser seite sein, bullen tuhen so viele falsche sachen du hast keine ahnung

      wen sie einen mann in seiner wochung erschissen der nichtmal eine waffe hatt hmm ist das richtig doer was?

      Das ist der größte Schwachsinn, den ich in den letzten paar Monaten gelesen habe!

      1. Das Argument, dass Poliziste lieber Kinderschänder suchen sollte, geht mir so auf den Piss. Wo lebst du bitte? Es ist sowasvon lächerlich. Meinst du die schicken alle Steifenpolizisten hinter irgendeinem Typen her, der jemanden umgebracht oder sonstwas gemacht hat? Wie würden denn dann bitte Deutschlands Straßen aussehen? Das würde an eine Anarchie im Straßenverkehr grenzen. Dein Argument ist sowas von lächerlich und einfach nur zurückgeblieben, denk mal ernsthaft drüber nach!
      2. Eine Beleidigung eines Polizisten soll richtig sein? Noch so ein Schwachsinn. Du findest es richtig, leute zu beleidigen, die dafür sorgen, dass die Straßen sicher sind? Die ihren Job machen? Hast du den Ar*** offen (sry, bei so viel Blödheit gibts keine anderen Worte mehr)
      3. Ich tune meinen Roller nicht, ich habe noch nichtmal einen Roller
      4. Polizisten tuhen so viel falsche Sachen... aha, Grammatikfehler, Polizisten sind Menschen, sie helfen anderen Menschen, oder?
      5. Wie ein Mann erschissen wird, will ich sehen, muss ne fette Kackwurst sein! Was soll das bitteschön. Meinst du irgendqwelche Polizisten laufen in eine beliebige Wohnung und erschießen unbewaffnete Menschen, weil sie grade keine Rollerfahrer aufr der Straße fidnden oder was?

      Deine Ideen, dein Denken befindet sich irgendwie in einem Paralleluniversum, du solltest mal ernsthaft über den Scheiss nachdenken, den du grad von dir gegeben hast! Tut mir leid, aber bei sowas fehlen mir echt die Worte, obwohl ich noch recht viel geschrieben hab..
    • Jet-Force*--*Styleer schrieb:

      ja hast recht D:D:D aber trotzdem das sind bullen die haben immer was zu mekern die brauchen geld ;) ---

      sry für Doppelpost...
      Bullen brauchen Geld? Bist du auf den Kopf gefallen? Ein POlizist bekommt unabhängig davon, wie viele Strafzettel er bekommt, ein geregeltes Einkommen. Das Geld geht zugunsten des Staates und wird in die Ärsche von so Assis wie dir geblasen, damit sie zur Schule dürfen und danach harzen können.
      Warst du in deinem Leben schonmal in der Schule?
    • glaub bei uns sind die ganz gechillt. hatte heute morgen richtig schiss als mir während ich zur schule gefahrn bin ne streife entgegen kam un die mich so richtig blöd angeguckt haben, und als ich dann in der stadt war fährt nommal 5 meter vor mir ne streife vorbei wo die mich wieder so komisch angeguckt haben un ich echt gedacht hab "so jetz bisch gefickt". aber ne, haben mich net angehaltn. glaub auch nich dass die was sagen wenn man mit mofa 40 oder gar 50 fährt. kumpel is auch mal mitm richtigen mofa 55 auf der landesstrasse gefahrn un ihn haben bullen überholt (un des merkt man schon ob jemand 25 oder 50 fährt), haben ihn aber nich angehalten. vllt habens sies aber auch einfach net gemerkt :D
      a.k.a God
    • Aber Jungs. Es ist shcon so das es aufm Land alles bissen gechillter ist.
      Und ja FAV hat eig. recht. Sie tuhen auch nur ihren job. wenn man schon getunt auf der strasse fährt, muss man sich den risiken, z.B. angehalten zu werden, bewusst sein.
      Und jetz denk ma drann bei dir wird eingebrochen und z.B. ne große menge Geld geklaut. Ja was wärste dnan ohne die Polizei.
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • Aber Jungs. Es ist shcon so das es aufm Land alles bissen gechillter ist.
      Und ja FAV hat eig. recht. Sie tuhen auch nur ihren job. wenn man schon getunt auf der strasse fährt, muss man sich den risiken, z.B. angehalten zu werden, bewusst sein.
      Und jetz denk ma drann bei dir wird eingebrochen und z.B. ne große menge Geld geklaut. Ja was wärste dnan ohne die Polizei.

      Geld verdient man nur wenn man arbeitet. Vorallem für größere Mengen wie du sagst, braucht man einen richtig guten Job. Nen guten Job bekommt man nur wenn man zur Schule geht etc. Das ist aber bei ihm sehr wahrscheinlich nicht der Fall.
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Danny-1996 schrieb:

      Aber Jungs. Es ist shcon so das es aufm Land alles bissen gechillter ist.
      Und ja FAV hat eig. recht. Sie tuhen auch nur ihren job. wenn man schon getunt auf der strasse fährt, muss man sich den risiken, z.B. angehalten zu werden, bewusst sein.
      Und jetz denk ma drann bei dir wird eingebrochen und z.B. ne große menge Geld geklaut. Ja was wärste dnan ohne die Polizei.

      Geld verdient man nur wenn man arbeitet. Vorallem für größere Mengen wie du sagst, braucht man einen richtig guten Job. Nen guten Job bekommt man nur wenn man zur Schule geht etc. Das ist aber bei ihm sehr wahrscheinlich nicht der Fall.
      Sollte ein Beispiel sein :rolleyes:
      aber vlt wirklich bissen scheisse gewählt. naja.
      Aber man sollte eig. wissen was ich meine :)
      Wir basteln nicht , wir erschaffen !


    • er hat vorhin gesagt es geht ihm nicht um die schwere der tat nur ums prinzip,ich finde schon das die schwere einen unterschied macht,denn wenn man einen mörder wieder laufen lässt wie vorhin beschrieben,dann gefährdet er andere menschen massiv,wenn man einen rollerfahrer mit getöntem rücklicht fahren lässt ist das für die menschen im umfeld weniger gefährlich denke ich.
      außerdem katzenaugen muss man laut gesetzt nicht dran haben,bb kommt halt drauf an wie viel licht noch frei ist.
      eigentlich denke ich auch immer das die polizisten nur ihren job erledigen und man sie nicht grundlos beleidigen sollte,das is hald ihre arbeit und sie bekommen geld dafür.dennoch gibt es einige polizisten bei denen die vorurteile einfach gerecht sind,es gibt einfach polizisten die es extrem auf rollerfahrer abegesehen haben und sie unbedingt bestrafen möchten und es gibt auch wirklich polizisten die einfach unfreundlich und "nichtentgegenkommend" sind!
    • Natürlich machen die auch nur ihren Job. Aber es gibt immerwieder so Situationen wo du manchen von denen einfach eine reinhaun könntest.
      Ein Kollege von mir wurd vor 2 Monaten von einem Motorradpolizisten "angehalten". Auch wenns von meinem Kollegen dumm war abzuhaun mit seinen Sachs "SpeedJet" ( xD ) ist es ja wohl kein guter Grund ihn bei ca. 60 km/h gegen ein parkendes Auto zu treten. Er hat es i-wie geschafft sich auf seinen Roller zu raffen (Ist ja nich volle Möhre vorne rein sondern halt mit seiner Seite in die Tür) Und hat sich daraufhin aufgrund einer krummen Gabel und sämtlichen Teilen die da i-wo dransitzen und auch alle kaputt sind auf der nächsten Wiese gemault. Daraufhin tritt der behinderte Proll ihn zu Boden und führt ihn ab wie den Anführer vonna Drogenmafia. Im Polizeibericht stand dann mein Kollege wäre "von ganz alleine" gegen das Auto gefahren und er muss 2,500€ allein für das Auto Blechen (Schaden am Roller und Strafe nicht einberechnet)
      Also auch wenn sie "nur" ihren Job machen gibt es immerwieder welche die sich einfach nur wie die letzten Assis verhalten.
    • das is das was ich unten vorsichtig versucht habe zu schreiben :D
      aber das is eigentlich echt das letzte,ich meine wie gehen die mit jugendlichen um? das is genauso wie wenn man erst unterschreiben muss das der roller unbeschadet ist BEVOR man ihn von den bullen zurückbekommt, und dann is sowieso doch alles am arsch(verkleidung un so)
      oder wenn sie einen dann heimschieben lassen und deine eltern anrufen das die dir hinterherfahren zur absicherung wenn du auf der straße schieben musst und den roller aber nicht mit anhänger oder so heimfahren darfst.
      und gegen einen polizisten klagen funktioniert sowieso nicht,da hat man schon verloren.die können eigentlich machen was sie wollen,die richter glauben ja sowieso den bullen nicht den jugendlichen, in solchen situationen fühlt man sich wie in einem polizeistaat.
    x

    Open Modal