2te mal gepackt! :/

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• 2te mal gepackt! :/

Jungs wurde gestern 2te mal gepackt.. und muss sagen! der polizist war AUSGESPROCHEN nett!

Bin grade vom Training mit kollegen gekommen.. fahre grade aufm markt drauf und höre son brummen.. ich sag so lass roller wegbringen ich glaube hier fährt motorradbulle rum.. und genau in dem moment kam er um die ecke, kam direkt angefahren wollte er ein gespräch mit führen mitten aufm markt.. erst hielt er meinem kumpel ne rede.. weil hinten drauf und im shirt usw.. dann redet er mir einen vor von wegen 2te mal usw.. dann wollte er meine papiere,prüfbescheinigung,versicherungspapiere sehen.. ich sagte ihm das mir die papiere beim ersten mal entnommen wurden und ihr kollege die dann verschlampt hat und meine papiere habe ich zuhause.. (kennzeichen war nicht von mir)
      dann meinte er der roller fährt mindestens 50 und alleine 55km/h

Jetzt kommt das beste,
      Er fragt mich was ich verändert habe und ich sagte ihm Auspuff und Variogewichte.. (hatte muva und fly clutch drin und 70er) hat er so aufgeschrieben
      hab ihn gefragt ob ich da nicht noch was machen kann weil ich mit dem roller immer nach ** und ** fahren muss :D sind immer 15km ungefähr.. dann sagte er naja jetzt haben es zuviele gesehen.. auf einmal kommt ne freundin die kannte ihn sehr sehr gut :D hat sie mal mit ihm geredet darauf hin durfte ich den roller jetzt nach hause schieben :)
      muss ihn freitag BEI IHM soll zum presidium kommen vorführen.

Er sagte anzeige kommt trzd.. aber komisch ist er darf mich doch eigentlich nicht gehen lassen vorallem hätte mein roller abgeschleppt und begutachtet werden usw die ganzen kosten wären auf mich zugekommen.. er wollte nur meine personalien wissen und was verändert wurde. kontrolliert hat er den roller nicht und fragte auch nicht nach der geschw. ein protokoll hat er auch nicht geschrieben. normalerweise wenns rauskommt kriegt er doch auch einen ran oder? irgendwie glaub ich er wollte mir nur ein schlechtes gewissen machen..

Frage: Wenn jetzt eine Anzeige kommt wisst ihr was auf mich zukommt? Es ist mein 2tes mal das ich gepackt wurde
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    • Kumpel von mir wurd' jetzt auch das 3te mal gepackt und er hat 40 Sozialstunden, 4 Monate in nen Sportverein und 6 Punkte in Flensburg bekommen.
      Zudem musste er seinen Führerschein für die Klasse A1 abbrechen.
      Ich denke es kommt immer auf den Richter an (falls es vor Gericht geht)
      Und darauf wie schnell Du warst und ob du "härteres Tuning" vorgenommen hast.
    • Leider mal wieder gefährliches Halbwissen hier.
      Hat er dich belehrt? Von wegen das alles was du sagst gegen die verwendet werden kann und du nichts sagen musst, was dich selbst belastet?

Und natürlich reicht die Aussage von dir, du hast dich ja selbst belastet. Das reicht definitiv für eine Anzeige...

Bin aber gespannt was man beim dritten mal bekommt :b

Hoffentlich mal etwas, was sich gewaschen hat...

mfg
    • D4RKS!D3 schrieb:

der bulle war alleine :)
      er kann nix machen :)

Halt dein Maul, völliger Schwachsinn.
      Der 2. ist zum absichern da.

Natürlich man darf Polizisten, wenn sie alleine sind auch verprügeln vergewaltigen und in ihren Kopf scheißen, die dürfen nichts machen! Wie verkalkt ihr seid dass ihr sonen Mist glauben könnt
      Iwie seitdem ich dich kenne, muss ich mittags kacken vorher wars immer abends Oo
    • Danny-1996 schrieb:

Ich denke nicht das eine Anzeige auf dich zukommt. Führe ihm den Roller trotzdem vor. Wenn alles stimmt, sollte er ein Auge zudrücken.

Was hast du bekommen als du das erste mal gepackt wurdest?

Habe 20 Sozis und 50€ Geldstrafe bekommen

_IceBlade_ schrieb:

Wie scnell läuft er denn wenn du gedrosselt bist? // Drossel ihn einfach und geh zum ihm
      30 - 35 km/h

rene9563 schrieb:

Zitat

eh , der kann dir nix ohne beweise , eine einzeige dürfte eig. auch net kommen :D

allein schon der sportauspuff ist Beweis genug, den darf er mim 25er gar nicht fahren .

richtig das sagte er mir auch mit dem auspuff

Blue-Jetty schrieb:

Kumpel von mir wurd' jetzt auch das 3te mal gepackt und er hat 40 Sozialstunden, 4 Monate in nen Sportverein und 6 Punkte in Flensburg bekommen.
      Zudem musste er seinen Führerschein für die Klasse A1 abbrechen.
      Ich denke es kommt immer auf den Richter an (falls es vor Gericht geht)
      Und darauf wie schnell Du warst und ob du "härteres Tuning" vorgenommen hast.

naja er schrieb nur veränderten auspuff und gewichte auf, aber es waren noch die muva fly clutch andere keiler usw mit dem 70er usw wusste der ja nichts :) von ner freundin der dad hat gestern mit ihm geredet.. er sagte er hat die zettel leider abgegeben.. aber die strafe wird evtl nicht so hoch fallen.. denke auch mal das er nur 50km/h eingetragen hat usw :)
      Geht weg mit Aerox. Jet Force und Aerox sind Weltunterschiede

Jet Force ist das Muscle Car

Aerox ist der Sportflitzer

*brumm* <-- Vin Diesels Muscle Car :D
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal