alter die polnische arlamanlage ist ja ma assi

Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
SpeedNight-Rs12 schrieb:
White&Blue_Jet schrieb:
Schulgelände
mir wurden auch mal spiegel geklaut, aber das gab dann auch für den rache. ich stell ihn jetzt immer bei nem kumpel ab der neben der schule wohntSpeedNight-Rs12 schrieb:
White&Blue_Jet schrieb:
Schulgelände
Gerade deswegenBei uns an der Schule hat schonmal in der pause jemand nen Pott abgeschraubt
Was ihm leider nicht gehört hat
![]()
Denkt man nicht aber die Schule ist ein gefährlicher ort für roller![]()
Jetty98 schrieb:
Nimm nächstes mal ne CO² Pistole mit und schieß ihm diabolos ins Gesicht.
White&Blue_Jet schrieb:
Ich greife dieses Thema nochmal auf, denn ich habe soeben etwas unglaubliches erfahren!
Gestern waren 2 Freunde von mir hier in der Nähe am chillen und dann fuhr besagter Rollerdieb ( ich nenne ihn einfach mal Mark ) mit einer extrem verranzten Honda durch die Straße... auf und ab und das immer wieder. Nach ner zeit hielt er bei den beiden und fragte, was die denn so gucken...
Dann kamen die jedenfalls ins Gespräch und es stellte sich folgendes raus:
"Mark" war tatsächlich hinter meinem Roller her und hatte sich schon ausgiebig über den jetforce informiert um den kurzzuschliessen. Er hatte ja auch Bilder gemacht. Er erzählte den beiden auch noch:
- er hat 7 geklaute Roller irgentwo versteckt
- Ein großes Motorrad auch noch geklaut
- Er kauft sich Teile bei SA mit geklauten Kreditkarten
- Er hat neben der Anzeige wegen des Diebstahls von dem Roller eines Freundes jetzt auch noch eine Anzeige wegen schweren Diebstahls, da er einen Mercedes sls geklaut hat.
Als beweis für seine "klaukünste" hat er seinen eigenen Roller innerhalb von 20 Sekunden kurzgeschlossen.
Anscheinend hat er sich auch noch mit den beiden angefreundet und die haben ihm gesagt, von welchen Rollern er die Finger lassen soll... Damit ist mein Roller sicher![]()
Zuletzt hat "mark" den beiden noch ein Angebot gemacht, wenn sie ihm die ganzen Roller entdrosseln, dann besorgt er ihnen jedes Tuningteil was sie brauchen.
Und jetzt krieg ich noch ein Angebot von ihm, dass er mir für den Schreck jedes beliebige Tuningteil z.b. nen Malossi Sport 70ccm Zylinder besorgen kann...
Ich habe abgelehnt...
Die beiden Kollegen wollen für meinen Freund mit dem geklauten Roller nicht aussagen, da "Mark" ihnen dann "den Kopf abreißen" würde.
Was kann ich tun, damit der Typ weggesperrt wird? Ich persönlich habe ja nicht mit ihm geredet, aber könnte ich das, was ich weis trotzdem der Polizei melden?
Dieser typ ist einfach nur krank und ich hoffe, dass er erstmal weggesperrt wird![]()
![]()
Und die beiden Freunde von mir gehen mit dem auch noch den handel mit dem "Entdrosseln gg Tuningteile" ein![]()
Eure Meinung bitte![]()