wie alt ist der den ? und ist er ausländer ?
Rollerdieb ist hinter mir her oÓ
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
was hat das denn damit zu tun ob er ausländer ist^^
-
-
ach schreck ihn irgendwie ab oderso..oder lass ihn wirklich klauen wenn du nicht grade im ghetto wohnst und dort jeder was mitnimmt
weil os weißte dann wen du unter verdacht hast, nur das problem ist, dass er nicht wieder so dumm sein wird und den roller dann wieder in die waschkammer oder so zu stellen
:)) -
IL DOTTORE 46 schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Azzlack<3 schrieb:
aufkeinen fall wir hier welche schreiben ihm "eine aufs maul geben", dann holt er seine brüder/kolegen oder so wie das bei denen is ...
ich hatte mal so nen fall...
5euro gebn un sagn tu mir nichtsauch nich:D
einfach kllaun lasnn dann palizei anrufen un sagn das du ihn unter vedacht hast.. un erzähl ihnen die geschichte mit deinem kumpel;)
2mal klaut er ihn bestimmt nicht.. glau ich zumindest:/..
Mit deiner Rechtschreibung glaub ich dir das du ein AZZLACK bist
DUKE-DOMI™ schrieb:
_DarkSider_ schrieb:
IL DOTTORE 46 ?? das würd ich nicht machen
wenn der mein roller anfassen würde oder versuchen würde ihn zu klauen.. dann würd ich dem so eine aufs maul geben dass der nie
wieder ein roller klauen kann !
also das ist meine meinung dazu..
Richt man die Ironie von Dottore nicht ?
b2t:
Wenn ich Erlich bin ich würde ihm einfach eine aufs Maul geben
wer im glashaus sitzt....
und ganz nebenbei glaube ich dass mindestens...sagen wir 100% derjenigen, die in diesem thread geschrieben haben, sie würden ihm eine aufs maul geben, halbe portionen sind, die sich niemals über die kleinen kindergartenzankereien hinaus ernsthaft mit jemandem per faustkampf gemessen haben. und kommt mir jetzt nicht mit "hab mal sonem 7-jährigen ne schelle gegeben. der war kleiner und schwächer als ich und ich war ausserdem 3 jahre älter, das war auf dem schulhof und ich musste deswegen nachsitzen"-stories, dass ihr nämlich solche flaschen seid sieht man schon daran wie ihr euch wegen mofadrossel einscheißt.
Shit -
100% sinds schonmal nicht, ich schreib dazu aber garnichts mehr sonst werd ich nur als assi abgestempeltirgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
-
stell den roller vor ein haus und verpiss dich ins nächste gebüsch so das er dich nicht sieht und er musss dich halt wieder verfolgt haben und wen er dan bei deinem roller ankommt und ihn anfässt dan kommst du einfach aus dem gebüsch und machst ungefähr soein gesicht
-
kämpf für dein roller
gib dem eins auf maul -
drei seiten thread und keiner kommt auf andere gedanken als auf bremsscheibenschloss und schläge?
armes forum...
das aller(!) wichtigste wäre einmal eine vernünftige versicherung..
was hilft dir ein bremsscheibenschloss wenn der spasst dir irgendwas an der verkleidung kaputt machen
polizei bringt dir in dem fall noch nichts
ich würd (wenn dus nicht schon hast) ne versicherung gegen diebstahl abschließen und ne alarmanlage kaufen -
naja, also da ich ihn in 2 wochen eh verkaufe, werd ich ihn sowieso fast garnicht mehr fahren und er wird solang in der garage bleiben. und noch weiß er ja nicht wo ich wohne.
Um auf JetKouse´s Frage zu antworten: er ist 16 und KEIN AusländerMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
Wenn du ihn eh wie du sagst verkaufst und in die Garage stellst wo ist das Problem ?
-
Er steht fast nur in der garage, also zur Schule werd ich damit schon noch fahren, und es geht mir einfach darum, dass da jemand scharf auf meinen Roller istMeine Story!
youtube.com/watch?v=o3pABDAGby8
Meine Supermoto
http://www.youtube.com/watch?v=w03gZbDV_M8&feature=youtu.be -
White&Blue_Jet schrieb:
Er steht fast nur in der garage, also zur Schule werd ich damit schon noch fahren, und es geht mir einfach darum, dass da jemand scharf auf meinen Roller ist
Wirste nichts gegen ausrichten können, ist ja immerhin keine Straftat sich den Roller anzugucken, wenn er öffentlich irgendwo rum steht -
wenn du diebstal versicherung hast dann brauchst zuim verkauf nicht mehr auf ori umbauenwo kann man sich so eine High End-Leiter kaufen? Bei Obi gibts nur welche aus Holz und Aluminium
-
du solltest ertstmal schaun das du den ori lenker drauf hast wegen dem lenkradschloss
anders gibts nicht das volle geld vonner versicherung
als nächstes würd ich schaun das ich irgendwie an beweise komme dasser hinter dem roller her ist
vors haus stellen und warten z.b und halt später bilder machen
am besten noch bei der tat ertappen mit polizei drohen.
wenn das nichts hilft hilft echt nur eins draufhaun und wenn die fragen was los
war sagen das du das net warst :Xverkaufe mein Jet-Force -
freakunso schrieb:
du solltest ertstmal schaun das du den ori lenker drauf hast wegen dem lenkradschloss
anders gibts nicht das volle geld vonner versicherung
Du kannst mit einem downi trotzdem das lenkradschloss benutzen -
die story ist ja voll filmreif!:D110???...1312!
-
White&Blue_Jet schrieb:
Er steht fast nur in der garage, also zur Schule werd ich damit schon noch fahren, und es geht mir einfach darum, dass da jemand scharf auf meinen Roller ist
Bau ne Polnische alarmanlag an !:D wenn er dann einmal rüttelt scheißt er sich sowas von in die Hosen das glaubst du nicht !:D
Hier so meine ich das ! youtube.com/watch?v=LjFsIaU0JQE bitteHat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
versucht ihm doch einfach eine Falle zu stellen und das dabei filmen. Dann hast du einen sicheren Beweis. Macht das mit ein paar Leuten zusammen und dann wird es sich zeigenHaha ich hab grade mit paar kollegen bisschen rumgespaßt und da haben
wir uns gedacht was passiert wohl wenn man In den luftfilter furzt?
-
ich frage mich echt wieso soviele schreiben das er sich den roller klauen lassen soll und dann zur polizei gehen soll.ihr würdet doch euren roller auch nich einfach sonem spasten geben oder? was is wenn der ne runde fährt und ihn dann am arsch macht oder weils im ja scheissegal sein kann den roller einfach hinwirft un so?!also die alarmanlage lohnt sich nich mehr finde ich.aber wenn er nochmal kommt nimmst dir ein paar kollegen und sagst ihm mal wie das läuft wenn er dem roller zu nah kommt.du musst ihn ja nich sofort boxen,aber ich würde ihm nicht mit der polizei drohn sondern mit der faust.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0