Matheprüfung
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
hab erst in wochen mathe
wohne aber auch in baden württemberg ;D -
JetKouse schrieb:
hab erst in wochen mathe
wohne aber auch in baden württemberg ;D
Bist du sicher das du in BW wohnst ?
Oder zumindest auf die Realschule gehts ?
Des ist ne zentrale Prüfung, alle aus BW Realschule hatten die heut
-
werkreal
-
bin erst 9e aber n paar kumpels aus der 10ten faden es auch voll schwer^^
-
bin auch erst in der 9ten aber bei mir fanden sie's eigentlich ganz locker sagten sie aber war bestimmt üübel schwer XDDERSTELLE FAKES VON ALLEN ROLLERN IN ALLEN MÖGLICHEN FARBVARIATIONEN, MELDET EUCH EINFACH :D
..Der Gerät frisst Kolben Schweißfrei
-
-
Jaja ich musste/durfte letztes Jahr schreiben. 1.6
Jetzt kommt ne geile Ziet für euch. einfach mal 3 Monate keine Schule (außer ihr müsst ins Müdliche
) -
In hessen sind die Arbeiten der Realschulen in Mathe und Deutsch auf Sonderschul Niveau
keine Rechtschreibfehler+ Duden für den Rechtschreibteil... in Mathe hat man eine Formelsammlung mit allen Formeln von klasse 1 bis 10 musste auch nicht viel lernen zudem sind die Aufgaben so leicht.... 
-
Na dann haben die Kinder in Hessen viel Glück gehabt
Krijo schrieb:
In hessen sind die Arbeiten der Realschulen in Mathe und Deutsch auf Sonderschul Niveau
keine Rechtschreibfehler+ Duden für den Rechtschreibteil... in Mathe hat man eine Formelsammlung mit allen Formeln von klasse 1 bis 10 musste auch nicht viel lernen zudem sind die Aufgaben so leicht....
-
Darksider<3 schrieb:
Na dann haben die Kinder in Hessen viel Glück gehabtKrijo schrieb:
Mal ein Beispiel
2011 Erste Aufgabe 7 von 80 Punkten, so sah etwa der restauch aus
setze > = < ein
1/2 L 600ml
Zweite aufgabe
Gib 0,002 Km in Meter an
dritte aufgabe
führe die Zahlenreinfolge sinnvoll fort
1,5,2,6,a,7,4,b
A=
B=
darauf gibts 7 punkte. Für waldorfschüler istdas sogar zu leicht
-
Naja, das schlimste ist die Aufregung...
-
Das schlimmste ist, dass mein Lehrer in Deutsch nichts mehr auf dem einem Ohr hört wir rufen im Unterricht hurensohn spast, arschloch rein oder sonst was so laut wies geht der kreigt nichts mit
und ich denke in Abschlussarbeit Deutsch wird geredet bis zum geht nicht mehr. Dann bekommen wieder die Schlechten die nur spicken gute noten... 
-
Jo ich bin auch erst 9te aber ich hab auch gesagt bekommen das die dieses jahr ziemlich knackig war.....
-
Mein bruder hatte die auch heute nd naja er fand sie schwer aber machbar
-
kann mir jemand sagen was in den nicht hessischen Gebieten dran kam ?

-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher
-