Also trinkst du keinen Wodka? Aber cocktails sind drinnen, oder?
kotzen!
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
Wenn Vodka, Whiskey oder dergleichen drin is rühr ichs nich an.Ich hasse meinen Roller
-
Bier usw ist was zum chillen , Wodka usw ist was zum feiern !
-
Ich lag Anfang März ne Woche im Koma (aufgrund einer Meningitis in Verbindung mit einer Blutvergiftung und das hab ich gerade so überlebt) und da haben meine Organe alle einmal ausgesetzt (unteranderm die Leber) daher trinke ich keine Getränke mit mehr als 10% Alkohol. Und bei Bier mach ich auch nach 5 Schluss.Ich hasse meinen Roller
-
Ich würde es erstmal ganz mit Alkohol lassen Kollege ...
Qualm dir doch einen -
Darksider<3 schrieb:
Ich würde es erstmal ganz mit Alkohol lassen Kollege ...
Qualm dir doch einen
Ich habe noch nie an einer Zigarette, Shisha oder Gras gezogen und dabei wird es auch bleiben.Ich hasse meinen Roller -
Jedem das seine
-
Verpasst du aber was mein Freund
-
-
Und wieso? Sind Drogen jetzt etwa cool geworden?Ich hasse meinen Roller
-
Gras ist keine Droge ...
-
Und wenn , dann ist Alkohol eine VIEL gefährliche Droge als Gras.
-
Darksider<3 schrieb:
Ich bin deiner Meinung -
Morsell schrieb:
Darksider<3 schrieb:
Ich bin deiner Meinung
Dafür aber nicht wirklich nachweisbar (außer halt direkt danach). Denk mal drueber nach. -
Morsell schrieb:
Dann lass das saufen, du bist eh viel zujung, bald wächst dein ****** nicht mehr
sagt der kumpane der paar monate älter is..
ps: wenn wir hier über kotzen reden, reden die hier emetophobie.de/forum/ dann im ot-bereich über 70er?
Meine neue Jet Force Story:
youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
-
Fabi. schrieb:
Morsell schrieb:
Dann lass das saufen, du bist eh viel zujung, bald wächst dein ****** nicht mehr
ps: wenn wir hier über kotzen reden, reden die hier emetophobie.de/forum/ dann im ot-bereich über 70er?
Viel besser.
Zieht euch das mal rein.
emetophobie.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=14400 -
Scirocco schrieb:
Fabi. schrieb:
Morsell schrieb:
Viel besser.
Zieht euch das mal rein.
emetophobie.de/forum/viewtopic.php?f=17&t=14400
Was ist das für eine kranke ****** ?
Ich hab mir das mal bisschen durchgelesen, am anfang kapier ich ... 0k Rollenspiel mit Pferden nagut wer es mag... dann les ich weiter und denke der schreibt von seinen echten Pferd? hää Bahnhof...
Das sind alles nur Harz 4 Empfänger die zuviel Zeit haben -
Fabi. schrieb:
antown schrieb:
ironischerweiße hab ich grad aktive kotzhilfe geleistet
das letzte mal dass ich gekotzt hab? kann ich mich nimmer erinnern^^ schon lange her..die "im suff kotzen" zeiten sind vorbei
was los gewesen?
da erinnere ich mich an den Besuch einer gewissen Freundin bei dir, die wohl alle Rekorde gebrochen hat..
genau von der rede ich -
Darksider<3 schrieb:
geeeeenau meine meinung
deshalb auf partys oder so nur n paar kurze und dan1-2 dicke tüten und dan is es perfekt
und wen dan noch gute beats kommen des is des beste was es gibt
hab ma von nur paar zügen gekotzt des war warscheinlich weil ich mit so richtig mieser laune gebufft hab,
bin dan für ne halbe stunde in tiefschlaf gefallen und dan aufgestanden und direkt losgereiert -.-
das hatt sich so mies angefühlt wen jemand einen anspricht man sitzt da und hatt 0 krafft zu antworten oder die augen kurz aufzumachen .
ab jetzt schau ich immer das meine laune gut ist und das keiner dabei is den ich hass oder nicht leiden kann weil sonst dreh ich ewig ab. -
Dass ihr alle beim Kotzen sofort ans Saufen denkt :p
Keiner hat Migräne oder sowas? Dann kotzt man nämlich auch, auch wenn man nicht einen Tropfen Alkohol getrunken hat
Und Meinungen gibt es viele, das Alkohol nicht gesund its, ist keine Frage, trotzdem muss man abwägen, was man sich zumuten will, und was nicht. Ich habe großen Respekt vor denen, die sagen, dass sie nichts trinken. Ich persönlich trinke gerne mal ein paar Bier mit Freunden.
Rauchen tu ich dafür garnicht.
Und - meine Meinung nach - ist Gras wesentlich gefährlicher, das verändert nämlich schleichend deine Psyche. Und Gras nicht als Droge zu bezeichnen ist einfach nur falsch, natürlich ist das eine Droge, genauso wie Tabak und Alkohol.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0