kotzen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• Fabi. schrieb:

war 3x in der Türkei und musste jedes mal kotzen: never again!

Ich war auch schon öfter da :D Das kommt von der anderen Ernäherung!!! Jedes mal wenn ich da bin fang ich mit ner Pizza an und im anschluss gibts nen Hot-dog :thumbsup:

Das ist er mir halt wert so wie es da schmeckt :thumbup:
      Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
      Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
    • Ich kenne auch diverse Leute die kiffen bzw. fast alle aus meinem schulischen freundeskreis haben das schonmal gemacht. Die sind alle voll stolz auf mich das ich noch nichtmal dran gezogen hab ;)
      In meiner Stufe sind auch diverse Leute die regelmäßig kiffen und die sind einfach so dermaßen verpeilt. Da ist einer bei der hat nen Jahr oder so regelmäßig(2-3mal inner Woche gekifft), hat jetzt seit fast Jahr schon wieder aufgehört aber der ist immernoch so derbst verpeilt davon. Nen anderer Kumpel hat auch mal so nen Monat regelmäßig gekifft und der war auch übelst verbacken wir haben den dann dazu gebracht wieder aufzuhören und der macht sich auch langsam wieder. Der stand dann teilweise aufm Schulhof und hat mit offenen Mund wie ein geisteskranker rumgestarrt. Der hat dann auch nimmer reagiert und nur blöd gelacht obwohl der schon 3 Tage nichtmehr gekifft hatte... Deswegen will ich mit sowas auch nicht anfangen. Ich besauf mich lieber mit meinen Kumpels. Dabei hat man doch viel mehr spaß :D
    • .:Rossi:. schrieb:

Ein zwei Bier gehen ja klar, zumindest in der Woche.. am Wochenende kann es auch mal mehr sein aber Sowas wie Grass nehmen und soweiter... warum macht man das??
      Damit man "cool" bei anderen Wirkt und weil man von sich aus denkt das man voll hart ist weil man illegales tut.
      ISt aber nicht so... Meiner Meinung nach sind das Vollpfosten die sowas nehmen... daher hab ich nichts damit zu tun ;) bis ein wenig Alkohol :rolleyes:

Überlegt es euch vielleicht nochmal bevor ihr euer Geld dafür ausgebt, damit es euch sichtlich Schlechter geht..
      Gegenfrage:

"Warum trinkst du 1-2 Bier und am Wochenende mal mehr? Damit du bei anderen cool wirkst?"

Sorry aber deine Einstellung ist leider völlig daneben. Alkohol für legitim erklären, aber gleichzeitig Gras zu verteufeln deutet leider wie bei den meisten Deutschen auf mangelndes Fachwissen hin. Imho sind Leute die regelmäßig Alkohol konsumieren und die Menschen als Vollpfosten abstempeln weil sie eine ähnliche, weit weniger gefährlichere Droge nehmen genauso Vollpfosten. DU solltest dir vorher überlegen ob du Geld dafür ausgibst, damit es dir am nächsten Morgen "sichtlich schlechter geht". ;)

Tjark Starful schrieb:

shakior du hörst du an also ob du erfahrung hast

meinst du alle 2 wochen 1-2 gramm sind OK??
      Ja, zu dem Thema habe ich schon so einiges an Erfahrung sammeln können. Ich kann dir jetzt nicht pauschal sagen ob 1-2 g gut oder schlecht für dich sind. Da spielen mehrere Faktoren eine Rolle:

- Art des Konsums (Bong, Vaporizer, Joint, Blunt)
      - Häufigkeit des Konsums
      - Deine aktuelle psychische Verfassung, sowie deine aktuelle Lebenslage

Wenn du die 1-2 g an einem Abend alle 2 Wochen verdampfst sehe ich da eigl kein Problem. Solltest du allerdings die 2g aufteilen und jeden Tag davon kiffen (Jeden Tag ein Kopf in der Bong beispielsweise) sehe ich da schon ein Problem. In meinen Augen bist du allerdings kein starker Konsument, ich habe schon Leute getroffen die 2-4 g täglich geraucht haben. So lang du nicht täglich kiffst geht das schon klar.

In meiner Stufe sind auch diverse Leute die regelmäßig kiffen und die
      sind einfach so dermaßen verpeilt. Da ist einer bei der hat nen Jahr
      oder so regelmäßig(2-3mal inner Woche gekifft), hat jetzt seit fast Jahr
      schon wieder aufgehört aber der ist immernoch so derbst verpeilt davon.
      Nen anderer Kumpel hat auch mal so nen Monat regelmäßig gekifft und der
      war auch übelst verbacken wir haben den dann dazu gebracht wieder
      aufzuhören und der macht sich auch langsam wieder. Der stand dann
      teilweise aufm Schulhof und hat mit offenen Mund wie ein geisteskranker
      rumgestarrt. Der hat dann auch nimmer reagiert und nur blöd gelacht
      obwohl der schon 3 Tage nichtmehr gekifft hatte... Deswegen will ich mit
      sowas auch nicht anfangen.
      Die extrem verpeilten Kiffer sind nur ein geringer Prozentsatz der "Kiffergemeinde" und ein billiges Klischee. Tatsächlich zieht sich der Konsum durch alle Schichten unserer Gesellschaft. Ich persönlich kenne beispielsweise 2 Polizisten und 1 Betriebsleiter einer größeren Chemiefirma die regelmäßig kiffen. Ich finde es aber auch sehr löblich dass du nicht kiffen willst, weit weniger löblich ist auch deine naive Einstellung zum Thema Alkohol:

Ich besauf mich lieber mit meinen Kumpels.
      Dabei hat man doch viel mehr spaß :D
      Traurig dass man sich schon besaufen muss um überhaupt Spaß zu haben. Und ob du mit Gras oder Akohol mehr Spaß hast kannst du garnicht beurteilen da du es noch nie probiert hast. Man sollte nicht über etwas urteilen dass man nicht kennt. :P

B2T

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• Speedy 3 - <3 schrieb:

Ich kenne auch diverse Leute die kiffen bzw. fast alle aus meinem schulischen freundeskreis haben das schonmal gemacht. Die sind alle voll stolz auf mich das ich noch nichtmal dran gezogen hab
      In meiner Stufe sind auch diverse Leute die regelmäßig kiffen und die sind einfach so dermaßen verpeilt. Da ist einer bei der hat nen Jahr oder so regelmäßig(2-3mal inner Woche gekifft), hat jetzt seit fast Jahr schon wieder aufgehört aber der ist immernoch so derbst verpeilt davon. Nen anderer Kumpel hat auch mal so nen Monat regelmäßig gekifft und der war auch übelst verbacken wir haben den dann dazu gebracht wieder aufzuhören und der macht sich auch langsam wieder. Der stand dann teilweise aufm Schulhof und hat mit offenen Mund wie ein geisteskranker rumgestarrt. Der hat dann auch nimmer reagiert und nur blöd gelacht obwohl der schon 3 Tage nichtmehr gekifft hatte... Deswegen will ich mit sowas auch nicht anfangen. Ich besauf mich lieber mit meinen Kumpels. Dabei hat man doch viel mehr spaß
      Ich glaube nicht , dass es Gras war was er konsumiert hat.
      Und wenn , dann könnte ich es genauer wissen ? :huh:
      Habe noch nie "verpeilte" Kiffer gesehen , obwohl ich genug kenne , die regelmäßig kiffen.

Und meiner Meinung nach ist Gras wie Alkohol , nur ohne Kater am Morgen.
      Deshalb rauche ich lieber was ...
      Chears.
    • Shakior schrieb:

Zitat von ».:Rossi:.«
      Ein zwei Bier gehen ja klar, zumindest in der Woche.. am Wochenende kann es auch mal mehr sein aber Sowas wie Grass nehmen und soweiter... warum macht man das??
      Damit man "cool" bei anderen Wirkt und weil man von sich aus denkt das man voll hart ist weil man illegales tut.
      ISt aber nicht so... Meiner Meinung nach sind das Vollpfosten die sowas nehmen... daher hab ich nichts damit zu tun bis ein wenig Alkohol

Überlegt es euch vielleicht nochmal bevor ihr euer Geld dafür ausgebt, damit es euch sichtlich Schlechter geht..
      Gegenfrage:

"Warum trinkst du 1-2 Bier und am Wochenende mal mehr? Damit du bei anderen cool wirkst?"

Sorry aber deine Einstellung ist leider völlig daneben. Alkohol für legitim erklären, aber gleichzeitig Gras zu verteufeln deutet leider wie bei den meisten Deutschen auf mangelndes Fachwissen hin. Imho sind Leute die regelmäßig Alkohol konsumieren und die Menschen als Vollpfosten abstempeln weil sie eine ähnliche, weit weniger gefährlichere Droge nehmen genauso Vollpfosten. DU solltest dir vorher überlegen ob du Geld dafür ausgibst, damit es dir am nächsten Morgen "sichtlich schlechter geht".

Muss jeder selbst wissen, was er macht.. ich finde jetzt nicht das wenn man am Wochenende vielleicht 3 Bier am Tag trinkt mit ein paar Freunden wenn man mit denen redet schlimm. Klar man könnte auch Cola und alles nehmen aber man soll halt das nehmen was einem schmeckt. Das schmeckt mir halt ;)
      Macht was ihr wollt ;) aber nicht später ankommen und so aussehen:
      Bilder
      • 17224552704317963840.jpg

58,11 kB, 500×333, 53 mal angesehen
    • .:Rossi:. schrieb:

Klar man könnte auch Cola und alles nehmen aber man soll halt das nehmen was einem schmeckt. Das schmeckt mir halt ;)
      Macht was ihr wollt ;) aber nicht später ankommen und so aussehen:
      Und du glaubst vermutlich auch nicht dass jeder Heroinjunkie auch mal regelmäßig Alkohol konsumiert hast oder? Falls du es doch glaubst solltest du warscheinlich genau so wenig später ankommen und "so" aussehen. Find es unglaublich dass es dieses abgedroschene Klischee noch gibt... ;)

Aber sonst bin ich deiner Meinung, jeder sollte nehmen was er für richtig hält. Ich bin absolut nicht jemand der andere verurteilt weil sie Drogen nehmen obwohl ich von euch allen hier vermutlich am meisten Grund dazu hätte. Mir geht es nur auf den Sack wie in diesem Land das Saufen absolut legitim ist und weit weniger schlimmere Drogen von jedermann verteufelt werden. Das ist ein Widerspruch der mir extremst auf die Eier geht. Hier muss noch jede Menge Aufklärung geleistet werden...

gut wenn wir jetzt schon beim thema alk und drogen sind. ich trinke eig.
      total gerne bier
      , egal ob mal vorm fernseh oder mehr mit freunden.
      drogen finde ich net so klasse. kann man mal nehmen aber man sollte es
      net übertreiben. ist auch mir etwas teuer :)
      Dir ist aber schon klar dass Alkhol genau so eine Droge ist wie kiffen usw?! :rolleyes:

B2T

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shakior ()

• fabian da erinnerst du mich an was

ich war keine ahnung wie alt auf jedenfall jung ( schätze mal 8-10 jahre)

und ich habe im wasserbett von meinem eltern gepennt weil ich krank war

und dann hab ich halt gepennt, und kp ich hatte irgendwie im traum son ekelhaften geschmack und mein mund war auch ganz feucht und so, ja und dan hab ich nur so im halbschlaf mit bekommen das meine schwester und meine mum das bett beziehen wollten weil ich darauf gekotz hatte und einfach weiter gepennt hab mitm halben gesicht drinne :D
      irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal