kotzen!

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• also ich habe gekotzt als mein Blinddarm entzündet war und die olle im krankenhaus das nicht gecheckt hat ._.

Ich geh dahin meine mo so ja der die nacht 23mal gebrochen (man ich hattte hunger an dem abend davor -.-) und ja was solln wir machen ?
      die olle dann ja als ich bin erstmal fürn einlauf das sollte helfen .. DANKESCHÖÖÖN :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Ja weiteres lass ich weg und ja dann halt wieder durchgereiert dann ins krankenhaus und dann.. keine ahnung bin im krankenhaus aufgewacht und mein blinddarm war raus wär was "geplatzt" das dingen naja :DD
      ~Stage6 Power *-*~

Story #4!
      youtube.com/watch?v=3YL89x19LZg
    • einmal, das war einfach zu geil :D , da war mir den morgen über schon schlecht.
      ich also mitm fahrrad zur schule(ja war damals noch 14 :D ), und vor die schule gestellt,
      da die die immer erst um 7:55 aufmachen, und zu meinen schulkollegen gegangen.
      mir also weiter voll schlecht, und dann kams auf einmal hoch,
      und voll auf 3 meiner schulkollegen, und einem davon voll in seine komplett neuen sandalen :D
      naya, ich dann rein nachdem die schule auf war, und ins sekretariat, um anzurufen, damit ich abgeholt werden kann.
      ich also angerufen, meinem vater die story erzählt, und der dann eiskalt "ist doch jetzt alles raus, wo ist das problem?"
      ich dann voll ausgerastet, und mein vater hat am anderen ende abgefeiert :D . wurd dann aber doch abgeholt.

und auf ner homeparty. war vor 2 wochen auf dem 18 von nem kumpel
      ich total besoffen, ich hab nix mehr gesehen von der welt,
      total weg... ich weiß nur noch, wie ich den neuen teppich von denen voll gekotzt hab, ein kumpel, der noch nicht ganz weg war,
      mich aufs klo gezerrt hat, und mich beim kotzen moralisch unterstützt hat, und ne freundin mich dann zum ausnüchtern ins bett gebracht hat,
      und bei mir geblieben ist, weil ich die ganze zeit weiter feiern wollte :D
      dann weiß ich nur noch wie ich am nächsten morgen wach geworden bin, und der ganze boden voller kotze war,
      und dann kommt ne freundin von mir ins zimmer. so ein richtiges püppchen, die sich halt immer kopf um ihr aussehen macht,
      "hab ich hier nen fleck", "sitzen meine haare gut", "muss mich noch schminken", aber trotzdem total lieb.
      kommt also rein, und fällt voll in meine kotze :D
      ihre ganze strumpfhose, top und die haare ein bisschen voll.
      so liegt die dann da rum, guckt mich an, und bekommt nen übelsten lachkrampf :D
    • als ich am sa im hirschgarten während des bayernspiels als sanitäter war, hatten wir auch so Kotzer. Der erste tat mir end Leid weil der nur 1 Maß getrunken hatte, aber 1. nix gegessen hatte, 2. dazu nen Sonnenstich hatte und 3. keinen Alk gewohnt war.. Hat gezittert, konnte kaum laufen und wir ham zum glück gerade rechtzeitig ne nierenschale hin.
      Das blöde: der saniraum war in der gaststätte und war ein durchgangsraum, hat nen raum wo so ne party war mit dem normalen restaurant verbunden und es gab keine türen.. das heißt während im sanraum welche gekotzt ham ham die von der party ihr schnitzel gegessen und nebendran einen kotzen gehört... und dann noch son 16-jähriger, der bewusstlos war und der zwar gekotzt hat, wobei das nicht das richtige wort ist. dem is der scheiß aus dem mund rausgelaufen, der konnte garnix mehr kontrollieren.. selbst schuld.
      einmal war ich zum bday vom kumpel inner shishabar, dann kurz vor 12 oder 1 gehn wir raus, kumpel si ja dem simone gehts nich so gut wegn essen (waren davor pizza essen) und auf einmal kotzt der simon mir direkt vor die füße. eig drauf, aber ich bin gerade noch so weggezogen. nen anderer freund von mir hat nach ner shishasession beim kumpel auch ins gebüsch bei dem gekotzt, er hatte als ihm schon bissl schlecht war noch nen teller spaghetti bolognese geschobn. wenn man davor nix isst und nenpaar köpfe nicht gewohnt ust, passiert sowas.

Meine neue Jet Force Story:

youtube.com/watch?v=VqNrwDIpVe4
    • ich bin auch sanitäter allerdings an meiner schule :D war mal als in unserer klasse ohne ersichtlichen grund ne schülerin gekotzt hat und ich war der einzigste sani in meiner klasse :cursing: erst mal meine mitschülerin ermutigt und getröstet dann gesagt sie sollte kleinere schlücke wasser trinken was sie dann auch gemacht hat 8o sie meinte dann ihr währe den ganzen tag schon iwie schwindelig aber es ging ihr wenigsten mehr oder weniger etwas besser nach der "behandlung" :thumbsup: sie wurde dann abgeholt und ihre eltern haben sich danach sogar bei mir persönlich bedankt ^^
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    • mein letztes mal war am Februar in London (Abschlussfahrt) letzter Abend haben wir durch so nen Inder der deutsch sprach und nen Laden hatte ne Menge Alk bekommen..dann weiß ich nur noch dass ich mir 3 warme Bier mit übel viel kohlensäure und ne Flasche Tequila pur reingestellt habe dann bin ich eingeschlafen. Als ich aufgewacht bin habs ich grad noch aufs Klo geschafft dann hab ich alles sauber gemacht weil ne menge daneben ging und dann bin ich da drin eingeschlafen xD
    • mein letztes kotzerlebnis war vatertag, chillig mit paar kollegen losgezogen und aufm weg zu unserem ersten ziel (30 min zufuß) 6 bier getrunken und schön iner prallen sonne ohne was vorher gegessen zuhaben.
      am zwischenziel also den grill (einweg) angeschmissen und mit einem kollegen ne flasche korn geleert, 2 würstchen reihngezogen und auf ner wiese rumgelaufen, wir beide waren so fertig das wir eingepennt sind und dann beide fast gleichzeitig wachgewordne sind und die würstchen-korn-bier brühe erstmal wieder bewundern durften, ahtte was von curry king wenns roter gewesen wäre :D

ach, chips und sangria kotze sieht sehr geil aus :D
    • Darksider<3 schrieb:

Shakior schrieb:

Ui, das ist schon ewig her, hab eigl nen Magen aus Stahl. Ich glaub das letzte mal war vor einigen Jahren als ich mich mal beim Bong rauchen verschluckt hab.Hab mich dann noch an meiner eigenen Kotze verschluckt und wäre dabei dann fast erstickt, war schon heftig. ;D
      Wie geht das :D ?
      Haste das Wasser in der Bong noch hinterher getrunken ?

ganz einfach, wenn du nen puren bonkopf rauchst(so ist es bei mir manchmal) fange ich an zu husten wenn dann noch smoke in der lunge hat verschluckt man den qualm und der kommt in den magen.. irgendwann gehts dann ab im magen und aööes kommt raus :wacko: ziemlich kacke stoned zu kotzen, ich hab einmal richtig herzrasen bekommen und komplett abgekackt
    • am wochenende beim freibad mirke war eine feier namens "hotel feuertal" :D dort waren nur so rocker und heathy metal menschen die sich von freitag auf samstag so vollgesoffen aber das sie oben von einer plattform mitten in ein zelt reigekotzt haben 8o ich habe zusammen mit meinen teammitgliedern freundschaft mit son paar rockern geschlossen und waren dank dosenbier und shisha auch neben der spur sodass wir es live mitbekommen haben wie ein möchtegern säufer mitten in ein fremdes zelt gekotzt hat worin leute am schlafen waren :D :D :D aber da bin ich glaub ich in nem campingstuhl eingeschlafen und habe nur noch die wütenden zeltbesitzter erlebt :P in dem moment war es sau komisch aber m nächsten tag hatte ich esch mitleid mit den leuten :S
      :thumbsup: ERSTMAL ALS ERSTER --- 8o
    x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal