2 Anzeigen in 1ner Woche^^

    Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

    • 2 Anzeigen in 1ner Woche^^

      Hey,
      letzte Woche wurde ich angehalten und habe eine Anzeige bekommen weil ich 50 statt 25 gefahren bin.
      Habe die Anzeige auch hingenommen und gut war...^^
      Habe den Roller dann wieder gedrosselt also 25er drossel rein...

      Heute morgen wurde ich vom selben Bullen angehalten.
      Er fragt mich wie schnell der Roller jetzt fährt ich sag ja 25-30 habe wieder gedrosselt so wie der Tüf mir den gegeben hat^^
      Er fährt und meint Tacho zeigt 35 an (stimmt auch, aber die gehen doch eh fast nie genau) Da sage ich ja die gehen doch fast nie richtig.
      Da mein der mich anzumotzen ob ich dumm wäre und nicht mathe gelernt habe^^
      Ich so wieso was kann ich dafür wenn mir der tüf den so gegeben hatte^^

      Da meint er meine Kollegin fährt mir jetzt mit dem Auto hinterher und dann schauen wir mal.
      Er kam wieder und meint aufm Autotacho steht 34.
      Ich so öhm ok komisch.
      Da meint Er, so ich schreibt dann mal die 2te Anzeige Daten habe ich ja noch...
      Ich so wieso, es gibt doch eine Toleranz?
      Da meint er Nö!

      Normalerweise gibt es doch eine von 5 Km/h oder so? oder??
      Weil dann wären es nur 29 statt 25 gewesen und das würde doch nicht für eine Anzeige ausreichen oder???

      Und lohnt es sich den Bullen Anzuzeigen wegen Beleidigung mit dem dumm und so? oder das er meinte Toleranz und so gibt es nicht??
      Weil letzte mal hat er auch keine Toleranz von den 50 km/h abgezogen^^

      Was sollte ich jetzt am besten tun? Hat da einer evt. Erfahrungen?^^

    • _IceBlade_ schrieb:

      Warte erstmal ab was das gericht macht danach kannst immernoch einen Anwalt holen weil das 2te wird sicher fallen gelassen. Du hast ein TÜV gutachten da steht normal wie schnell er fährt :D

      Das tut doch nichts zur sache. Nach dem Tüv kann er ihn immer noch schneller gemacht haben. Es zählt der momentane Zustand und nicht der als er beim Tüv war.

      R-Cup96 schrieb:

      Habe mit nem bullen aufm ferkehrskurs geredet (wegen angehalten) der meinte 35 wird tolleriert und das auch bullenkarren nicht geeicht sind !!!

      Autotachos sind nicht geeicht da hast du recht, aber das 35km/h tolleriert werden kann man so pauschal nicht sagen. Ich glaube bis 27,5km/h (korriegert mich wenn ich falsch liege) gibt es eine Toleranz laut gesetz. Da zählt aber die richtige Geschwindigkeit und nicht das Tacho. Das sagt aber nichts über den Einzelfall, da reagiert jeder Polizist anders.
    • Je noch bulle wirs anderst gewertet, aber da würde ich mich währen weil 35 okay toleranz hast du soviel ich wei 7 % von der angezeigten geschwindichkeit und 35 ist nicht viel zu schnell vllt ist der roller gut eingefahren blablabla geh aufs revier und versuche es anständig und vorallem höflich zu klären ! Sonst würde ich mal dein anwalt fragen
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    • Mach dein Roller auf und tune ihn bis zum anschlag, dann Nummernschild weg.
      Dann fährste den Säcken davon und die sch**** kommen dir nicht hinterher und zeig ihnen den Mittelfinger, das wäre meine Art..

      ICH HASSE DEUTSCHLAND.
      Deutschland muss leben damit wir sterben können.

      —————— /´ ¯/

      —————--/—-/

      —————-/—-/

      ———--/´¯/'--'/´¯`·_

      ———-/'/--/—-/—--/¨¯\

      ——--('(———- ¯~/'--')

      ———\————-'—--/

      ———-'\'————_-·´

      ————\———--(
      ————-\———--\.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jetty98 ()

    • Mach dein Roller auf und tune ihn bis zum anschlag, dann Nummernschild weg.
      Dann fährste den Säcken davon und die sch**** kommen dir nicht hinterher und zeig ihnen den Mittelfinger, das wäre meine Art..

      ICH HASSE DEUTSCHLAND.

      Dumm? Dann geh doch weg aus deutschland.. Wo liegt das Problem?! -.-
      ich glaube ich habe ein tinitus im auge. ich sehe nur pfeifen! :thumbsup:
    • Danny-1996 schrieb:

      Mach dein Roller auf und tune ihn bis zum anschlag, dann Nummernschild weg.
      Dann fährste den Säcken davon und die sch**** kommen dir nicht hinterher und zeig ihnen den Mittelfinger, das wäre meine Art..

      ICH HASSE DEUTSCHLAND.

      Dumm?

      Ja du bist dumm.
      Deutschland muss leben damit wir sterben können.

      —————— /´ ¯/

      —————--/—-/

      —————-/—-/

      ———--/´¯/'--'/´¯`·_

      ———-/'/--/—-/—--/¨¯\

      ——--('(———- ¯~/'--')

      ———\————-'—--/

      ———-'\'————_-·´

      ————\———--(
      ————-\———--\.
    • Danny-1996 schrieb:

      Halts Maul. Wenn du was gegen Deutschland hast, dann verpiss dich von hier. Bin auch Ausländer und bin glücklich hier leben zu dürfen. Gesetze haben auch ihren Sinn, du Affe.

      Ich binn 100 % deutscher abstammung, trotzem hasse ich dieses Land...
      Österreicher sind chilliger drauf, da gibts auch keine verf***** 25 km/h begrenzung.
      Deutschland muss leben damit wir sterben können.

      —————— /´ ¯/

      —————--/—-/

      —————-/—-/

      ———--/´¯/'--'/´¯`·_

      ———-/'/--/—-/—--/¨¯\

      ——--('(———- ¯~/'--')

      ———\————-'—--/

      ———-'\'————_-·´

      ————\———--(
      ————-\———--\.
    • keviNN schrieb:

      Jetty98 schrieb:

      Mach dein Roller auf und tune ihn bis zum anschlag, dann Nummernschild weg.
      Dann fährste den Säcken davon und die sch**** kommen dir nicht hinterher und zeig ihnen den Mittelfinger, das wäre meine Art..

      ICH HASSE DEUTSCHLAND.

      Sagt ein 13/14 Jähriger ^^

      und? ^^
      Deutschland muss leben damit wir sterben können.

      —————— /´ ¯/

      —————--/—-/

      —————-/—-/

      ———--/´¯/'--'/´¯`·_

      ———-/'/--/—-/—--/¨¯\

      ——--('(———- ¯~/'--')

      ———\————-'—--/

      ———-'\'————_-·´

      ————\———--(
      ————-\———--\.