Grüß euch!
Undzwar geht es um mein Jetforce Darkside, der gedrosselt ist (fährt so 37, 38).
Geht eigentlich um 2 Dinge.
A) mein kz-halter. Finde den ehrlich gesagt potten-hässlich.
Hab mir jetzt überlegt, da es n ' Kollege von mir auch so gemacht hat, den KZ-Halter zu entfernen, mir einen Winkel zu kaufen & den dann unten an der Variomatik (?falls dass das ist?
kenne mich nicht so gut aus) dran zu bauen. Habe das Schutzblech schon ab & denke, dass das dann ziemlich "cool" aussehen würde, wenn der hinten so "nackt" ist.
B) Mein Auspuff, hätte bock auf nen Sportpott, aber Vater ist komplett gegen "schneller machen" (haha :D) & naja, weiß nicht. Ist halt auch nicht grade so krass billig sowas, glaub ich zumindest.
Was würdet ihr raten?
Was kann man noch so dran machen?
Btw : Hab mir die F1er bestellt
von Stage6.
MfG taeddy. :thumbsup:
Geht eigentlich um 2 Dinge.
A) mein kz-halter. Finde den ehrlich gesagt potten-hässlich.
Hab mir jetzt überlegt, da es n ' Kollege von mir auch so gemacht hat, den KZ-Halter zu entfernen, mir einen Winkel zu kaufen & den dann unten an der Variomatik (?falls dass das ist?
kenne mich nicht so gut aus) dran zu bauen. Habe das Schutzblech schon ab & denke, dass das dann ziemlich "cool" aussehen würde, wenn der hinten so "nackt" ist. B) Mein Auspuff, hätte bock auf nen Sportpott, aber Vater ist komplett gegen "schneller machen" (haha :D) & naja, weiß nicht. Ist halt auch nicht grade so krass billig sowas, glaub ich zumindest.
Was würdet ihr raten?
Was kann man noch so dran machen? Btw : Hab mir die F1er bestellt
von Stage6.MfG taeddy. :thumbsup:
dzb sitzt & schon bin ich wieder motiviert x))
75 macht laune!

Sportauspuff kannste auch sofort vergessen, dann läuft dein Roller verdammt scheiße wenn der gedrosselt ist. Mach einfach Roller auf bis du 1. mal gepackt wirst (vielleicht hast auch glück und wirst du nichtmal..) und wenn, dann drosselst du wieder auf 37 (mehr würd ich echt nicht