Ok dann werde ich mir jetzt Schwarze oder Blaue Kullus bestellen, ne 60er HD, und 6g Gewichte. Was bewirkt eigentlich eine "abgefahrene" Kupplung? Ist er dann langsamer?
Jet force läuft schlecht mit Tecnigas RS2
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
ja aber achte auch drauf dass die Kullus in deine Kupplung passen
ne abgefahren kupplung da schaltet der roller nicht mehr so wie er sollte -
Ok dann wird meine Kupplung abgefahren sein, weil der immer so Drehzahlschwankungen hat. Erst dreht er hoch, dann nicht, dann wieder doch, und zum schluss wieder nicht. Werde mal die Gewichte ausprobieren, hoffentlich wird er dadurch nicht noch langsamer wie jetzt, hatte ja vorher 7.5g drin, und mit denen ging er auf 75.
-
zum schalten ?! das ist ne fliegkraft kupplung ! die greift nur , nix mit schalten
der wandler schaltet oder vario aber die kupplung "kuppelt" erst ab na bestimmten drezahl ein damit man nen guten anzug am start hat und wenn man den roller schiebt das der kolben sich nicht mitdreht....^^
ich würde mal vergaser reinigen ,zk checken ....
hast du eig noch am ori zylinder die drossel drinne? oder gashanddrossel? -
Welche Drossel am Zylinder? Also ich denke nicht das ich noch ne Drossel drin hab
-
es gibt noch ne drossel am auslass wo du den auspuff dranschraubst ...am auspuff ist halt eine und am ori zylinder auch (nicht bei allen)
-
Ne da is bei mir keine Drossel mehr.
-
Guck in die Papiere da sind alle Drosseln drin vermerkt
-
Ist es eigentlich schlecht oder schädlich für den Roller wenn ich jetzt erstmal noch mit der 65er HD rumfahre?
-
Nur schädlich fürs Portmonee
-
Ich finde momentan irgendwie keine Teile. Bei SA ist die 60er HD nicht lieferbar, und die Kullus finde ich dort auch nicht. Jemand ne Ahnung wo ich sonst alles bestellen kann?
-
Streetlight
Scooter Center
Scooter Kingz
01.05.2011 ♥
.du musst einfach mit deinem iq schon so derbe im keller hängen, dass man deine existenz als wachkoma bezeichnen kann, um so einen schrott gut zu finden. -
Habe jetzt geguckt, ich hab ne Malossi Sport Kupplung drin, und die sieht auch noch ganz gut aus. Sorry das ich so viele Fragen hab :D, aber kann es sein das mein Roller für zu hohe Geschwindigkeiten ausgelegt ist? Hab ja die verstärkte Kurbelwelle drin, ne Sportkupplung und sowas, und der lief ja vorher auf 70ccm, kann es deswegen sein das der nun auf 50ccm so schlecht läuft? Also auch wenn ich ihn nun besser abstimme?
-
-
Hab nochmal mit ein paar Leuten gesprochen, und die meinten das 5.5g zu leicht sind! Er würde dann zu hoch drehen, und das würde der Zylinder nicht lange mit machen.
-
Wandlerdrossel ?
-
Wie und wo entferne ich die?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0