Sollte man sich MW3 kaufen?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• hmm gute frage, ich bereuhe es nicht wirklich mir gekauft zu haben, allerdings bin ich schon ein bisschen enttäuscht über das spiel. ich kann dir nich mal genau sagen wieso.. ich hab mw2 auch gespielt und damit hatte ich mehr spaß. vielleicht war meine erwartungshaltung auch zu groß, oder vielleicht werde ich einfach "zu alt für diesen scheiß" :D

ich spiele das spiel auf pc und muss sagen das ich persönlich finde, das noch zu viele cheater rumlaufen. allerdings soll das auf den konsolen ja nich so extrem sein. entweder war ich in mw2 damals besser oder da gabs wirklich weniger cheater :D
      Wer in oben stehenden Beitrag Sarkasmus, Ironie oder Zynismus findet darf diesen behalten.

>> "Fifa 12 Huso Fail Oder Was? <<
    • Krijo schrieb:

Man merkt das du es nie gespielt hast.

Wenn man ein Spiel nicht gespielt hat sollte man nicht drüber urteilen und spielen bedeutet schon eine Woche oder länger.

Man brauch Skill für das Spiel weil jede Waffe ein anderes Handling hat und das mit dem wer zuerst Zielt ist völliger blödsinn, wenn du weißt wie du dich bewegen musst wenn auf dich gefeuert wirst schafft du es auch ihn, obwohl du ihn ganz spät entdeckst umzulegen, aber wenn du während er auf dich schießt noch stehen bleibst dich nicht in Sicherheit bringst, dann ist klar das du stirbst.

Alleine um mit einer MP umzugehen musst du lernen damit umzugehen. Eine Maschinenpistole auf Weitkampf mit einer Maschinenpistole zu spielen musste Feingefühl haben da kannste nicht einfach R1 gedrückt halten und warten. Das ist völliger blödsinn mit dem Kein skill. Ich seh täglich Anfänger die 5:53 abkacken oder 1 :21. Wenn jeder der das Spiel kaum gespielt hat gut wäre, würde da nicht solche K/D entstehen.

Das sind einfach nur Leute die es 1 mal gespielt haben oder es nie gespielt haben und auf andere hören und nur mist labern. Du brauchst Skill wenn du gut sein willst. Als anfänger machst du Kills, aber für Bf3 brauch ich auch Skill und mach als Anfägner trotzdem recht gut Punkte.
      Nur mal eine Frage vorweg; Bist du geistig irgendwie beschränkt oder hast du Probleme zu Hause? Oder wir zur Hölle kommst du auf die absurde Idee ich würde über etwas urteilen das ich nichtmal kenne?

Ich habe MW2 1 Monat lang auf dem PC gezockt und es dann wieder verkauft weil es zum ersten extrem langweilig geworden ist und zum zweiten man einfach keinen bzw kaum Skill braucht um was reißen zu können. Dauerfeuer Abenteuer sag ich da nur. Ich muss aber dazu sagen dass es bei BF3 auch nicht sehr viel besser aussieht, vor allem im Softcore. Da hat mir Bad Company 2 deutlich besser gefallen in Sachen Recoil etc. Klar braucht man einen gewissen "Grundskill" für MW und Noobs mit 0,1 KD gibt es bei jedem Shooter, trotzdem ist es für mich persönlich einfach zu anspruchslos.

• Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

Man merkt das du es nie gespielt hast.

Wenn man ein Spiel nicht gespielt hat sollte man nicht drüber urteilen und spielen bedeutet schon eine Woche oder länger.

Man brauch Skill für das Spiel weil jede Waffe ein anderes Handling hat und das mit dem wer zuerst Zielt ist völliger blödsinn, wenn du weißt wie du dich bewegen musst wenn auf dich gefeuert wirst schafft du es auch ihn, obwohl du ihn ganz spät entdeckst umzulegen, aber wenn du während er auf dich schießt noch stehen bleibst dich nicht in Sicherheit bringst, dann ist klar das du stirbst.

Alleine um mit einer MP umzugehen musst du lernen damit umzugehen. Eine Maschinenpistole auf Weitkampf mit einer Maschinenpistole zu spielen musste Feingefühl haben da kannste nicht einfach R1 gedrückt halten und warten. Das ist völliger blödsinn mit dem Kein skill. Ich seh täglich Anfänger die 5:53 abkacken oder 1 :21. Wenn jeder der das Spiel kaum gespielt hat gut wäre, würde da nicht solche K/D entstehen.

Das sind einfach nur Leute die es 1 mal gespielt haben oder es nie gespielt haben und auf andere hören und nur mist labern. Du brauchst Skill wenn du gut sein willst. Als anfänger machst du Kills, aber für Bf3 brauch ich auch Skill und mach als Anfägner trotzdem recht gut Punkte.
      Nur mal eine Frage vorweg; Bist du geistig irgendwie beschränkt oder hast du Probleme zu Hause? Oder wir zur Hölle kommst du auf die absurde Idee ich würde über etwas urteilen das ich nichtmal kenne?

Ich habe MW2 1 Monat lang auf dem PC gezockt und es dann wieder verkauft weil es zum ersten extrem langweilig geworden ist und zum zweiten man einfach keinen bzw kaum Skill braucht um was reißen zu können. Dauerfeuer Abenteuer sag ich da nur. Ich muss aber dazu sagen dass es bei BF3 auch nicht sehr viel besser aussieht, vor allem im Softcore. Da hat mir Bad Company 2 deutlich besser gefallen in Sachen Recoil etc. Klar braucht man einen gewissen "Grundskill" für MW und Noobs mit 0,1 KD gibt es bei jedem Shooter, trotzdem ist es für mich persönlich einfach zu anspruchslos.

Du sagst es du hast Mw2 gezockt 1 Moant gezockt und urteilst über mw3.

1 Monat ist nicht wirklich viel in Mw3.

Warum musst du dich gleich so angegriffen fühlen ? Sich so stark angegriffen fühlen, weil ich meine Meinung sage, schon krass ;)
      :huh:
    • Krijo schrieb:

Warum musst du dich gleich so angegriffen fühlen ? Sich so stark angegriffen fühlen, weil ich meine Meinung sage, schon krass ;)
      MW3 hab ich auch gezockt, allerdings hauptsächlich den Singleplayer. Ich habe auch konkret das quickscopen bei MW2 kritisiert.

Ich fühle mich so angegriffen weil du deine Behauptung, dass ich keines der Spiele je gezockt hätte einfach mal als Tatsache hinstellst. Solche miesen Unterstellungen kann ich überhaupt nicht ab...

• hab mir auch ma mw3 geholt ist echt nice die Grafik
      aber guck dir am besten von bf und mw3 nen gameplay an
      dann kannst du locker selbst entscheiden was du dir kaufst und was nicht und
      ich würd eigt. das kaufen was meine Freunde auch zockn alleine zockn macht kein spass^^
    • Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

MW3 hab ich auch gezockt, allerdings hauptsächlich den Singleplayer. Ich habe auch konkret das quickscopen bei MW2 kritisiert.

Ich fühle mich so angegriffen weil du deine Behauptung, dass ich keines der Spiele je gezockt hätte einfach mal als Tatsache hinstellst. Solche miesen Unterstellungen kann ich überhaupt nicht ab...

Sag mal willst du mich irgendwie verarschen ????
      Du sagst du hast mw3 gezockt und urteilst das der MP so übelst scheise ist und das kannst du weil du den Singelplayer gezockt hast ??? und Mw2 ein Monat??

Weil irgendjemand gesagt hat das Mw2 das selbe ist wie Mw3 denkst du das stimmt ?

Mw3 kann man nicht mal auf längne mit Mw2 verglechen abgesehen von Grafik und waffen. Das spielsystem ist ganz anderest

bei Mw2 ist das viel ruhiger und nicht so extremes Noobtuben, alles ausgeglichener

Bei mw3 ist viel mehr Action und kein rushen. Aggressives Campen oder Routieren um ein bestimmtes gebiet.

Wenn du den Multiplayer länger als 1 Monat gezockt hättest un das Prinzp verstanden hättest, wüsstest du wovon du redest, sorry fühjl dich nicht angegriffen aber wenn man den SP zockt und 1-2 games online kann man das spiel nicht beurteilen sorry as ist einfach so das wird dir hier jeder auch so sagen können.

Mw3 macht Spaß wenn du es schaffst hohe Killstreaks zu erreichen oder generell auf Moab zu spielen, es kostet nerven aber wenn man es schafft macht es auch Spaß. Bei battlefield ist es das selbe wenn ich 100 Kills auf Metro schaffe ist das auch schön aber wenn ich in einem Team lande das aus inkompetenten Affen besteht und das Gegnerteam so aussieht

Dann kannst du nicht erwarten das du die basht und haufenweise Spaß hast. Manchmal muss man eben verlieren und manchmal gewinnt man und hat Spaß dran. Das ist im Leben nicht anderest, aber 90% der Welt kann einfach nicht verlieren und hört auf die Meinung anderer un deswegen ist dieses Spiel auch so "SCHEISE" wie alle sagen.

Aber ohne witz shakior, wenn du das spiel nur im SP gezockt hast kannst du überhaupt nicht darüber urteilen.
      Wenn du 100 Spiele Online gemacht hast dann kannst du über den MP urteilen.

Fühl dich nicht Angegriffen, ich hab keine Lust auf Streit im Moment.
    • Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

Du sagst du hast mw3 gezockt und urteilst das der MP so übelst scheise ist und das kannst du weil du den Singelplayer gezockt hast ??? und Mw2 ein Monat??

Weil irgendjemand gesagt hat das Mw2 das selbe ist wie Mw3 denkst du das stimmt ?

Mw3 kann man nicht mal auf längne mit Mw2 verglechen abgesehen von Grafik und waffen. Das spielsystem ist ganz anderest

bei Mw2 ist das viel ruhiger und nicht so extremes Noobtuben, alles ausgeglichener

Bei mw3 ist viel mehr Action und kein rushen. Aggressives Campen oder Routieren um ein bestimmtes gebiet.

Wenn du den Multiplayer länger als 1 Monat gezockt hättest un das Prinzp verstanden hättest, wüsstest du wovon du redest, sorry fühjl dich nicht angegriffen aber wenn man den SP zockt und 1-2 games online kann man das spiel nicht beurteilen sorry as ist einfach so das wird dir hier jeder auch so sagen können.

Mw3 macht Spaß wenn du es schaffst hohe Killstreaks zu erreichen oder generell auf Moab zu spielen, es kostet nerven aber wenn man es schafft macht es auch Spaß. Bei battlefield ist es das selbe wenn ich 100 Kills auf Metro schaffe ist das auch schön aber wenn ich in einem Team lande das aus inkompetenten Affen besteht und das Gegnerteam so aussieht

Dann kannst du nicht erwarten das du die basht und haufenweise Spaß hast. Manchmal muss man eben verlieren und manchmal gewinnt man und hat Spaß dran. Das ist im Leben nicht anderest, aber 90% der Welt kann einfach nicht verlieren und hört auf die Meinung anderer un deswegen ist dieses Spiel auch so "SCHEISE" wie alle sagen.

Aber ohne witz shakior, wenn du das spiel nur im SP gezockt hast kannst du überhaupt nicht darüber urteilen.

Fühl dich nicht Angegriffen, ich hab keine Lust auf Streit im Moment.
    • Krijo schrieb:

Du sagst du hast mw3 gezockt und urteilst das der MP so übelst scheise
      ist und das kannst du weil du den Singelplayer gezockt hast ??? und Mw2
      ein Monat??

Na klar kann man ein Spiel mit dem Vorgänger vergleichen... Wann hab ich gesagt dass der Multiplayer "übelst scheiße" ist? Du legst mir hier irgendwelche Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe. Ich habe sogar in meinen zweiten Post nochmal extra darauf hingewiesen dass ich diese Informationen lediglich nur gehört/gelesen habe und darauf meine Meinung basiert. (obwohl das nur teilweise stimmt, da ich ja spielerfahrung habe) Ich habe 1-2 std Multiplayer gezockt und vom Gameplay keinen großen Unterschied zu MW2 gemerkt. Du redest dich total in Rage mit irgendwelchen Dingen die ich niemals behauptet habe. Ich habe lediglich behauptet dass zwischen MW2 & MW3 kein großer Unterschied besteht und ich dass Spiel generell für anspruchslos halte. Nicht mehr und nicht weniger...

Shakior schrieb:

Krijo schrieb:

es macht spaß wenn du gut bist sonst ehr nicht so
      hab bisher immer nur das gegenteil gehört da man für das game keinen skill braucht und jeder noob seine kills bekommt.

Wenn du den Multiplayer länger als 1 Monat gezockt hättest un das Prinzp
      verstanden
      hättest, wüsstest du wovon du redest, sorry fühjl dich nicht
      angegriffen aber wenn man den SP zockt und 1-2 games online kann man
      das spiel nicht beurteilen sorry as ist einfach so das wird dir hier
      jeder auch so sagen können.
      Ja du hast Recht, um das Spielprinzip von MW verstehen zu können braucht man mind. 1 Jahr Spielerfahrung, einen Hochschulabschluss und ein abgeschlossenes Ego-Shooter Studium.

Wow das ist ja echt ein riesiger Unterschied, wahnsinn die beiden Spiele haben echt nix miteinander zu tun...

Dann kannst du nicht erwarten das du die basht und haufenweise Spaß
      hast. Manchmal muss man eben verlieren und manchmal gewinnt man und hat
      Spaß dran. Das ist im Leben nicht anderest, aber 90% der Welt kann
      einfach nicht verlieren und hört auf die Meinung anderer un deswegen ist
      dieses Spiel auch so "SCHEISE" wie alle sagen.
      Und du denkst ich weiß das nicht? Aber schön gesagt, das muss man dir lassen. ;)

x
  • Weitere Antworten auf Deine Frage:

• Schließen

Open Modal