Hol dir kein mw3, ich habs bei meinem couseng gezockt und hab mw2 mw2 ist eindeutig besser,
mw3 -> Andere Maps, neue Waffen
sonst hat sich fast nichts geändert.
Grafik immernoch das gleiche ausser bei der Story die paar kurzsequenzen..
wenn du dir nen shooter holen willst dann empfehle ich dir
BattleField 3
-> Schöne große Maps
-> Geile Story
-> Gutes Teamplay
-> Geile Fahrzeuge
-> Geile Grafik
-> Geiler Sound
-> Viele verschiedene Waffen & gibts Medic, Assault, Sniper usw
-> 1oo% Teamgame nicht so wie mw3 einfach nur rumrennen und wer den schnellsten reflex hat (schneller waffe zieht) gewinnt..
Top spiel ... kann ich nur empfelen bin 11 Prestige spreche aus erfahrung XD ehm MW2 ist und bleibt aber trozdem das beste allein wegen snipen Heiße übrigends bei xbox JojoWxXxeR wilder name ich weiß E fehlt wegen meinem alten Acc wurde gespert
Mein Projekt schaut mal rein ChromCustomBtch Bedanken Schadet ebenfalls nicht
Ohne Mw3 kein Leben xD
okai ich muss persöhnlich sagen die maps in Mw2 sind geiler und die intervention hätten sie übernehmen müssen
aber vom Quickscopen ist Mw3 um einiges geiler aber ich würd´s mir nicht kaufen bleib bei Mw2 da kann man viel geiler zocken mit
Trickshots und so bei Mw3 gibts nurnoch wenige trickshots !!
Mw3 ist schon ganz gut, nur wenn man das noch nie gespielt hat wird man durchdrehen, ohne starke nerven packst du es nicht.
Beispiel
Ihc laufe mit einem 23 killstreak rum und brauch noch 1 kill ich seh ein camper will ihn grad etöten schießt jemand mit seinem granatenwerfer über die halbe map und tötet mich.
hab bisher immer nur das gegenteil gehört da man für das game keinen skill braucht und jeder noob seine kills bekommt.
Man merkt das du es nie gespielt hast.
Wenn man ein Spiel nicht gespielt hat sollte man nicht drüber urteilen und spielen bedeutet schon eine Woche oder länger.
Man brauch Skill für das Spiel weil jede Waffe ein anderes Handling hat und das mit dem wer zuerst Zielt ist völliger blödsinn, wenn du weißt wie du dich bewegen musst wenn auf dich gefeuert wirst schafft du es auch ihn, obwohl du ihn ganz spät entdeckst umzulegen, aber wenn du während er auf dich schießt noch stehen bleibst dich nicht in Sicherheit bringst, dann ist klar das du stirbst.
Alleine um mit einer MP umzugehen musst du lernen damit umzugehen. Eine Maschinenpistole auf Weitkampf mit einer Maschinenpistole zu spielen musste Feingefühl haben da kannste nicht einfach R1 gedrückt halten und warten. Das ist völliger blödsinn mit dem Kein skill. Ich seh täglich Anfänger die 5:53 abkacken oder 1 :21. Wenn jeder der das Spiel kaum gespielt hat gut wäre, würde da nicht solche K/D entstehen.
Das sind einfach nur Leute die es 1 mal gespielt haben oder es nie gespielt haben und auf andere hören und nur mist labern. Du brauchst Skill wenn du gut sein willst. Als anfänger machst du Kills, aber für Bf3 brauch ich auch Skill und mach als Anfägner trotzdem recht gut Punkte.
rabababababar, viel Bullshit zwischen dem Bullshit :o
Hab mw2 genau 1 Woche gezockt, nach 1-2 Std. schon immer positive Stats. Nach ner Woche war ich mit allen Waffen immer oben dabei, dann is es mir zu langweilig geworden.
Bearbeite Bilder und Videos (mache auch Intros etc.) für geringe Gegenleistungen -> PM
Hat sich jetzt erledigt..ich hab die disc nochmal ganz sauber gemacht und es dann iwie hingekriegt, dass das Spiel mal installiert wird, jetzt funzt alles wunderbar..allerdings is der story modus bis jetzt leider geil
Gasmasken in paris? Ja.
Hat sich jetzt erledigt..ich hab die disc nochmal ganz sauber gemacht und es dann iwie hingekriegt, dass das Spiel mal installiert wird, jetzt funzt alles wunderbar..allerdings is der story modus bis jetzt leider geil
Gasmasken in paris? Ja.
Gasmasken in paris? Ja.
Gasmasken in paris? Ja.