1 Tunen/Frisieren 24. März 2012, 17:10 Welcher ist der beste Roller zum Tunen? Leistung Tuning. MGF FLO!
6 24. März 2012, 17:35 - Aufjedenfall alle Roller mit Minarelli oder Piaggio- Motoren. Hast du vor n Projekt zu starten?
7 24. März 2012, 17:38 jo zip und rox sind sehr gut zum tunen ACAB = All Cops Are Beautiful? facebook.com/KawaGreenAndBlackJetty Tuning-Story: youtube.com/watch?v=E1rzbaU8A1g&feature=plcp Tuning-Story 2: youtube.com/watch?v=W1HsmZDqvBo Tuning-Story 3: youtube.com/watch?v=pQHTIojdXbA[url]
8 24. März 2012, 17:41 zip, aerox oder sr50 hässlich sind sie aber alle 3! Schau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei! Preisgünstige Designs schon bald auch für dich? facebook.com/DaveCreativeDESIGNS
10 24. März 2012, 21:17 omg was ein dummgeschwätz hier XD die mina motoren sind nicht besonderst haben nur gute teile die man kaufen kann das beste ist der block vom gilera runner isn liegender pia block der hat die meißte power verkaufe mein Jet-Force
12 24. März 2012, 21:27 mina ist schwul , aerox sowieso , ist in meinen augen ein hauptschüler roller. jeder rennroller hat ein pia motor ich bau mir auch grade ein rennroller auf.. piaggio nrg ist gut!! zip auch aber zip ist echt hässlich und hat trommelbremse und keinen langen pia block sondern den kurzen. runner ist ok, aber ich wollte gerne ein roller mit beinfreiheit , damit ich vorne nicht so viel gewicht habe. irgendein verschissener Wichser hat in meinen Innenraum geschissen/gekotzt
14 25. März 2012, 00:07 genau!!!!!!!!!!!! peugeot ist scheiße!!!!!!!! mina ist gut und pia auch weil das fahren die rennfahrer!!!!
15 25. März 2012, 00:16 antown schrieb: genau!!!!!!!!!!!! peugeot ist scheiße!!!!!!!! mina ist gut und pia auch weil das fahren die rennfahrer!!!! Mina ist der Motor, der am wenigsten Sprit bei gutem Tuning braucht, ist meiner Meinung nach für die Strasse der größte Pluspunkt.