^this.
Habt ihr ne Idee wie man seinen Roller schützen kann?
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
FAil seite 2ABGEHN DU HRNSHN!
-
Krijo schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Wie wärs mit Umziehen aus deinem Assozialen Kaff ?
In keiner Stadt der Welt gibt es ruhe und Ordnung leider
Okay ich dachte du wohnst in so nem Brennpunkt oder so...nimms bitte nicht Persönlich -
hab gehört in deinem helmfach war orangensaft?! :D:D
immer hast du pech , mein roller war heil -
Wen nix davon Hilft dan geht nur eins ,
Auf die Fresse
-
Versteck dich hinter einen Baum, und derjenige der an deinen Roller ran geht, schlägste einfach zusammen. Danach wirst du wohl richtig fettes Problem mit den
Halbstarken ´haben, deswegen am nächsten Tag selbe Stelle, selbe Uhrzeit, Roller hinstellen, bis die halbstarken kommen und dann schickste 10 Hells Angels dahin.
Mission fertig -
es gibt alarmanlagen mit bewegungssensoren, sobald du die scharf schaltest und der sitz mit iwas in berühurung kommt
DUDUDUDUDUDUDUDDUDUDUDUDUDUDUDUDDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDUDDUDUDUDUDUDUD BIEPSchau doch auf meiner Facebook-Seite vorbei!
Preisgünstige Designs schon bald auch für dich?
facebook.com/DaveCreativeDESIGNS -
Schutz gibt es eigentlich keinen, kann dir nur Tipps geben :
Ich stell mein Roller immer dorthin wo ihn viele Leute sehen (nich irgendwo um ne Ecke rum)
Verbau doch einfach ne Alarmanlage
Das mit der Rasierklinge was du schon gesagt hast
Ich hab immer en Fahrradschloss dabei das ich zusätzlich um en Reifen leg
Halt dein Roller soweit es geht immer im Auge bzw, hörweiteJet-Force C-Tech 2011<3
-
Ich stell mein Roller lieber irgednwo hin, wo keine sau ist, da findet ihn auch keiner
ANsonsten mach was ich gesagt habe, 2 Kopfnüsse und dann Knock out, dann noch paarmal ******** -
Ganz einfach ... wenn jemand was macht -->
-
Wenne genau weißt wer es war dann lauer ihm auf und hau ihn eine aufs maul und rufst dann die Bullen und sagst einfach ma das er bei deinem Roller war und dir eine reinhaun wollte und du dich gewährt hast musst nur aufpassen das er keine zeugen hat so hab ich es ma geregelt war nur ein Russe.
3 Tage Später haben sie mir aufgelauert und haben nochma eine aufs maul bekommen warum ist ne lange geschichte hatte nur Hilfe von meinem Bruder und der ist im Motorradclub ist eigentlich bekannt in deutschland aber die russen meinen ja sie können sich alles erlauben zumindest viele davon genau wie mit ein paar anderen ausländern aber die sind nun ma schlauer wie wir...
die halten wenn es hart auf hart kommt zusammen und wir Deutshen hauen uns lieber selbst eine in die fresse...
Das ist so meine weiße wie ich es so miterlebt hab, entschuldigung wenn ihr jetzt andere erfahrungen habt und ihr denkt das ich Rechts bin...Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[ -
Morsell schrieb:
Versteck dich hinter einen Baum, und derjenige der an deinen Roller ran geht, schlägste einfach zusammen. Danach wirst du wohl richtig fettes Problem mit den
Halbstarken ´haben, deswegen am nächsten Tag selbe Stelle, selbe Uhrzeit, Roller hinstellen, bis die halbstarken kommen und dann schickste 10 Hells Angels dahin.
Mission fertig
Soll er bescheid sagen ich sags meinem Bro und dann gehts rund bin zwar kein Heels Angels aber Gremuim MC ist nicht viel besser in solchen sachen!
Dann gibs nen paar auf die MützeHat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[ -
Morsell schrieb:
Mission fertig
Wenn ein Roller fahrer die Hells nach hilfe bittet wird er glaube ich ziemlich verprügelt -
Nee also bei uns in der Gegend, wüsste ich schon wo ich hinmuss, aber ich sehe schwarz wen du Gremuim MC und Hells Angels zur selben Zeit am selben Ort hin bestellt....
:p -
DUKE-DOMI™ schrieb:
Morsell schrieb:
Mission fertig
Wenn ein Roller fahrer die Hells nach hilfe bittet wird er glaube ich ziemlich verprügelt
Wenn du keine kontakte hast werden die nichts machen weil so schlecht wie die leute die Motorradclubs immer hinstellen sind sie nicht, wenn die ma streife fahren würden und nicht die Polizei würden die erstma aufräumen weil die Polizei macht eh nix und die Pissen sich vor Motorradclubs selber inner Hose.Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[ -
BL@DE schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Morsell schrieb:
Mission fertig
Wenn ein Roller fahrer die Hells nach hilfe bittet wird er glaube ich ziemlich verprügelt
Wenn du keine kontakte hast werden die nichts machen weil so schlecht wie die leute die Motorradclubs immer hinstellen sind sie nicht, wenn die ma streife fahren würden und nicht die Polizei würden die erstma aufräumen weil die Polizei macht eh nix und die Pissen sich vor Motorradclubs selber inner Hose.
Motorrad Clubs hassen alles ohne Schaltung -
DUKE-DOMI™ schrieb:
BL@DE schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Morsell schrieb:
Mission fertig
Wenn du keine kontakte hast werden die nichts machen weil so schlecht wie die leute die Motorradclubs immer hinstellen sind sie nicht, wenn die ma streife fahren würden und nicht die Polizei würden die erstma aufräumen weil die Polizei macht eh nix und die Pissen sich vor Motorradclubs selber inner Hose.
Motorrad Clubs hassen alles ohne Schaltung
Ich und mein Bro finden meine Jety geil...
†>DΞΛ DΞΛSΛSTΞЯ <†
>>>†<<<GЯΞMIЏM ΜC >>>†<<<Hat euch mein Beitrag geholfen oder gefallen dann drückt doch einfach auf DANKE.
Meine Jet Force Story
[ -
BL@DE schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
BL@DE schrieb:
DUKE-DOMI™ schrieb:
Morsell schrieb:
Mission fertig
Motorrad Clubs hassen alles ohne Schaltung
Ich und mein Bro finden meine Jety geil...
†>DΞΛ DΞΛSΛSTΞЯ <†
>>>†<<<GЯΞMIЏM ΜC >>>†<<<
Ist doch egal ob Jetty oder was anderes aber versuch dich mal in nem Motorrad club mit einem Roller anzumelden...
was werden die sagen ? Schöner Roller aber geh auf den Spielplatz -
KOTNASCHER schrieb:
.. bind einfach ein agressives Huhn mit ner Kette an den Roller ?lachshuhnzucht.de/fotogalerie-Dateien/seidenhuhn01.jpg
Hat dir mein Beitrag gefallen, geholfen?
Klick einfach auf den Bedankomat :thumbsup::thumbup:
-
Hab mir den Thread grad mal durchgelesen, echt bekloppte ideen! :D:D
Aber mach in das loch vom helmfach einfach ne platte oder Rasierklingen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0