Habt ihr ne Idee wie man seinen Roller schützen kann?

Hallo Scootertuner! Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
    Sei kostenlos dabei!

• ich glaube ich würde sowas mit nem elektroschocker und einer alamanlage einbauen .
      der e- schocker sollte eig einfach zu bauen sein (siehe elektrozaun bei kühen ,sind auch nur mit na batterie) und das ganze würde ich dann beim sitz anschließen ,wo ich einen anderen bezug draufmachen würde mit metallfasern oder so ...und naja alarmanlage und rasierklingen sind auch nicht schlecht ;)
    • Thema Elektroschocker: ... für s Auto gibts Elektroschockplatten als Marderschreck, haben den Vorteil das sie perfekt auf 12 V abgestimmt sind ^^ ... würde aber trotzdem ne 2te Batterie ins Helmfach ... musst halt die Sitzbank noch etwas präparieren und vor allem: immer dran denken die auszuschalten bevor du losdüst ... :D so nen Elektromassage an deinen Kronjuwelen kommt sonst heftig ;(

wenn dann noch etwas Ahnung von Elektronik hast kann man da auch noch recht gut "frisieren"

aber das beste ist ... man kennt dich und weis das man sowas ned ungestraft macht :evil: (aber wenn ich bedenke das du dafür schon in nem Forum fragen musst ? Bleib weiter Opfer)