Neuer Doppler S3R Evolution
Hallo Scootertuner!
Werde Teil einer der größten Scootertuning-Communities im Netz.
Sei kostenlos dabei!
-
-
also in D bekommst du ihn definitiv NICHT für den Jet.
zu leistung usw. kannste hier paar leute fragen, die den normalen s3r haben...
er is wohl so anzusiedeln wie zx und laser, bringt hauptsächlich anzug...
für den jet gibts den VIELLEICHT in frankreich, zumindest gibt es französische shops, die den im sortiment für ludix führen...
kannst den ja mal in F bestellen und uns dann sagen, ob er gepasst hat...
achja, vermutlich musst du für den pott ein kleines eck aus der unterboden verkleidung schneiden, so wie alle s3r-fahrer hier -
ja, dass wird nämlich mein neuer pott, mit weißen ESD,
also prinzipiell, alle pots die aufn ludix passen, passen auch aufn jet?
kannste mir nen link posten? von i-nen französischen shop? -
-
-
ja klar, bestell mal, der wird ganz prächtig passen, sieht man ja auf dem bild...
btw. ein post eicht, benutz die editfunktion, wenn dur noch was einfällt!
edit:
will mal nicht so sein:
scootmotoshop.com/ficheproduit…silencieux-noir-8408.html
wenn es das ding für peu leigend gibt, dann passt der, die deutschen shops kannste vergessen, die bauen in bezug auf peugeot zu viel scheiße... -
Sicher dotore
bin bin mir da nicht so sicher das der passtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
Also ganz ehrlihc, den Link den du mir geschickt hast, der wird doch nie im leben passen.(Hab mal mim ZX vergleichen vom "anschluss her"
Ich werde mal die von der deutschen Seite anschreiben und fragen ob der für stehend oder liegend geiignet ist. -
DEn linkden dotore gepostet hat
davon der passt aufjedenfall
steht doch drüber speedfight 3 und jetforce 50
und da bild muss jan nich von dem fürn jt sein such mal in ner anderen kategoro da ist dan das gleiche bildOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O -
-
NEh muss nicht schau doch mal der polini evolution pott auf auslänischen seiten findet den man vereizelt auf deutschen garnichtOfftopic hin oder her ihr habt doch nen knall ! :O
-
Okay, dann werde ich den auf der französischen Seite bestellen, das wird sau teuer -.- und am Ende passt er eh nicht.
Wenn er nicht passt --> eBay,
Wenn er passt --> wird er schön verchromt, udn ich bin der erste miim Doppler EVO aufm jet.
hehe -
Der von Scooter Pro Sports ist für liegende Minarelli Motoren gebaut
-
oh man du willst nicht wirklich den schönen evo verchromen, oder??
sry, aber du hast ja echt mal kein plan was gut ist...btw. die schweißnäte machen sich sicher bombe so unterm chrom;) -
Aber der müsste doch von der deutschen seite aus passen oder?
ist ja für liegende motoren. obwohl er am anschluss nicht passen könnte, aber wenn ich den anschluss mim oripott vergleiche, müsste das gehen -.- ich bin verwirrt -.- -
der von prosports is für liegende minarelli motoren ... der jetforce hat aber nen liegenden PEUGEOT motor...
Das heißt für dich: PAsst nicht aber der von der französischen seite müsste eigentlich passen wenn Jetforce und ludix draufstehnwenn nich schickste den halt zurück und bekommst dein geld zurück.
-
Also der in der Mail von denen, haben die gemeint, dass der nicht passt. Schade -.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-